Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kevelaer, persönliches Fazit

  • Habe grade noch was Zeit für ein persönliches Fazit bevor ich nach Grevenbroich jückeln muss. Vor dem Treffen kannte ich ja nur ne Handvoll Leute... nu kenn ich mehr 8)


    Da beginn ich mal mit Custom, weil ich den am wenigsten kennenlernen wollte. Nun ja, was soll ich viel sagen.. seit Samstag mag ich den Kerl, sehr sogar :]


    Pilot, haben wir uns wirklich erst in Kevelaer das erste Mal gesehen? Kaum zu glauben, oder? Du bist ne prima Type!


    Die Süße von Sabnell ist wirklich süß und Sabnell sabbellt gar nicht so dolle


    Mit Knuckles Baby hab ich nicht gequatscht, die fand ich aber klasse und uuuunglaublich jung


    Tina war für mich die faszinierendste Frau dort


    Cyrano, du alter Charmeur... neben dich würde ich mich mit Vergnügen in ne 15stündige Busfahrt nach Spanien setzen. Ich bin sicher, ich würde mit heissen Ohren und nem Dauergrinsen aussteigen


    Bei Stephan hoffe ich doch sehr, irgendwann mal meinen Schuhbändchenfetischismus weiter ausleben zu können. Die restlichen Komplimente hast du als PN :P


    Greg.....ohne Worte.... Aber auf den Arm will ich trotzdem!!! :D


    Michbeck hat meinen großen Respekt, weil er trotz 3,78 Promille unsere Vereinbarung eingehalten hat!


    Phill ?( zu deinem Nick fehlt mir leider das passende Gesicht, aber du bekommst nen dicken fetten Knutscher! :tongue:


    Ansonsten wars einfach super. Das Clubhaus war fantastisch, die Leinwand zum Fußballgucken super, die kalten Getränke ein Genuß, den Gastgebern dafür einen riesigen Dank von mir. Allen, zu denen mir leider der Nick fehlt oder die ich nicht einzeln erwähnen kann, auch einen lieben Gruß. Es hat einen Riesenspaß gemacht mit euch feiern zu dürfen!!! FreeBird

  • Zitat

    Original von FreeBird


    Greg.....ohne Worte.... Aber auf den Arm will ich trotzdem!!! :D



    Sollte das ein Lob gewesen sein - geb ich's gerne zurück ! :D

  • Zitat

    Original von FreeBird
    ...Pilot, haben wir uns wirklich erst in Kevelaer das erste Mal gesehen? ...


    ich glaub schon. es gibt zwar in meiner vergangenheit ne menge dinge/leute an die ich mich nicht erinnern kann oder will, aber dazu würdest ganz sicher nicht gehören :D ich denk mal es war nicht das letzte treffen...

  • An dieser Stelle muss ich mich auch noch mal bei euch für spontane Selbsthilfegruppe bedanken. Ich habe wieder eine ganz neue Lebensqualität gewonnen. Danke Leute =)


    @Greg: Wir sollten einen lokale Gruppe aufmachen. Ich weiß nicht ob ich es bis zum nächsten Treffen schaffe :D

  • Jaaaaa, die Selbsthilfegruppe war das Beste. Ich hatte so Bauchschmerzen vom Lachen ... :lol: :lol: :lol: :lol:

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • mir hat sie geholfen...


    mir auch...



    das war scheiße was sollte der blödsinn ich wollte lieber f...



    ruuuheeeeee!



    ich danke euch :D ich auch na und ich erst!
    übrigens vögelchen... wann wollen wir los nach spanien?


    jaaaa gute frage grrrrrrrrrrr :evil:
    oh bitte... sie will reden! 8o
    logo ich auch :P


    sorry!


    sag wann und wir fahren ;)

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyrano ()

  • Zitat

    Original von FreeBird
    ...
    Mit Knuckles Baby hab ich nicht gequatscht, die fand ich aber klasse und uuuunglaublich jung
    ...


    ich fühle mich geehrt :D das nächste mal quatschen wir dann ausgiebig :] :super:

  • Zitat

    Original von FreeBird
    ...
    Mit Knuckles Baby hab ich nicht gequatscht, die fand ich aber klasse und uuuunglaublich jung
    ...



    und sie hatte DEFINITIV das coooooolste Moped für so'n junges Küken ;)


    RESPEKT!

  • freebird... war nett mit dir zu plaudern.....und MACH DEN SCHEIN, jetzt wo die finanzierung steht :D


    juri ..dich vergißt keiner ...ich jedenfals nich.......wer bist du gleich nochmal? :D


    herr mc knuckle...ich reduzier dich mal nich auf dein baby .....du komischer typ...lol :P...war echt nett mit euch beiden.und dem herrn weller und und und und ...

  • also was sich bei mir auf jeden fall bleibend eingebrannt hat (unter anderm), ist wie der herr weller auf seinem brüllenden dickschiff am konvoi vorbei nach vorne zieht....:bigok:

  • Zitat

    Original von FreeBird
    Bei Stephan hoffe ich doch sehr, irgendwann mal meinen Schuhbändchenfetischismus weiter ausleben zu können. Die restlichen Komplimente hast du als PN :P


    Zu 1: Gerne, ich erkläre Dir dann auch genau wie das mit den Schuhen ohne Bändchen funktioniert. Zu 2: Herrliche Vorlage für Spekulationen hier im CF ;)

  • Zitat

    Original von Pilot
    also was sich bei mir auf jeden fall bleibend eingebrannt hat (unter anderm), ist wie der herr weller auf seinem brüllenden dickschiff am konvoi vorbei nach vorne zieht....:bigok:


    Hehe, das is wahr. Geiler Sound, aber so ein bisschen klingeln mir die Ohren immer noch 8)

  • Buaaah....................ich war nicht da
    Da haben mich doch glatt die laeppischen 2500 Km davon abgehalten
    Aber irgendwann......................................


    Und was ist denn da mit der Busfahrt nach Spanien
    Ich hol euch an der Bushaltestelle ab..............lol


    na ja irgendwann lerne ich auch mal die anderen Chaoten des CF kennen

  • Du warst doch bei uns... zumindest kurzzeitig.... Dir sollten die Ohren geklingelt haben :D


    Pilot und ich haben uns nämlich mal kurz über die Tour nach Marokko unterhalten :]


    Vielleicht wird ja doch was draus.

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

  • Zitat

    Original von Juri
    .....an mich erinnert sich niemand ................................Schwein gehabt ! :D




    8o


    Doch meine Wenigkeit, :D kann mich noch schwach erinnern. :D8) :D



    :danke: an allen, die so fleißig waren und uns ein schönes Wochenende
    beschert haben. :respekt: es war so 8) bei euch.

  • So, ihr Hafensänger!


    Dann werfe ich meine Meinung mal in die Runde:


    bin ja ehr der LESER als DER SCHREIBER.
    Ich kannste also eher wenige aus dem Forum. Muss aber zugeben, dass es echt Spaß gemacht hat mit euch zu feiern...gerne wieder!



    Gruss aus dem wilden Sauerland
    perfectstranger

    Yoda: "Dark, very dark the other side is...!"
    Obi-Wan: "Shut up and eat your Toast!"