Beiträge von Mac. Knuckle

    Part eins is durch. Letzten sonntag mal alles angebaut was fertig war. Tank und Sitze kriegt der Kollege erst später :( lack verzögert sich. Sitz sollte in 1-2 wochen fertig sein. Aber ich bin erstmal raus ;) Rest macht der Buddy. Video vom fertig Bike gibts dann später.



    Niemand, das handy stand da im stativ aufm schrank. Auf einmal war es umgekippt. Hatte ich aber schon vorhergesagt. Passiert jedes mal. Beim zusammenbau nehm ich das bessere mit und die richtige Kamera. Da müssen wir auch hier und da noch was bauen / ändern usw. Das wird spannend. 1 Tag fürs mechanische.

    Klang hören wir irgendwann in 2-3 wochen. Kann / soll das Bike leider nicht komplett bauen. Habe nur die Blechteile bis auf den Tank gebaut.
    Diese Woche ist alles nochmal zum polieren bei mir. Und Sonntag / Montag wird zusammen gesteckt beim Kunden. Kamera wird laufen ;)

    Gerade ist alles beim Lackierer und pulver menschen.

    Vollkommen vergessen was zu posten. Auspuff war schon vor 2 Wochen ferig, ESD fehlen noch, wird aber simpel eingeschoben.



    Zündspulen versteckt, tank is schon beim lacker.



    Schutzblech hinten und ne Menge Kleinkram is weg zum Glanzvernickeln.



    Und passende Shirts gibts grad auch in der Preorder ;)



    So es ging etwas weiter. Grad warten noch zu viele andere Projekte und Material lässt auf sich warten. Mit dem 100€ Biltwell Gasgriff mussten wir auch kämpfen. Taiwan Schrott. Arbeiten schon an einem eigenen ;) Fischtail gelocht auf Kundenwunsch. Gabelbrcke hat jetzt den gleichen kantenradius wie die Cover unten und die Einsätze in der Brücke haben auch den ca 5er Radius. Nu passt alles zusammen. die Tage noch Cover schweißen und viel Kleinkram.



    Der Tüvonkel weiß doch nicht obs für oldtimer is oder nicht. Dem könntest ja alles erzählen, deswegen gbt er es weiter.
    Und mit etwawirkung kann nicht jedes beliebige Rücklicht eingetragen werden. Das geht nur bei Leuchten vom Hersteller wenn keine anderen verfügbar sind.
    Hatte am Chevy auch bei den Rückleuchten.

    Stellt euch nicht so an. Wenn euch einer nen Haufen Kot vor die Tür legt und fragt ob sein Köter gesund ist könnt ihr auch keine verlässlichen Aussage treffen. Genau so hat der Zollhorst keine Ahnung von Rücklichtern.

    Das mit der Beleuchtung ist ja schon seit Jahren so. Nichts ohne E-Zeichen darf rein oder in den Verkauf , Außer oldtimer kram.

    #Aber der Zollmanfred fährt sicher Twingo. Also muss es jamand begutachten.

    Das macht das KBA. Und das hat sehr wohl mit sowas zu tun. Schaut mal auf eure Lenker mit ABE. Wer vergibt die nummer und ABE ? richtig KBA.


    Und wenns nervt, kauft halt die Parts in good ol Germany, klar fürn oldtimer is was anders, aber das geht eh so durch.
    Und Verschwendung von Steuergeldern ist es direkt auf Ebay aus China zubestellen, davon sieht Deutschland nämlich gar nichts.

    Entspannt euch, so kanns halt gehen. Wird Zeit das ihr wieder auf eure Böcke kommt oder alternativ auf/unter ne Alte. :P
    Cheers Fukkers

    Genau da war der Plan, bei 2-2 hätt ichs evtl folgen lassen, aber so kommt ganz geil wenn es nicht folgt. Ist halt mittig zwischen schwinge und Sitz.
    Haben mehrere Verianten gesteck zum testen. aber so kommts am besten.

    So, Gestern war der Kevin mit Buddy da und wir haben bils am Auspuff getüftelt.

    Taster sind dran. Armaturen auch. Bremse ist auch vom Kunden besorgt, nur lackentfernt und aufpoliert hab ich se.

    Is aus China. Grimeca copy. Verbauen aber sehr viele.

    Deckel kommt von mir auch in Serie.

    2-1 solls geben , auch wenn ich gern ne 2-2 verbauen würde im gleichen Stil und winkel. hmmm Schade.

    Rohre sind nur gesteckt und in wenig geheftet. Rest mache ich mit 2 anderen Anlagen zum Schweißen zusammen nächste Woche fertig.

    Das gibt ne Auspuff Woche...... haha



    chopperforum.de/index.php?attachment/50767/chopperforum.de/index.php?attachment/50768/