Beiträge von Cyrano

    oh... das war mein ritterschlag vom king persönlich...


    also immer cool bleiben!


    und das mir da irgend was peinlich sein könnte.... hey da bin ich drüber hinaus... wer einmal mit euch gesehen wird dem muss nichts mehr peinlich sein :D :P


    Ratze ... falsch!!! aber irgend wann werdet ihr schon noch verstehen das es da noch mehr gibt als schlagen und geschlagen werden :tongue:


    custom nicht überall waren kameras ;)

    Zitat

    Original von Harleygraf
    Eines der für mich spektakulärsten Bikes der diesjährigen CB kam übrigens von 'ner Firma, wo ich sonst eher immer eher recht schnell vorbeigehe. Da ich nicht so der Riesen-Fan der wassergekühlten Rods bin und die NLC -Bikes zwar brachial, aber nicht so überragend finde, war ich über die GP1 überrascht!Wahnsinnige Fertigungstiefe, Hyper-Performance (mit Kompressor nach Aussage von NLC an die 180 PS), moderate Reifenbreite und Bodywork full Metal.Design und Lackierung wie aus "Transformers" - Optimus Prime lässt grüßen....!


    Mini-Serie von 10 Stck soll gebaut werden - Preis liegt allerdings auch bei stolzen 85.000 Euro.


    die kiste hat mir auch sehr gut gefallen... da mir nlc immer zu fett gebaut hat war das mal richtig erfrischend...


    aber der augenkrebs schlecht hin stand genau daneben und ist auf deinem foto noch leicht zu erkennen... die blaue!!!
    ich bin keiner der ewigen "alles in schwarz! gruppen... ich mag farbe... aber DAS... noooooooooo ! ;(

    Zitat

    Original von Fightglide


    Metallkunst macht der irre Japaner den Rina immer hyped. Der hier failed.
    Den Müll machz jeder Honk mit nem Plasmaschneider in drei Stunden.


    ich gebe es nicht gern zu aber da bin ich mal mit fight einer meinung !
    :evil:

    vor allem darf es dir nichts ausmachen in dem moment voll häßlich zu sein...


    wäre doch was für....


    nee ich sag nichts der bekam es frühre eh immer ab!


    :D

    du verarscht uns doch hier... oder ???


    das einzige was ich mit einer flex hinbekomme ist nen träger in der mitte durch zu trennen...



    gibs zu das ist nicht mit der flex gemacht... los gibs zu... mach schon...


    bring mein weltbild wieder in ordnung und sag das du uns verarscht hast !


    8o :D

    bin dabei! :tongue:



    01. wernerson
    02. Bulldog42
    03. Stephan + Frau Admin
    04. Harleygraf + Caro
    05. ms-graphixx
    06. Pinky1980 + Kinderzimmer Rocker
    07. Vulcanreaper
    08. Jogi
    09. Obi
    10. chrischan
    11. chilliman
    12. wishbone
    13. Greg + Janine
    14. Custom
    15. Slow66
    16. Bonnie (aber nur Samstag)
    17. xPedrox (auch nur samstag)
    18. lothar (auch nur samstag)
    19. TKustom (voraussichtlich auch nur Samstag)
    20. fläddermaus
    21. Mac. knuckle (das bestimme ich einfach)
    22. Shovelhead mit Kollege(und Bullies )
    23. FreeBird
    24. Old School Boogie
    25. Panick ( weiß auch noch nicht wie lang und wann )
    26. Cyrano (fr.-so.)

    da kann ich null drüber lachen...


    jeder der schon mal in der nähe von 500kg ausser kontrolle stand zuckt da zusammen!


    auserdem was sind die typen für arschlöcher... wenn ein pferd so panik hat!?


    X(