Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom Chrome Dealer Show

  • Mensch Chris, siehste mal, wie alle auf dich hören. Ich dachte auch, das wäre sicher.


    Als denn, den Glückwunsch lass ich trotzdem stehen. Haste gut gemacht, Jörg:-)

  • Weiß leider nur, daß wie wohl nicht unter den ersten Dreien der HD-Class sind.
    Möchte kein schlechter Verlierer sein.
    Aber verstehen kann ich's ehrlich nicht.:(
    Wenn man sich die vielen Detaillösungen unseres Bikes ansieht, dann kan ich das nicht nachvollziehen.
    Naja.Nächstes Mal schrauben wir halt 'nen BMX-Lenker dran und gut ist....:D


    Sei nicht traurig, mein Jörg!
    PSYCHO RULEZ.....



    Bißchen enttäuschte Grüße


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • waren schon einige schöne andere mopeds dabei, jedoch war die PP verdammt aussergewöhnlich herausgestochen. mit ner guten platzierung hatte ich eigenlich gerechnet... naja, es kommt auch immer auf den zeitgeist und die jury an und ein spektakulärer quatschumbau kommt leider öfter gut an als ein fahrbares dezent innovatives bike mit moderner optik und alten wurzeln....

  • Ist wahrscheinlich so ähnlich wie beim Boxen.
    Da versteht man die Punktrichter und deren Urteile auch nicht. ?(


    Aber wie sag ich immer?


    "Kack drauf"


    Die Psycho ist einfach geil.
    Aber wie will man den Geschmack der breiten Masse treffen.
    Große Lampen und Hypercharger kommen auch nicht immer an. :D


    Gruß Schnulli

  • Wobei ich den Standplatz auch nicht optimal fand.
    Ansonsten Kopf hoch was zählt ist das Bike und
    das es seinem Besitzer gefällt.
    Gruß
    Wolftreiber

    Ural Wolf zu fahren war als wenn du fliegst
    HD fahren ist auch nicht schlecht

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Scheiss auf die Platzierung. Der Jörg hat eine fantastische Arbeit hingelegt, genauso wie alle anderen Beteiligten. Von der Idee bis zur Ausführung passt einfach alles und Aufmerksamkeit kriegt dieses Bike so oder so verdienter Maßen.


    Also: Kopf hoch, stolz sein und die erste Ausfahrt genießen, die hoffentlich bald folgen wird. ;)


    Dito


    Schade das ich nicht dabei sein konnte .


    Ähmm welchen Platzt habt ihr denn gemacht ?

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Wenn man sich die vielen Detaillösungen unseres Bikes ansieht, dann kan ich das nicht nachvollziehen.
    Naja.Nächstes Mal schrauben wir halt 'nen BMX-Lenker dran und gut ist....:D


    HG



    Wird wohl daran liegen, dass Euer Schmuckstück für die Strasse gebaut wurde und nicht für einschlägige Zirkusveranstaltungen.


    Ist doch klar, dass die reinen Showbikes bei solchen Events immer abräumen.
    Wenn man sich an keine Regeln halten muss und nur fürs Auge schraubt ist das kein Massstab.


    Soviel Eier in der Hose müsst Ihr haben um darüber zu stehen.

  • Stimme Jens zu.
    Das Bike is klasse, aber nicht für eine solche Veranstaltung.
    Hatte ich bereits auch schon geschrieben.


    Wie würde Buddel schreiben; is eigentlich auch egal. ;)


    Bin viel mehr auf Stefan´s erste Tour mit der Psycho gespannt.
    Schreib dann doch bitte, wie sich das Bike fahren läßt.

  • Eigentlich war doch der Wunsch unter die ersten 10 zu kommen. Ist das denn geglückt ?


    Wishi - nun rück's schon schon raus ...

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Aber verstehen kann ich's ehrlich nicht.:(



    naja, primär ist es ja auch die CCE Dealer show...... und wenn ich übers jahr einen ordentlichen deckel dort mache erwarte ich auch eine platzierung....


    it´s all just business.....



    und ausserdem hat die messinghutmutter gefehlt. 8)


    aber wie gesagt, jörch, henny, dany und konsorten haben eine sauber arbeit abgeliefert und welcher platz? FTW, wer das mopped sieht kann seinen wert (nicht den monetären!!) selbst einschätzen!


    my2cents

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • 1st place in der Kategorie:


    "Built and owned by members of chopperforum.de" :D ;)


    Das wichtigste ist doch, das ist ein fahrbahrer zeitlos schöner Ofen und ein bißchen Reputation für die Beteiligten gab es sicherlich auch.


    Mission completed sozusagen.


    LG


    Jochen


    edit: Doppelmoppel im Satzbau gelöscht ...

  • Ich halte Deine Meinung - gelinde gesagt - für völligen Schwachsinn.
    Um Dir überhaupt eine Meinung in dieser Sache bilden zu können hättest Du Dir zum einem mal die Psycho Pan richtig (also live) anschauen müssen und auf der anderen Seite die Wettbewerbs-Maschinen anschauen sollen.


    Im Gegensatz zu Dir habe ich beides getan.
    Mein Fazit: Die Psycho Pan hätte eine Platzierung unter den ersten Drei mehr als verdient.


    Neben der von Dir bereits erwähnten handwerklichen Qualität finde ich das Konzept an sich ebenso beachtenswert wie die Zusammenstellung der Komponenten zwischen hochmodern und "historisch".


    Das eine Bewertung immer subjektiv ist richtig.
    Aber über diese Bewertung - und ich meine die Art und Weise ebenso wie das Ergebnis - schon diskussionswürdig.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew


  • Du hast meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen,
    hatte auch schon erwähnt das die Psycho ein schönes Bike ist,jedoch die Konkurrenz groß....und bekannter......


    Jörch,bau aber ja weiter schöne Bikes

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha ()


  • So sieht das aus.Danke, Jannek.
    Auch wenn Du, Ratte62, Dein Posting jetzt wohl eher deswegen platzierst, um persönliche Anomisitäten wiederaufleben zu lassen.
    Das ist an diversen Zwischentönen Deines Statements aus meiner Sicht recht deutlich herauszulesen....


    Dennoch möchte ich versuchen, Dir sachlich zu entgegnen.


    Wie ich bereits in einem früheren Posting schrieb, ist es aus meiner Sicht unfair, sich als schlechter Verlierer zu zeigen.
    Deswegen gilt mein Glückwunsch den Gewinnern.
    Und selbstredend spielt die PSYCHO keineswegs in einer Liga mit den extremsten Custombike-Kreationen.
    Das war natürlich auch nie der Gedanke bei diesem Bike und es wäre vermessen, dieses ja doch eher "originale" Bike mit Kreationen der großen weltweit bekannten internationalen Custombikeschmieden auf eine Stufe stellen zu wollen.Das weiß ich selber.Aufwand, Innovationen, Investitionen sind für die Erstellung eines solchen Full Customs dramatisch höher zu bewerten.
    Deswegen ja auch mein wiederholter Verweis darauf, daß Jörg mit der PP in der "Modified HD-Class" angetreten ist.
    Und da war es keineswegs so, daß die Mitbewerber durch ausgefeilte technische Lösungen oder kreative Innovationen extrem beeindruckt hätten.
    Insofern vergleichst Du Äpfel mit Birnen.Noch dazu alles Früchte, die Du selbst nicht mal gesehen hast....
    Was mich wiederum in meiner eingangs dieses Postings geäußerten Meinung bestärkt....


    Mir persönlich sind Pokale und Bikeshows völlig egal, was ich auch über die letzten Jahre in diesem Forum wiederholt kundtat.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ratte62 hat die Psycho sehr wohl persönlich in Augenschein genommen - deswegen stehe ich ihm auch seine persönliche Meinung zu.


    Trotzdem denke ich, dass Peter mit seiner Meinung - von meinem Standpunkt aus gesehen - völlig daneben liegt.


    Und davon abgesehen - weiss ich seit Jahren, dass dem Stefan Bikeshows und das Abschneiden seiner Bikes bei solchen wesentlich mehr egal ist, als wenn jemand in China einen Sack Reis umschubst......


    Ich find's einfach schade, dass die Arbeit von Jörg, Henny und Danny nicht entsprechend gewürdigt wurden. Und wie Kösti schon sagte, was wir auch heute abend besprachen - wahrscheinlich hat auch hier wie immer das Geld/Umsatz die Plätze regiert......

  • Hallo zusammen,


    ich fand die PP auch zu gewöhnlich für eine Platzierung unter den ersten drei.


    Ein sehr, sehr gut gemachtes Custombike, aber kein Showwinner.


    Gruß BRUS


    P.S: Kenne hier keinen, habe nichts gegen jemanden, war in Mainz, habe eine eigene Meinung und lasse anderen ihre Meinung.... :rolleyes:

  • Na ja,wie hier schon erwähnt wurde,kann man auf die Bewertung auf Bikeshows nicht allzuviel geben.Mir gefällt die PP gut,ist ein hübsches Moped und wenn Stefan sich an dem Ding erfreut ist doch alles im Butter.Scheiß auf irgendwelche Platzierungen.