Beiträge von Alpha

    Dacia-Duster? ?(
    Braun geht gar nicht.Und Rumänen-Braun gleich überhaupt nicht..... :D


    braun geht schon,habe meine jetzt beim Lacker,Grundfarbe ist schwarz, drauflackiert werden Stripes in "Herbstbraun pearleffekt" von Porsche Farbcode T40 ,schon nen guter Effekt,
    erst bei Lichteinfall kommt der Effekt,ansonsten schön unauffällig.

    Kann mich Custom nur anschliessen,
    Andre arbeitet mit Maze zusammen,wenn das Motiv genau steht,
    macht er Dir nach Rücksprache mit Maze einen Festpreis +- 50,


    wie ollen Custom schon sagte,ein wenig chaotisch der Typ,
    aber ich glaube das sind alle guten Lacker-wegen des jahrelangem Konsums
    der Dämpfe..... :D

    Zitat

    Original von Roadcaptain


    Ich dachte der Iceman würde ausschließlich einen auf Schlangenbeschwörer machen.


    .


    macht doch nix -wenn wetter scheisse komme ich auch mit der dose-
    mache dann auf "der mit dem golf tanzt"....... :P

    Zitat

    Original von BullMan70
    Hallo Leute...bräuchte auch mal ein bißchen Hilfe...könnte mir evtl einer sagen, was auf dem Mopped für nen Lenker drauf ist ??? Ich denke mal ist ein Roadster Lenker...


    soviel ich weis,nen ganz normaler Superbikelenker,


    texte mal hier im Forum Redredson an,das ist der owner

    So ein kurzes Update,


    Kabel und Stecker angeschlossen,Kiste läuft wohl auch soweit,
    Sorge macht mir das bei den Zündkabeln (sind diese Textilummantelten mit Kupferseele)
    stand das diese nicht mit elektronischen Zündungen zu verbauen sind.


    Frage-mach ich mir auf Dauer was im Arsch ,ist eine 98er Evo Fxsts mit wohl noch
    originaler Zündanlage.

    01. Eifelkatze
    02. Opal
    03. Aixla
    04. Cooncat
    05. lordfubbes (wahrscheins nur Freitag)
    06. TKustom (Samstag und Sonntag, evtl. schon Freitag)
    07. Dorian
    08. Ratze
    09. Greg
    10. Janine
    11. Skullpan
    12. CBC
    13. Alpha

    Zitat

    Original von Bulldogcycles


    was ist den unter dem Stoffmantel ???ist da noch Gummimantel um die Kupferleitung???? wenn ja würd ich mal sagen das Du es nehmen kannst


    Ich denke mal das bei 7mm Aussendurchmesser schon eine Gummischicht vorhanden ist,
    werde es einfach mal probieren-kost ja nicht die Welt

    Jo,danke erst mal für die Antworten,
    werde dann wohl von der Befestigungsart Anstand nehmen,wie siehts denn mit den Zündkabeln selber aus,kann ich die verwenden.

    Frage an die KFZ- Elektriker,
    wollte an meinem Schrubber (98er Evo),
    stoffummantelte Zündkabel 7mm Querschnitt Kupferkern 1mm²mit Schraubnippel montieren,
    geht das oder fliegen mir die Funken um die Ohren.