Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • mal zwei kleine werke von mir. NO airbrush ! wie heisst das dann auf englisch? paintbrush ? ;) auf leinwand und karton.

  • das ist acryl. öl ist nicht mein ding.


    na klar, ich bleib beim *klassischen* ........ da waren auch schon ne menge tanks dabei. freut mich auch, dass ab und zu noch leute dabei sind, die kein airbrush haben wollen :D :D

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Gefällt mir sehr gut.
    Die dumme Frage eines Unbegabten: Wie lange sitzt Du denn z.B. an so was wie dem Rosenstrauß mit Schädeln? Ich habe echt gar keine Vorstellung.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Jannek
    Gefällt mir sehr gut.
    Die dumme Frage eines Unbegabten: Wie lange sitzt Du denn z.B. an so was wie dem Rosenstrauß mit Schädeln? Ich habe echt gar keine Vorstellung.


    Jannek


    mohnblumen :D ( mist , sind die so schlecht ? :D )
    kommt drauf an, wie ich bock habe. in das bild hab ich ungefähr 20 stunden meines lebens investiert. also das geht .
    thx für kompliment

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Zitat

    Original von crazy g


    mohnblumen :D ( mist , sind die so schlecht ? :D )
    kommt drauf an, wie ich bock habe. in das bild hab ich ungefähr 20 stunden meines lebens investiert. also das geht .
    thx für kompliment


    NEIN!!!!!!
    Die sind super - echt.
    Ich habe aber keinerlei Ahnung von Botanik.
    Ich erkenne selbst Gras erst beim rauchen...


    Ein schönes Talent - ich bin neidisch.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • was müsstest du für ein solches Werk haben, wenn ich es käuflich erwerben wollen würde?
    Welch Grammatik...Geil... :D


    find die echt klasse...


    machst Du auch Auftragsarbeiten? von...ääähhhh nee, ich mein mit nem Vorschlag von mir?

  • Gefällt, verrücktes G, gefällt!


    Und ich hab' auch die Mohnblumen als solche sofort erkannt :-)


    Mein Opa war Maler, leider habe ich null komma garnix von seinem Talent geerbt. Das ging alles an meine Cousine und die ist sowas von spießig... Schade!


    Ein klein wenig Hoffnung habe ich, daß vielleicht unsere Tochter eine künstlerische Ader vererbt bekommt. Es kommt wohl häufiger vor, das mal ne Generation übersprungen wird, hab' ich mir sagen lassen.


    Hast Du Dein Talent auch mit in die Wiege bekommen oder ist das jahrelanges Üben bei Dir gewesen?


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • WOW ich bin sprachlos. hätte nicht gedacht, dass ich soviel positive resonanz bekomme. ich bedanke mich mal für die komplimente. vor allem bei danny und paintkiller, die airbrushkünstler hier. thx und knixle mach. :D
    nun zu all den fragen:


    @ chrishan: es war mal mein hobby. hab früher viel klamotten gemacht, dann ging es weiter mit motorrädern und irgendwann landete ich bei leinwänden.


    @ jannek: danke, dass du mich wieder aus meinem mausloch geholt hast. :D botanik ist sinnigerweise auch nicht wirklich meins, obwohl ich mich auch an blumen vergreife. ach ja, das gras zum rauchen lässt sich auch wunderbar in farbe umsetzen. wäre doch mal eine idee, oder ? ;) ;)


    @ paintkiller: das mit der airbrushgun hab ich versucht. das ende vom lied: wir sind schwer verfeindet. ich arbeite schon mein leben lang mit pinseln, buntstifen, bleistiften und kreide. ich glaub ich sollte besser dabei bleiben :D :D


    @ fl4 : auf holz ist eine idee. hab ich noch nie versucht. werd ich in angriff nehmen. darf ich dich dann als ersten auftraggeber registrieren ? :D :D


    @ vtxobi: ich mach natürlich auftragsarbeiten. das bild mit den schädeln war u.a. auch ein auftrag. natürlich auch dein wunschmotiv. gar kein problem. preis ist dann absprache. kommt auf die grösse an.
    ach ja, die grammatik war doch cool 8)


    @ mrs. evo: alles kreative, von musik bis kunst hat man mir in die wiege gelegt. üben gehört natürlich auch dazu. vielleicht wird das ja noch mit deinem nachwuchs. ;)


    @ cyrano: das bild hast du wirklich noch? wow, cool 8) ist ja doch schon ein paar jahre alt. freut mich.

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • wirklich tolle arbeiten!! 8o
    mir gefällt das mit den skulls am besten!
    ich beneide jeden der so ein talent hat.... :super:
    zeig doch noch ein paar mehr bilder.... büüdddee.... :P