Beiträge von Lexa

    Schee wars :-)


    Es hat an nichts gemangelt und wer nicht da war, hatte eben frei. Ist halt manchmal so. Ich sage es oft und gerne: wir sehen uns viel zu selten und daher versuche ich solche Termine hinzu bekommen, wer weiss ob wir alle so wieder zusammen kommen. Ihr wißt was ich meine, Freundschaften muss man pflegen.


    So genug gefühlsgeduselt - freue mich schon aufs nächste Mal. Was, wann, wo? Nach der Party ist vor der Party :-)

    Ich möchte mich auch hier mal kurz zurück melden. Wie es schon angedeutet wurde: ich hab mich leider auf regennasser Strasse auf einem Ölfleck beim
    Bremsen an der Ampel gelegt. Zum Glück hab ich mir nur den Fuss geprellt, die Mopete hat aber schon gut was abbekommen. Seit 1991 habe ich den Mopedschein und das war mein erster Unfall. Ich war also auch mal dran und bin froh körperlich unbeschadet da raus zu kommen. Erste vorsichtige Schätzung der Werkstatt (keine Harleybude) 2.500 bis. 3.000. Morgen kommt der Gutachter von der Versicherung.


    Party war wieder immer super organisiert und ich hab' mich sehr gefreut einige Spezialisten wieder zu sehen. Wie immer schaffe ich es nicht mit allen zu quatschen. Sorry dafür.


    Ich wünsche mir dass wir uns auch im nächsten Jahr gesund, feierfreudig und vollzählig wiedersehen.


    BÄÄÄM Ende der heiligen Worte!

    Soho...AdwCleaner hats gebracht!!! Vielen Dank für den Tipp, das Programm hat viel gefunden und vernichtet. :danke:

    Wenn die Werbung NUR beim Browser (IE, Firefox, Chrome etc) auftaucht, kann ich nur "Adblock Plus" empfehlen. Gibts unter den Addons zum installieren, ist genial. keine unerwünschte Werbung, keine Popups. Aber verträgliche Werbung wie hier (Szeneshop, Helly usw) wird schon noch angezeigt. Würde ich mal probieren!

    Danke auch an Dich. Werde ich ebenfalls mal runterladen.

    Versuch mal:


    AdwCleaner


    einfach mal nach Googlen, gibt's bei deinen neuen Freunden von Chip aber auch bei Heise, ComputerBild .. u.s.w.


    Die Oberfläche ist ein bisschen verwirrend, aber die oben stehenden Quellen haben alle auch eine Beschreibung verfügbar. Das Tool selbst hilft meistens ganz gut ...
    Gruß,
    Yoschi

    Danke! Nerviger kanns ja nicht werden, werde ich ausprobieren!

    wo taucht denn die Werbung auf? als neues Fenster oder innerhalb der Browseroberfläche? und welches Programm hast du runtegeladen

    Runtergeladen hatte ich 7-Zip
    Die Werbeinblendungen kommen sowohl auf der Oberfläche von unten oder von links nach rechts rein (Bsp. Deal Finder)
    Wenn ich innerhalb einer Website eine Aktion ausführen möchte, geht immer zusätzlich eine separate Werbeseite auf (Bsp. 123srv.com)

    Ich weiß ich bin technisch blond und den Profis unter Euch wird meine Anfrage nur ein müdes Lächeln abringen, aber mich machts wahnsinnig und daher helft mir bitte!


    Seit ich bei chip.de ein Programm runtergeladen habe, ist mein Laptop werbeverseucht und ich werde den Dreck nicht los. Habe es bereits erfolglos mit dem Programm add-ons plus versucht, wie mir eine Hilfe-Seite im Netz empfohlen hat aber auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg.


    Wie kann ich diese lästigen Werbeinblendungen und Zwischenschaltungen vermeiden? Weiss da jemand Rat? Besten Dank im voraus!


    Soso....ich dachte das sei mein persönlicher VIP-Service :-))) Jetzt geht er damit auch noch in Serie :-)


    Nee, ernsthaft ne super Sache...ich mach' das wieder und reise geschmeidig ohne das ganze Gerödel an. :thumbsup:

    Wie schön! Wenn Micha wieder diese tolle Strecke fährt und uns der Wettergott wieder so gnädig gestimmt ist, dann kann ich nur jedem empfehlen sich anzuschliessen. Es war auch sehr nett überall die Leute einzusammeln und nachher im grossen Ganzen müde aber glücklich bei liebenswerten Gastgebern anzukommen. Nicht versäumen! Wenns bei mir passt, bin ich dabei.

    Ich kann hier echt nur noch mit dem Kopp schütteln, das wird immer krasser hier ...nein, ich schreibe jetzt auch nichts dazu sonst eskaliert das.


    Chrischan, lass uns über PM quatschen, der Mob versteht das nicht :-)


    Einen noch oder besser zwei:


    1. bitte wenn schon, dann: Fäkalsprache
    2. wer lesen kann ist klar im Vorteil: mein Nickname ist Mrs. Evo


    Viele Grüsse und Euch allen ein tolles Leben noch
    Lexa

    Chrischan, verbindlich kann ich Dir das nicht sagen. Ich glaube jedoch nicht und es wuerde mich sehr wundern. Ich habe keine Ahnung wie die Story weitergeht, schlage aber vor Du fragst Lillebob selbst, denn er freut sich ueber Mails und antwortet so rasch wie moeglich. Schoen, dass Du auch wie ich Gefallen an der Fantasie und dem Projekt findest!


    VG
    Lexa

    mikrokiwi


    Ich denke Du hast da eher was nicht verstanden. Es ist ziemlich unverschämt eine Gemeinschaft von X Millionen Usern als spätpubertierend zu bezeichnen. Und es gibt nunmal Menschen, die lassen sich nicht gerne von Fremden beleidigen, was ich durchaus nachvollziehen kann.


    Also ich an Deiner Stelle würde jetzt mal ein wenig zurückrudern...so des guten Tones Willen...:-) Is ja nur ein Tipp.



    VG
    Lexa