Moin Loidde,
vielleicht sitzt ja jemand an der Quelle.
Gibt es vielleicht irgendwo einen S&S KN Motor unter 9000 zu erwerben? Hat jemand ´ne Idee?
Beste Grüße
Marc
Moin Loidde,
vielleicht sitzt ja jemand an der Quelle.
Gibt es vielleicht irgendwo einen S&S KN Motor unter 9000 zu erwerben? Hat jemand ´ne Idee?
Beste Grüße
Marc
Da simma dabei!
Für 5K bekommt man locker was gebastelt. Da bleiben noch 1,5 übrig für ´ne kleine Feier.
Wenn das nicht TÜV konform sein muss, kann man ja mal ´nen schönen Japsen Starrahmen zusammendengeln. Ick freu mir!
Super Idee!
ZitatOriginal von indi
dafür kommt noch n knotenblech am lenkkopf rein (wer kann was nettes lasern?)
gruSS indi
Haste schon ´ne Idee? Was willste denn haben? Sag mal die Materialstärke und mach ´ne Schablone.
Achso, ... und falls Du das Vorderrad mit der Minidrum nicht verbaust, das würd ich auch noch nehmen.
Kleines Schwätzchen?
Wann und wo?
Das Wetter wird ja wohl nicht so doll, aber egal.
Der Enno ist aber nicht der Verkäufer und hat nichts damit zu tun!
Nee, nee, da ist ´n Dämpfer drin.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fump
Und mir gefällt die Rote!
Ist das ein XT Vorderrad und -Gabel?
Wie sind die Gabelcover befestigt?
Was ist das denn für ein Tank?
Ist der Puff noch nicht fertig oder soll das so?
Was mir nicht gefällt, ist das seitliche Kennzeichen an dem schmalen Mopped.
Und den Digitacho würde ich unauffälliger auf der unteren Gabelbrücke Platzieren.
Glückwunsch
Fump
Gabel und Räder gab es in der Bucht unter Motocross ohne spezielle Typenbezeichnung.
Die Gabelcover sind mit einer kleinen Lasche an der unteren Gabelbrücke von vorn verschraubt.
Der Tank ist ein umgearbeiteter RT 125 Tank und der Auspuff ist fertig.
Ohne Kennzeichen sieht der Hobel natürlich viel besser aus, aber irgendwo muss es ja hin. ;o)
Noch ´ne SR
XJ 650
Es sind mal wieder ein paar Projekte fertig geworden.
Hier zum Ansehen:
SR 500
Starthilfe vom Auto hats auch nicht gebracht.Gemessen habe ich nicht.
Hab gestern noch mal bissl probiert.
Also der Motor dreht irgendwie schwer. Der Anlasser schafft nur eine oder zei Runden. Dann bricht auch das Bordnetz zusammen. So als wäre die Batterie leer. Ist sie aber nicht.
Da ist seit letztem Jahr nichts dran gemacht und da ist sie mit den gleichen Einstellungen gelaufen.
Sie stand in einer etwas feuchten Garage. Kann das sein, dass die von innen so verrostet ist, dass sie so schwer dreht? Oder ist es vielleicht doch die KW?
Kennt sich jemand mit GS 1000 Motoren aus?
Der Motor dreht, Funke kommt, Kompression ist super, der Anlasser zieht, aber sie will nicht anspringen.
Man hat das Gefühl, als ob der Motor sehr schwer dreht.
Vielleicht hat jemand ja Erfahrungen und kann sie mit mir teilen.
Ich habe von 4-Zylindern keinen Plan.
Ohne Änderungen passt der Evo nicht in den Schwingenrahmen.
Mensch, da warste gleich bei mir umme Ecke und wir haben kein Käffchen getrunken.
Viel Spaß mit dem neuen Gerät!
Danke Andy für den Tip!
Da werden wir mal nachhaken.
Ich denke nicht, dass wir Hilfe bei der Zurechtweisung des Täters brauchen.
Das ist schon ein Wohngebiet und die Garagen sind unten im Haus.
Wir vermuten auch, dass es 3 Mann waren.
Sie müssen auch einen Trailer oder einen größeren Transporter gehabt haben, weil das Ding so lang ist.
Wahrscheinlich habe sie den Ofen erst mal ein Stück geschoben und dann auf- oder eingeladen.