Diese M1800R war eines meiner umfangreichsten Umbauten, mit diversen speziellen Anbauteilen sowie einigen Einzelanfertigungen.
- Orig. Dargbar-Lenker mit 1-1/4" Ritz Risern und schwarzen Küryakyn Griffen
- Neulack glanz-schwarz mit "lackierten" Streifen! Diverse orig. Chromblenden geschwärzt, wie z.B. an der Lampenmaske sowie das Dashboard.
- Kardangehäuse ebenfalls schwarz lackiert
- Beleuchtung Kellermann inkl. selbst gebautem Blinkerhalter vorne
- Thunderbike Frontfender + Hafner&Bader Heckteil. Sitz Einzelanfertigung.
- Vorverlegte schwarze Fußrastenanlage von Burchard
- Kennzeichenhalter über dem Hinterreifen Einzelanfertigung
- Motor/Rahmenabdeckung aus poliertem Edelstahl Einzelanfertigung
- Revo 2in1 Auspuffanlage umgerüstet mit Lambdaaufnahme, Kat + Dämpfereinsatz
- Orig. Felgen schwarz lackiert + Felgenränder hochglanzpoliert. Hinten mit 260er Reifen bestückt.
- Hinten mit Bremssattelverlegekit (hängernder Bremssattel)
- Low+Mean Kühlermaske inkl. Spoileransatz und Tankabdeckungen mit Lufteinlass-Attrappen
- Cobra-Luftfilter links + rechts mit speziell gefrästen Adaptern für eine parallele Optik (andere LuFi-Systeme besitzen einen Versatz)
- Motogadget "mo.Lock" System verbaut. Das heißt, Zündschloß entfernt und auf Zündung per Chip umgerüstet.
Alle meine Umbauten wurden offiziell beim TÜV per Einzelabnahme abgenommen bzw. legalisiert! Einige Umbaumaßnahmen sind mittlerweile aber nicht mehr möglich aufgrund verschärfter Auflagen.