Acht Volt ist zu wenig, lade mal die Batt. und probier erst dann weiter.
Karre Spring nach vergaserreinigubg nicht an
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Deswegen sicher überprüfen und nicht davon ausgehen, das es schon irgendwie funktioniert.
Der Akku ist tiefenentladen und ggf. dadurch vorgeschädigt.
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ok werde die Batterie gleich mal laden, und habe gerade mal das alte naelventil eingebaut und mir ist direkt aufgefallen das der schwimmer mit dem aus dem zubehör ganz oben stand und mit dem alten fast ganz unten, ds wirds dann wahrscheinlich gewesen sein oder?
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ok werde die Batterie gleich mal laden, und habe gerade mal das alte naelventil eingebaut und mir ist direkt aufgefallen das der schwimmer mit dem aus dem zubehör ganz oben stand und mit dem alten fast ganz unten, ds wirds dann wahrscheinlich gewesen sein oder?
lade die Batterie und teste es aus
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Merkt man ja eigentlich auch, wen die Batterie bei Startversuchen langsam die Grätsche macht.....Fast ganz oben und bei den anderen fast ganz unten ist schwer vorstellbar. Hast den Vergaser wahrscheinlich über Kopf gehalten.😁
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Als ich damals meinen ersten Vergaser zerlegt hab, hab ich mir Fotos gemacht... Schwimmerstand, LLG usw hab ich mir aufgeschrieben bzw mit nem Handbuch verglichen.
Und beim Zusammenbau immer bissi mitdenken hilft auch ungemein.
Batterie 8 V kannste knicken. Das wurd nüscht
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Nun, den Schwimmerstand bei den allermeisten Vergasern ab den 60er Baujahren prüft man bei auf den Kopf positionierten Vergaser, den Benzinfüllstandstand im eingebauten Zustand im Fahrzeug.
Den Kopf einschalten bei allen Arbeiten sollte die Grundvoraussetzung sein.
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Nun, den Schwimmerstand bei den allermeisten Vergasern ab den 60er Baujahren prüft man bei auf den Kopf positionierten Vergaser, den Benzinfüllstandstand im eingebauten Zustand im Fahrzeug.
Den Kopf einschalten bei allen Arbeiten sollte die Grundvoraussetzung sein.
Wenn ich mich richtig erinnere gibt's im whb keine mm Angabe zum messen, sondern nur im eingebauten Zustand mit Röhrchen den Pegel messen
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bin auch gerade nochmal zur Garage und hab mir die Kerzen angeguckt waren alle 4 Nass, hab se jetzt gesäubert und die gemischschraube auf 2 umdrehungen gestellt, und nochmal versucht ohne luftfilter zu starten kam nur nen puffen raus, mit montierten luftfilter genau das selbe habe jetzt auch mal nen video hochgeladen
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Hör uff! Die Batterie is dermaßen down, da kann nix zünden. Egal, wie viel du am Gaser fummelst.
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hatte davor ne andere batterie drin, da war aber genau das selbe spiel
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Das tut ja in den Ohren weh, hab doch geschrieben lade die Batt.
Wenn die sich so anhört ist die Batt. platt!
Wie soll da ein vernünftiger Zündfunke zustande kommen.
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Das tut ja in den Ohren weh, hab doch geschrieben lade die Batt.
Wenn die sich so anhört ist die Batt. platt!
Wie soll da ein vernünftiger Zündfunke zustande kommen.
Hab ich ja geladen, mit nem 3500er Ladegerät von polo und die batterie wurde mit 100% danach angezeigt
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Da hat es die Batterie hinter sich
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Massekabel hattest du nicht zufällig ab???
Aber jetzt mal ehrlich. Das die Batterie im Eimer ist hört sogar meine Frau. Und sie besitzt nur ein Elektrofahrrad.
Lass den Bock von jemandem zum laufen bringen der Ahnung hat.
Gefühlt zauberst du mehr Fehler rein als notwendig sind.
Nicht böse gemeint- aber das wird wahrscheinlich nix.
✌️
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Wieder viel falsch gemacht.
Wie geschrieben...Zündkerzen abgelöscht...die gehören ERNEUERT, regenerieren wird auch nicht dein Fall sein.
Zur Batterie passendes Ladegerät ( maximal 10% Ladestrom von der Kapazität...in dem Fall 1,5 bis maximal 2A) verwenden und kein zu großes..wie hier scheinbar der Fall ist.
Selbst wenn das preiswerte Ladegerät 100% nach zu kurzer Zeit anzeit, wird die Kapazität im Sack sein durch die Tiefenentladung...sprich die Vorschädigung durch den Pflegestau, stille Verbraucher, ungünstiges Nutzerverhalten oder maue Materialqualliät kommt zum tragen.
Hast ein Gerät mit Desulfatierungsfunktion gebe dem Akku noch ne Chance und NUR UNTER BEOBACHTUNG bis zu acht Stunden wiederbeleben versuchen.
Wird der akku mehr als handwarm, macht ansatzweise dicke Backen oder es zeigt sich kein Fortschritt die Aktion abbrechen, Akku abkühlen lassen, austauschen
Andernfalls ein Batterieprüfgerät verwenden.
Ich sage dir, der Akku hat es hinter sich.
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Massekabel hattest du nicht zufällig ab???
Dann sollte der Anlasser nicht so drehen und alle Relais klackern, Kontrollämpchen und das Hauptlich flackern oder gänzlich beim Startversuch erlöschen..Davon stand nichts.
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Doch hatte ich an ner Dyna. Masse nur halbherzig dran, Batterie voll - da passierte ähnliches.
Aber hast recht - das Dauerklackern war nicht.
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ich hab das ladegerät, werde mir dann morgen ne neue batterie und kerzen besorgen, die kerzen sind allerdings gerade mal ca 4000km alt...und dann weiterschauen...
https://www.polo-motorrad.com/…1LsgEDeeyNVxoC66kQAvD_BwE
Aber schonmal danke für die hilfe
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die Iridium Kerzen sind übrigens noch empfindlicher beim Absaufen