Ja mit den Blinkern das ist mir bewusst, hatte sie damals allerdings bei meiner Shadow auch am Sitz befestigt bzw auf dieser höhe, plan ist allerdings evtl am Fender bzw den Struts
Beiträge von Dennis1988
-
-
Jetzt fehlt noch der Heckfender, seitlicher kZH und nen anderer Pott was ich allerdings noch machen muss ist von TB Lenkanschlagbegrenzer einbauen da die Amaturen nun an den Tank schlagen...
-
Ja Auspuff muss ein lürzerer her,
Die Endpoette hätte ich abzugeben. L&W mit E-Kennung.
Danke aber sind Optisch leider nicht mein fall, denke werde evt die Pötte holen die Tom gepostet hat, noch lieber wäre mir allerdings ne V&H Shortshots hatte aber noch ne evt Alternative auf Ebay gefunden.
Erstmal geht es mir nur um die Optik! Die Federn am Sitz werde ich auch noch durch andere ersetzen, gerade bin ich noch dabei nach einem anderen Lenker zu schauen zur Auswahl steht
LSL STREET BAR A00
Oder
Dragbar
-
Die Miller hatte ich damals auch auf meiner Shadow, waren vom Sound schon gut, allerdings will ich so wenig kohle wie möglich in den Bock ballern, von daher auch gerne ohne E Nummer
-
könnt ihr mir evt endschaldämpfer empfehlen die nen einigermaßen guten Sound haben, brauchen auch keine E Nummer haben...
-
So hab die letzten tage mal nen bischen was gemacht, als erstes alles von hinten entfernt und eine Grundplatte + Solositz Montiert, ergab direkt ein anderes Bild...dann den Tank demontiert so wie den Fronfender und alles mit Sprühfolie von Duplicolor eingesprüht, meiner meinung nach genau so gut wie Foliatec nur deutlich günstiger. Leider musste ich im Keller Lackieren dadurch ist das ergebniss nicht 100% geworden und hab leichte läufer drin aber immer noch besser als das Orange.
Die ansaugstutzen waren auch schon Rissig, also demontiert und neu bestellt und den Vergser und das Bike unterm Tank auch erstmal grob gereinigt, glaube das Bike wurde in den Jahren dort noch nie gesäubert
-
Jo die Wilde ist schon lange weg.
Das wäre jetzt Projekt 3
Denke mal werde den Ori Tank lassen nur halt andere Farbe will in die Karre auch nicht zuviel reinbuttern...
Projekt 1:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Project 2:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Projekt 3: Folgt
-
Ok, alles Geschmackssache
Aber Schwarz geht immer
Damit kann ich mich echt nicht sehen lassen habe heute angefangen das Heck abzubauen und die Soziusrasten und alles mal etwas sauber gemacht, glaube mir Putzen hatte der vorbesitzer es nicht so... jetzt warte ich noch auf die Grundplatte für den Solositz.
so hässlich der Tank auch ist aber vom zustand her ist er zu schade um ihn lackieren zu lassen, wesshalb ich schon am überlegen bin Foliatec Folie drüber zu sprühen
-
Das ist das Bike
-
Mein neues Bike zum umbauen.
wurde gerade aus Kiel per Spedition zu mir nach Essen geliefert, Laut vorbesitzer soll der Neutralegang aufgrund von überlastung der Motorbremse verlorengegangen sein...bei mir ging er gerade ohne probleme rein. Plan ist es das Bike zum Bobber umzubauen, und die Farbe muss definitiv runter der zustand der Maschine ist ok man sieht das sie gefahren wurde.
verbaut ist ne Silvertailanlage, Vorverlegte Fußratenanlage von Falcon und nen LSL L10 Lenker und das Bike hat jetzt knapp 50000km runter und ist Bj 97.
-
wie oben beschrieben suche ich einen luftfilterdeckel für die xvs 650 die farbe ist egal, wenn jemand einen rumfliegen hat den er nicht mehr brauchst wäre das echt klasse
-
Hatte die beiden Bilder gefunden daher kam ich auch auf den Bobber umbau finde das Bike so schon ziemlich cool.
Mit der vergaser das stimmt schon aber da muss ich dann wohl abstriche machen, der 2 in 1 pott ist auch nicht schön das stimmt aber das kann man ja ändern...
-
Moin Männer
Hat jemand erfahrung mit dem oben genannten Bike? Bin durch zufall auf das Bike gestoßen, und das Bike gefällt mir optsich echt gut und hat 3 sache die mir immer wichtig waren ( Riemen, Luftgekühlt, und keine Speichenfelgen)
Und man kann das Bike super zum Bobber umbauen, was mir persönlich nicht gefällt ist der scheinwerfer und der Lenker aber ist ja Pillepalle und schnell geändert...wie sieht es mit der fahrbarkeit aus und mit dem Custom zubehör.
-
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Wer interesse hat kann mich gerne anrufen oder über WhatsApp anschreiben 01626075095
Tank sollte mal neu lackiert werden( keine gute vorarbeit)
Felge, fußrasten und heck muss noch eingetragen werden mit teilgutachten, würde ich aber bei anzahlung und einigung noch üernehmen
-
Die Bremsen machen das was sie sollen"bremsen" von daher ist das mit den bremssätteln erstmal nebensache, bin erstmal froh das ich wieder fahren kann stahlflex habe ich hinten so wie vorne...jetzt muss ich als nächstes erstmal eine andere sache in angriff nehmen und zwar den lenker habe nämlich heute bemerkt das die position zum fahren nicht so Geil ist, hab die arme komplett ausgestreckt was nicht so angenehm ist... jetzt bin ich am überlegen nen ape zu montieren, worauf ich eigentlich keinen nerv habe oder mir Pullbackriser zu bestellen mit KDF, finde allerdings keine wirklich schönen
-
Aha, doch nicht auf Kleinanzeigen verticken….
Nö
-
So fast fertig, nen bischen was hat sich noch getan... lediglich die Bremsleitung hinten fehlt noch und paar kleinigkeiten irgendwann mal... Kürykyn Zombie Fußrasten, wen nich die passenden Distanzen habe, Heck lackierung in Glänzend Schwarz und Sitz mit bestickung ich denke das wars...
-
Ja ist richtig mit dem kleeblatt, er meinte insgesamt speichen + arbeitslohn so ca 260€
-
5mm oben und unten, er meinte auch weiter rüber wäre es nicht gegangen und das man die felge irgendwann neu speichen sollte weil unterschiedliche speichen verwendet wurden links mit stempel wws sagte er glaube ich, und rechts ohne stempel aber er meinte so kann ich jetzt auf jedenfll ohne probleme fahren, von der felge her gesehen...fotos folgen
-
Hab die Felge jetzt nach Kerken zum Speichenzentrum geracht und 7mm nach Rechts zentrieren lassen, jetzt passt es, hab dafür jetzt 80 taken bezajlt find ich vollkommen ok und war innerhalb von einem Tag fertig