Zelt Angebote
-
-
Hier gibs heute das kleine Zelt im Angebot
Ich hab das tatsächlich auf anderen Weg gefunden aber gekauft. Habs drinne ma aufgestellt, machtn guten Eindruck.
Nur die Heringe sind net die geilsten.
Gude Sache!
-
kleines leichtes Zelt
-
Krass…das ist 1:1 geklaut vom MSR Hubba!
Wahrscheinlich nicht ganz so gut imprägniert, aber ein geniales Zelt, sehr kompakt und extrem stabil.
Absolute kaufempfehlung!!
Ich habe ein identisches und damit schon Stürme am Gletschersee erlebt.
Ist aber wirklich was für den Sommer. Das Innenzelt hält nicht viel Wärme drin.
-
Ich habe mir nach 15 Jahren exakt wieder das gleiche Zelt für unter 90€ gekauft...Packmaß, Aufbau, Gewicht...Top....Hersteller und Ausführung schreibe ich heute Abend.
-
Das Zelt wird alles schlagen
Das MSR Hubba Hubba (das ist das Original) kostet um die 400€ und gilt seit langem als Idealzelt. Das hier ist bis auf ein paar Details (Verschweissung, Wassersäule, Kunststoffhaken und Abspannung) identisch.
Ich hab das Vaude Mark3 für richtig große Touren (3 Personen oder 2 und großes Motorrad Gepäck) und das Zempire Zeus für alles andere (zwei Personen mit Gepäck).
Beide schon bei Herbststürmen bis Stärke 9 in ungemütlichen Umgebungen, alpine Umgebung >1900hm ( bzw Tundra ausprobiert.
Das MSR steht bei Regen in <20 Sekunden trocken und ist wegen seiner geodätischen Form wahnsinnig windstabil, wenn es zusätzlich abgespannt wird. Anspannen ist aber kaum nötig, das steht von alleine.
Passt zerlegt komplett in meine Ortlieb-Taschen bzw. die Alukoffer oder kompakt oben drauf.
Auf dem Foto hab ich’s nur oben auf die ollen Kunstledertaschen gezurrt, die Stangenelemente sind aber super kurz, ich hätt es auch reinwursteln können.
Braucht dann etwa ne 1/3-1/2 Tasche Platz.
Bei dem Preis würde ich zuschlagen, hätte ich es nicht schon. Einzig die Haken würde ich durch Alu ersetzen.
Ist aber nix für Camper-Freunde! Drin sitzen ist nicht, nur Schneidersitz am Boden.
Kochen geht im Vorzelt.
-
Husky Bird
-
Was zur Hölle is'n das für ne Sitzbank auf der Trude?!
-
Betrachtd dann mal die Faherein auf der zweiten Karre...die fährt ohne Sattel.
-
-
Hier gibs heute das kleine Zelt im Angebot
Das ist das was ich auf der sccs mit hatte. Kann ich empfehlen mit fast 2m
-
Das ist das was ich auf der sccs mit hatte. Kann ich empfehlen mit fast 2m
Aber der Preis ist zu hoch. Das Angebot ist vorbei.
Hier gibt es ein ähnliches https://www.hagebau.de/p/explo…grau-gruen-anP7000240949/
-
Finde 59€ nicht viel für das Zelt
-
Meins hat 50 gekostet
-
Die 89€ für mein Zelt wird meine Frau dieses We nach mir ausprobieren, ich dann wieder das folgende We.. .in fünf Minuten aufgebaut, und auch wieder eingepackt... gutes Packmaß auf Reisen auf zwei Rädern.
-
Ich biete hier, da ich nicht mehr campen will, mein Zelt "Jumbuck 3 Arona" für bis zu drei Personen an. Das Zelt wurde nur 3x benutzt, ist also quasi wie neu.
Auf Wunsch lege ich Isomatten, Schlafsack und eine aufblasbare Velourmatte inklusive elektrischer Pumpe (Zigarettenanzünder-Anschluss) dabei, alles gebraucht aber i.O.
Allerdings Abholung in Kölle, habe kein Bock auf den Verpackungsstress.
Für CF-Member ist alles kostenlos.
Micha
-
Hättest wenigstens 25 € verlangen sollen Micha und das in den Topf für den CB Stand.
-
Ja, aber das könnte auch auf freiwilliger Basis geschehen.
Jedoch ist das Interesse sogar bei kostenloser Abgabe bisher gleich Null.
Micha
-
Tja, das wird wohl am Selbstabholen in Kölle dran liegen. Das schmälert die Kundschaft enorm.
-
Falls sich niemand meldet könntest du es auch mit zur Messe bringen und wir verkloppen es da um die Kosten zu decken