Toll
Kannste nicht noch so ne kleine Krone als Tankverschluss basteln? Finde ich super.
Micha 
Toll
Kannste nicht noch so ne kleine Krone als Tankverschluss basteln? Finde ich super.
Micha 
Bin auch wieder dabei...
Wegen den nächtlichen Fressattacken
...und danach?
4231-e0c22b138ef7ed98f60d266663aa325542bf52cd.jpg
Micha
Wen den jeder nur noch einen QR Code hat, kann man den ja auch gleich auf die Stirn tätowieren.🙄
Man kann auch prinzipiell gegen alles Aktuelles/Neues wettern... Du kannst das gut. ![]()
Es gibt durchaus Neuerungen, die man mal mitnehmen kann.
LG Micha
Danke!
Aleks, Du bist wie immer einen Augenweide
, aber was ist zur Hölle mit Tobi passiert.
Ich muss gleich mal ins Bad vor den Spiegel, wahrscheinlich schaut das nicht besser aus.
Spaß! Und den wünsche ich Euch... haut rein!
Micha
"Schief ist englisch... englisch ist modern"... war, glaube ich, so in den 80ger'n/90ger'n ein Sprachgebrauch bei uns. ![]()
Mir geällts... in speckig ist es wahrscheinlich noch schöner, saubere Arbeit.
Micha
Micha,
echt schönes Töff.
Ich persönlich würde auf ein fetteres Vorderrad plädieren... ist so meins, dann aber kein Chopper mehr ![]()
Die Züge am Frontend bedarfen auch noch etwas beschaulichere Hilfe. ![]()
Micha
Ja, ich glaube, sie war auch hier im Forum mal aktiv... oder war es das olle Intruderforum
?
Auf jeden Fall hat sie immer saubere Arbeit abgeliefert.
PS: Fump: Ich mag das schwarz/weiß/rote heute noch, sieht für mich ziemlich cool aus und ist mittlerweile auch selten geworden.
Micha
Ne, die verlassen alle das Land!
Wahrscheinlich, weil es hier kein 710er gibt. ![]()
Micha
Schonmal vielen Dank an alle bisherigen Antworter
![]()
![]()
Beim Einschalten der Zündung liegt die Spannung bei 12,4 Volt und wenn ich starte, geht sie runter auf 11 bis 11,2
Dies dürfte deutlich zu niedrig sein.
Was sagt denn das Messgerät beim Startversuch?
Ich bin immer noch beim Akkumulator... alternativ kann auch der Regler einen weg haben, und lädt nicht mehr ordnungsgemäß.
Micha
Mir klingt dass beschriebene auch sehr nach einem Batterieproblem... jetzt schreibe ich mal wieder schlau
: Eine Batterie kann man nicht, bzw. nicht brauchbar wieder aufladen... was aufladbar ist, sind Akkumulatoren. ![]()
Leider ist es seit einiger Zeit so, dass auch Marken-Akkumulatoren nicht mehr von hoher Qualität sind.
Micha
Ich war vor paar Wochen, für paar Wochen in der Eifel in einer Klinik.
Hier gab es bei passendem Wetter öfter einen Ballon zu sehen.
Wollte daann eigentlich auch mal eine Fahrt machen, aber imho sollte die 280€ kosten, plus eigene An- und Abreise zum Start-/Landeplatz.
War mir dann zu aufwendig und zu teuer.
Micha
Bin bei Henne, ich mochte die auch nie.
Zu den Gummi-Bälgen gehören imho noch obere Gabelcover...
Micha
Glückwunsch!
Allerdings gibt es da sehr viel zu choppern... ![]()
Micha
Absolut sehr schön.
Würde die Farbe auch so lassen... alternativ grün, falls sich noch einer erinnert. ![]()
Micha
Zecken sind schlimmer ![]()
Micha
...viele Stahldraht vorn leicht abgewinkelt...Tragen nur die Korrosion sanft ab, bleibt sauberes Metall über.
Wahrscheinlich war hier, durch die Blume, Stacheldraht etc. gemeint.
Und kämpfen gegen Korruption. ![]()

Micha