Nachdem mir ne 1A Shovel entglitten is hat sich noch ein schönes Türchen geöffnet. Quasi ums Eck , 20 Jahre beim Vorbesitzer, tolle Historie, kein Wartungsstau un fährt so rappelig wie sichs gehört . Diesmal wirds aber kein Chopper, werde eher Richtung Bobber gehen und möglichst viel Gewicht abwerfen.
Mauerblümchen
-
-
Glückwunsch zur Iron...Anfang oder Mitte der 70er?
-
1.7.71 is die gute
-
Man da dauert immer bist du so ein Bild hochlädst.
Bin gespannt was draus wird. Viel Spaß beim friemeln.
-
Glückwunsch zum neuen Hobel und viel Spaß beim Umbauen
-
Viel Spass mit der neuen Kiste
-
cool. Bin auch gespannt was draus wird 👍
-
fetzt die Iron, ich freu mich auf den Bericht.
-
Die sieht ja fast in weiß schon gut aus
-
Congrats zum neuen Rüttler! Klassische Basis, bestes Gelingen wünsch ich!
-
Ja cooles Ding. Daraus einen Bobber zu machen, ist Mal was anderes.
-
moinsen,
schmalen sitz und lenker drauf und ab in den sonnenuntergang...
jot
-
Sehr schön. Da würde ich lediglich etwas klimbim abschrauben und den Lenker tauschen.
-
So wirds, bin schon am Teile sammeln. Farbe bleibt, Lenker, Einzelsitz, seitl. Kennzeichenhalter, klimbim ab , ev. Fliegt Anlasser und des Monstrum von Batterie raus, Lifepo rein, suche aber noch nen passenden Öltank.
-
Schaut jetzt schon gut aus!
Öltank ändern und vorderen Fender.
Das wärs bei mir.
Was habt Ihr immer mit „Seitlichen“?
-
Nachtrag: Is garantiert kein Mauerblümchen!
-
seitlicher weil Frontfender nach hinten
-
Schönes Teil.
Seitlichen,weil kann sich drauf abstützen beim umfallen, zumindest ne kurzen Moment
Bobber kommt bestimmt gut
-
Wo gehobelt wird ...., denke die Richtung steht
-
Schubst du den Ölkühler auch noch raus oder läuft dieser über ein funktionierendes Thermostat?
Nebenbei sieht das Teil wie eine Forunkel am Rahmen aus und die Ölschläuche...darüber brauche ich dann nicht weiter was zu schreiben.
Wirst ja selten bei 30°C und mehr Vollgast mit der Iron unterwegs sein, wo die zusätzlich gekühlte Mehrölmenge sich gut für den Motor und Alterung des Öls positiv bemerkbar machen sollte.
Im Normalfall bewirkt der nachgerüstete Ölkühler eher viele Nachteile.