Beiträge von jot
-
-
moin,
das war so spontan, hatte aber auch dran gedacht, dann aber, ach die waren ja freitag schon da...
da stand eine softail so 90er, aber nicht schlecht gemacht, für 9keuro, ist nicht verkauft worden, mhhh....
jot -
moin,
war gestern dort, hat sich aus meiner sicht gelohnt...
jot
-
moin,
welch ein müll...
aber muss ja nicht jedem gefallen, die mz ist aber erbärmlich, da komme ich nicht drauf klar, jot
-
moin,
ich find die riesennippel voll geil! nur weiter so, jot
-
moin,
bei diesem künstler kann es sich nur um den berühmten herbert da vinci handeln! so denke ich...
jot
-
moin,
für mich ekelig...
jot
-
moin,
da feiere ich mich selbst...
das wäre schade, jot
-
moin,
ich antworte mal, verkauft, jot
-
moin,
ist sicher 0,08 und 0,13. wenn du kalt 0,1 und 0,15 machst, hast du 0,2 ps weniger, aber kein durchgebranntes ventil, jot
-
moin,
hätte ne xvs im angebot...
jot
-
Alles anzeigen
Ich muss diesen Winter mal an die Wanne ran. War ja klar das es unter der Douglasie durch die Abstände mächtig Dreck gesammelt wird. Die Beplankung ist noch vom Vorbesitzer.
Werde die Wanne komplett vom Flugrost befreien, dann Fertananstrich oder ähnliches und beim neuen Holz keine Lücken mehr lassen.
Theoretisch mal komplett strahlen wäre cooler aber da muss die Wanne runter und irgendwie transportiert werden.
moin,
lass mal, was da zurückkommt ist nur noch ein krimmer klumpen. mechanisch flugrost runter und fertan oder phosphorsäure, jot
-
moin,
compadres, es war mir eine freude, bin aber auch durch, ich saufe einfach zu gern...
jot
-
moin,
also der plan für das wochenende:
freitag abend ein paar bier/grillen
samstag wer will baden fahren oder mit mir ab 12 uhr an der strecke
wer anreist, ich bin bis ca. 17 an der strecke, dann wieder am wasserturm, es ist immer jemand da. treffen in frohburg am samstag an der rennstrecke und gemeinsames zurückfahren immer möglich, danach noch schnell in den see hoppen oder gleich saufen, wie auch immer
sonntag frühstück dann abreise heeme oder nochmal zur strecke, jot
-
moin,
nochmal hochhol, ist mal wieder was los im osten...
Frohburg: PSB Motorsport bringt TT-Sieger Paul Jordan / IRRC - SPEEDWEEK.com
freitag und samstag kann bei mir gegrunzt werden...
jot
-
moin,
die ricke war schon immer gut, wird immer besser, jot
-
moin,
nee, drehschieber, mit dem enkel von walter kaaden habe ich sehr viele biere getrunken... jot
siehe: https://kraftfahrzeugfreun.de/Thundersprint2008.pdf
meine fresse schon wieder 17 jahre her...
-
moin,
so zehn bis zwanzig leute, klein und fein am wasserturm...
bissle quatschen, fahren, saufen, wenn wetter baden usw.
wie gesagt, alles da, nur ricke und gute laune mitbringen...
jot
-
Soweit ich weiß, gab es eine 350er MZ Militärmaschine. Weiß aber nicht wieviel PS die hatte. Wenn das innerhalb der 20% Leistungssteigerungsmöglichkeit des Ursprungsmopeds liegt, war es wohl garnicht so schwer einzutragen.
moin,
eine 350 mz war nur die bk, 15 ps bzw. 17 ps. die 300er kamen ende der achtziger. war nur etwas mehr bohrung und andere steuerzeiten, 23 ps. geht aber viel bulliger. die etz 250 geht spritziger, 21 ps. die rahmen waren bei mz immer gut da geländesport. ts 250 rahmen dabei der beste ever, etz mit kastenrahmen nicht mehr so steif, ich bin mit ts 250 und 36 ps an die grenzen gekommen, schwingenlagerung in gummi verzieht sich beim beschleunigen, könnte man abhilfe schaffen, dann gehen sicher auch 40 ps ohne probleme, meine ts geht über 160 km/h völlig problemlos, solange der motor hält... j
-
moin,
ungewöhnlich, die zylinder unten verschraubt, sonst könnte auch motobecane der vater sein...
jot