ich meinte in neun Monaten ist wieder Winter und du kannst dich dem Federthema widmen
Elvira go!
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Elvira, die olle Zippe.
Ich laber zuviel. Neuer Versuch. Kleiner Rückschlag, der Rahmen war Schrott (Steuerkopf). Hab n neuen, alten gekauft, 60 mit Brief, Schwinge und Winkeltrieb. Schwingenbolzen/-buchse fest, wer die Konstruktion kennt weiss Bescheid. Also Schwinge auch in Valhall. Rest wieder von vorn, Heck weg, cleanen etc.
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Thema Beleuchtung Front: Hatte eigentlich nen Eigenbau Ochsenkopf im Sinn, aber die Brücke schreit nach nem Vertikal Doppel. Double Ochsenkopf wär auch cool gewesen, egal. Zur Positionsbestimmung mal n Blech gebaut. Passt grob denk ich. Weiss jemand wo ich ein gelbes Glas für den Nebler herkrieg, oder hat n Tip zwecks Gelb Lack oder Folie? Will Jelb.
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Soll ja ein Einzelgaser rein, daher Kontakt zu Mikuni Steven Topham. Supercooler, professioneller Service und preiswert dazu in der VM Serie, mit angepasster Bedüsung und Stutzen für 190. Da kostet der nicht überholte, gebrauchte Ori Doppelvergaser mehr. Stahl Manifold wird recht simpel bei umgedrehten Gummistutzen am Zylinder.
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Die XV Gebrauchtteilpreise sind niedlich. Zeit für ne 535 Challenge im CF? Aber dafür seid Ihr nicht bereit, denk ich. Seh Panzer schon würgen. greetz!
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Mach die Bilder noch mal bitte
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Vielleicht so eine Folie für den oder die Scheinwerfer
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Mit den Bildern wollte uns Ralph wohl einen Gefallen tun
Ich würde die trotzdem gern sehen. Nummer haste ja
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So billig ist son 535 jetzt auch nicht...
Und wir sind doch ein Moppedforum
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ihr seht die Bilder nich?
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two words....
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hoffe jetz gehts
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Achso, vergessen. Hab die Gabel befüllt. Fühlt sich gut an beim Eintauchen mit 2cm Buchse unten und Orifedern. Bisschen härter jetzt. Wird klappen, denk ich.
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Seh Panzer schon würgen.
Ne kucke mir schon gerne an was du machst. Du musst ja kein Bild von dem Gesamtwerk zeigen, die Arbeiten an den Einzelteilen reichen ja. Und so mit Low Kosten Dingens hat sich ja auch erledigt.
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Was war denn eigentlich mit dem ollen Lenkkopf???
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War halt krumm, lag wohl nicht umsonst im Schrottregal..
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Bei dem Kurs für den anderen heilen Rahmen mit Brief hast nichts verkehrt gemacht
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https://www.wwag.com/cgi-bin/W…rectAction?page=%21178923
Würden gut kommen aber Wiederspruch beim Budget.
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Ja, die gefallen mir auch. Hatte auch schon überlegt unterschiedliche zu nehmen... das gärt noch, mal sehn.
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Die sind aber illegal 🤭
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Ich find die beiden Runden übereinander gut. Den oberen in Gelb, dann sind die unterschiedlich genug. Nur das Blech das das hält!?
f
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Wie sind die Stoßdämpfer befestigt? Einfach Schrauben mit Hülse drüber in den Rahmen geschraubt oder hast da was geschweißt?
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lisser Ja, die W&W Dinger haben leider keine Prüfnummer wie die meisten coolen Sachen.
Fump Nebelleuchte muss immer unten sein, lt. Vorschrift. Die dürfte gelb sein, wenn sie gelb zugelassen wäre, isse aber nich. Folie probier ich mal aus, kann man ja wieder abmachen bei Bedarf. Das Blech ist nur Provisorium für die Lageermittlung und wird durch Einzelhalter ersetzt. Jetzt kann ich besser messen.
corx Gut aufgepasst! So geht das natürlich nicht. Die Federbeine sind nur im vorderen Gewinde der Orifederabdeckung mit ner fix gedrehten Hülse verschraubt. Grund war der Durchmesser (Shovelfeder 1/2" Bohrung, XV Federaufnahme 14mm). Aber das ist natürlich auch nur provisorisch. Das Heck wird neu mit den Federaufnahmen, auch der Tank unten, Struts, Sissy etc. pp.. dauert halt noch.