Steht gut da die dicke! Farbkombi gefällt mir auch!
Beiträge von corx
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Ab Werk sind die Schrauben vom Freilauf nur durch Verkörnung gesichert, dadurch lösen sich die Schrauben auf kurz oder lang. Wenn der Schraubenkopf erstmal weg ist löst sich der ganze Freilauf und verteilt sich freudig im Motor. Der Normalo hörts eigentlich rasseln beim Anlassen, nicht so der typische Virago Fahrer, der orgelt solange bis sich der Freilauf freudig verteil...
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Wegen dieser drei Schrauben gillt der Freilauf als anfällig.
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Respekt! Das das mal richtig geil geworden!
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Lass blank, die Hammerschläge sehen gut aus!
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Respekt richtig gut geworden!
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Nix Nitro, das ne Box mit Nitrilhandschuhen.
Ich nutz die zum schrauben, sind dank der Noppen nicht so rutschig wenn Öl im Spiel ist:
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Okay, bin gespannt!
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corx Gut aufgepasst! So geht das natürlich nicht. Die Federbeine sind nur im vorderen Gewinde der Orifederabdeckung mit ner fix gedrehten Hülse verschraubt. Grund war der Durchmesser (Shovelfeder 1/2" Bohrung, XV Federaufnahme 14mm). Aber das ist natürlich auch nur provisorisch. Das Heck wird neu mit den Federaufnahmen, auch der Tank unten, Struts, Sissy etc. pp.. dauert halt noch.
Heißt du lässt die originalen Aufnahmen oder machst da was neues?
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Wie sind die Stoßdämpfer befestigt? Einfach Schrauben mit Hülse drüber in den Rahmen geschraubt oder hast da was geschweißt?
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Wenn schon Eier, dann richtige!
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Wenns schon net fürn richtiges Moped reicht, muss wenigstens das Auto auf dicke Hose machen!
Wobei ich dank Nachwuchs seit zwei Jahren fast nur noch mitm Corsa rum gurke und die Frau den V8 mit Kindersitz bewegt...
Das linke Chromei ist jetzt auch ab und die Elektrik unterm Tank
Wenn die neuen 3-1 Blinker/RüLi in den Strunts sind gibts neue BIlder. Dann aber immer noch mit dem hässlichen Sitz
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Das n Chopper der muss abgehackt aussehn!
Nee im Ernst, ich bin mit dem Fender zufrieden und der bleibt so. Nur der Sitz muss anders. Ich werd versuchen da was direkt auf das Blech aufzupolstern oder noch mal eine neue Blech-/Kunststoffgrundplatte bauen und die dann zum Postern geben.
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Sitz steht noch auf der ToDo. War so am einfachsten überhaupt wieder was zum Sitzen zu haben.
Ja die wurden so durchgewunken, mit dem Hinweis das es bei ner Kontrolle ärger gibt. Hab mir schon paar Highsider Proton besorgt, die kommen in die Fender Strunts.
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Bin die Sache mit dem Auspuff noch mal angegangen:
Drag Pipes zu Krümmern gekürzt und Miller Töppe drauf!
EVO1 mit 50mm Anschluss, die Krümmer musste ich einflexen damits passt, die haben auch 50mm.
Halter hab ich erstmal aus Flacheisen gemacht. Wird aber noch mal überarbeitet und ggf. auch der untere Auspuff noch weiter gekürzt.
Vom Klang her bin ich zufrieden, viel mehr kann man glaub ich aus der kleinen Gurke nicht rausholen. Zu gegebener Zeit werd ich mal die DB-Killer ziehen und schauen ob da noch was geht oder ich hol mir direkt andere, soll ja bei Dock66 passende für kleines Geld geben. -
Willst du die Miller an die original Krümmer schrauben oder an selbstgebaute? Wegen der Befestigung musst du schauen wies bei dir passt. Ich hab erstmal ein Stück Flacheisen genommen was ich noch rumliegen hatte...
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Meine waren innerhalb von drei Tagen, nach der Bestellung da. Ist um den Krümmer komplett ein Hitzeschutz? Ansonsten kannst den doch auch so messen
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Abschrauben musst du die original Töppe eh um die Miller dran zu machen, dann kannst sie auch gleich ablassen und messen...
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Hast ne PM
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Moin, ich hab n englisches Haynes in digitaler Form.
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Die ersten paar hundert KM sind abgespult und bisher ganz zufrieden mit der kleinen.
Mittlerweile noch vorverlegte Fußrasten angebaut und das rechte Deko Ei entfernt.
Mit Drag Pipes ruckelte Sie unter Vollgas (vermutlich HD zu klein) und mangels Auswahl anpassenden Endrohren aufm Markt sind wieder die originalen dran, nur ohne DB-Killer. Damit läuft sie rund mit der Standard Bedüsung. Bisschen fein Tuning müsst ich zwar noch machen, ne Colourtune hab ich da, aber bisher noch keine Zeit/Lust dazu gehabt…