Ich würde den super b gegen CV tauschen. Aber das ist Geschmackssache.
Ich hab auch noch nen super e liegen, Kickerpedale, Luftfilter usw.
Wenn ihr was braucht einfach melden
Ich würde den super b gegen CV tauschen. Aber das ist Geschmackssache.
Ich hab auch noch nen super e liegen, Kickerpedale, Luftfilter usw.
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Das ne Shovel mehr Wartung erfordert als ne VT, darüber ist sich Sven im klaren, kennt er ja von mir, aber er weiß das und wollte was Altes.
Ich glaube fast dass ich Svens Shovel eher auf der Straße sehe als Deine mal wieder.
Micha
Echt ein schönes Teil Das Warten hat sich definitiv gelohnt
Im Getriebe ist Fließfett (eine Idee, die mir bei meinem auch schon kam), schaltet sich aber genauso leicht wie mit Öl, tropft halt nicht mehr.
Ist eine blöde Idee. Erstens kann man das Zeuch nicht mehr wechseln und der ganze Abrieb und Dreck wird immer mit durchgerieben. Die Buchsen kriegen nix mehr ab und ich habe schon gehört, das die dann fressen können und im Gehäuse mitdrehen können. Ich habe auch schonmal ein Getriebe zerlegt was mit Fließfett gefüllt war........
Das klappt wohl meistens:http://www.shovelschuppen.de/n…upgrade/oring_upgrade.pdf
Ist eine blöde Idee. Erstens kann man das Zeuch nicht mehr wechseln und der ganze Abrieb und Dreck wird immer mit durchgerieben. Die Buchsen kriegen nix mehr ab und ich habe schon gehört, das die dann fressen können und im Gehäuse mitdrehen können. Ich habe auch schonmal ein Getriebe zerlegt was mit Fließfett gefüllt war........
Das klappt wohl meistens:http://www.shovelschuppen.de/n…upgrade/oring_upgrade.pdf
Das wird behoben
so soll es sein alles Andere ist der letzte Mist und dann wird es richtig teuer
hatte auch schon Getriebe mit Fließfett auf dem OP-Tisch wo dann
die Buchsen gefressen waren.....was das alles kostet
Sehr schöne Kiste! Gratuliere zum neuen alten Bock
Na ENDLICH ist es RAUS und BEKANNT ...
Sven Du olle SOCKE ...
wenn Thorsten Dir nicht den Kopf abgerissen hätte, dann wäre ich der NÄCHSTE gewesen,
der Dir in die FORTPLANZUNG getreten hätte.
ALLES .. ABSOLUT RICHTIG GEMACHT
Ist eine blöde Idee. Erstens kann man das Zeuch nicht mehr wechseln und der ganze Abrieb und Dreck wird immer mit durchgerieben. Die Buchsen kriegen nix mehr ab und ich habe schon gehört, das die dann fressen können und im Gehäuse mitdrehen können. Ich habe auch schonmal ein Getriebe zerlegt was mit Fließfett gefüllt war........
Das klappt wohl meistens:http://www.shovelschuppen.de/n…upgrade/oring_upgrade.pdf
Hab ja bei mir dieses "the cure" von Didi verbaut, klappt auch, aber vor 33Jahren gab's das halt noch nich
Na das ist mal ein geiles Moped , Glückwunsch Sven und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Hab ja bei mir dieses "the cure" von Didi verbaut, klappt auch,
Hab ich auch gerade auf meiner Einkaufsliste, da mein Getriebe auch mal wieder pisst.
Ganz dicht is das bei mir auch nicht mehr, muß ihn mal nach Ersatz O-Ringen fragen.
ist halt nahezu schon fertig ( gibt halt leider keinen wilden Umbauthread).
Wer´s glaubt ....
Halt nur Kleinkram, sonst wären wir ja nich nur bekloppt, sondern auch noch bescheuert
Ich habs zwar schon gesagt, aber einfach richtig geile Kiste 👍
Bin schon sehr gespannt was du aus dem Ding machst und vor allem freue ich mich sehr auf nächstes Saison mit dir, wird bestimmt wild 🤘
Schickes Teil !
Glückwunsch!
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Bike.
Gerd hatte mir übrigens noch ein paar original Aufnahmen von 1988 zugeschickt. Die bekommen einen besonderen Platz:
ich glaub, der wollt die nich mehr ständig vor der Nase haben, aber er weiß die Shovel ja in guten Händen
Tut weh irgendwann kommt immer der Zeitpunkt ........
Madam fuhr 11 Jahre Shovel wurde ihr dann zu schwer
dann ne Sportsteraber was meiste was da die erste Zeit los war.