Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Airride eintragen / Suche Gutachten

  • Ich find's eher überraschend das niemand großartig auf sein "Sehr gut, Test bestanden blabla" eingegangen ist.


    Vielleicht ist er ja selbst einer von den Förstern die einen immer anhalten wollen? =O *Aluhut auspack*


    Jedenfalls werden wir von ihm unter dem Nick wohl nichts mehr lesen.

  • Naja, hier gibt's genug Wegelagerer bei schönem Wetter, man hat mittlerweile die Möglichkeit relativ viel eingetragen zu bekommen, was vor 30 Jahren noch ganz anders aussah, zumindest für Japaner, bei der Harley ging damals schon mehr, einfach weil denen oft die Ahnung fehlte.

    Ich persönlich brauch jetzt nicht unbedingt nen zu lauten Auspuff und nicht eingetragene Teile, die bei ner Kontrolle für eventuell größere Probleme sorgen.

    Das hat auch nix mit Schiss vor den Konsequenzen zu tun, sondern lediglich damit, das ich keinen Bock auf blöde Disskusionen und Kontrollen hab.

    Ich will einfach nur in Ruhe Mopped fahren und genau solche Geschichten sind es, weswegen die da dauernd an der Straße stehen und einen nerven, selbst wenn alles legal ist.

    Genau solche Möchtegern-Outlaws sind ja der Grund für massive Kontrollen und danach regen die sich drüber auf, daß se auch noch kriegen, was sie herrausfordern.

  • Mein Plan sah eher so aus, dass ich ein Gutachten bekomme und im Fall einer Kontrolle dann "auf Blöd" mache und das Gutachten zeige mit der Hoffnung dass sich der Fall dann erledigt. Ist zwar nicht der geilste Plan, aber ich find keinen Hersteller auf dem Airride, welches ich seit 8Jahren verbaut hab.

    Ich verstehe das sowieso nicht, erst schreibt er das er den Hersteller nicht kennt und dann irgendwann, aha es ist der von Thunderbike.???

    Naja egal...

  • - Er hat versucht sich für sein No Name Airride hier irgendwelche Papiere zu besorgen.

    - Das hat ihm keiner abgenommen, dann kam er mit der Thunderbike Nummer

    - als man Ihm gesagt hat er soll es sich von Thunderbike holen, wars dann plötzlich egal.



    … wahrscheinlich ist er schon im nächsten Forum und versucht dort die gleiche Nummer.

  • Das haste wohl in jedem Forum, passive und aktive Mitglieder und eben auch welche die kostenlos etwas abgreifen möchten.


    Trotzdem ist es toll von Euch dass ihr immer wieder unvoreingenommen helft oder versucht zu helfen.


    Dann kann auch solch ein Chrille keinen bleibenden Schaden anrichten...

  • das hast du nicht zu entscheiden!

    Moinsen!


    ich schrieb deswegen ja, "bei bedarf". Mein Segen habt ihr.

    Ob oder ob nicht, entscheidet dann der Forumsmaster, welchen ich natürlich unglaublich respektiere.

    Jedenfalls werden wir von ihm unter dem Nick wohl nichts mehr lesen.

    So schlimm wie Ihr alle tut, seit ihr gar nicht.

    Ich lese ja schon länger mit und kenne die eine oder andere Diva hier. Da bin ich entspannt.


    Naja, hier gibt's genug Wegelagerer bei schönem Wetter, man hat mittlerweile die Möglichkeit relativ viel eingetragen zu bekommen, was vor 30 Jahren noch ganz anders aussah, zumindest für Japaner, bei der Harley ging damals schon mehr, einfach weil denen oft die Ahnung fehlte.

    Ich persönlich brauch jetzt nicht unbedingt nen zu lauten Auspuff und nicht eingetragene Teile, die bei ner Kontrolle für eventuell größere Probleme sorgen.

    Das hat auch nix mit Schiss vor den Konsequenzen zu tun, sondern lediglich damit, das ich keinen Bock auf blöde Disskusionen und Kontrollen hab.

    Ich will einfach nur in Ruhe Mopped fahren und genau solche Geschichten sind es, weswegen die da dauernd an der Straße stehen und einen nerven, selbst wenn alles legal ist.

    Genau solche Möchtegern-Outlaws sind ja der Grund für massive Kontrollen und danach regen die sich drüber auf, daß se auch noch kriegen, was sie herrausfordern.

    recht haste.

    Mein Bock ist bis auf das Airride, welches ggf. noch eingetragen wird, Komplett legal.


    Ich verstehe das sowieso nicht, erst schreibt er das er den Hersteller nicht kennt und dann irgendwann, aha es ist der von Thunderbike.???

    Naja egal...

    Richtig. Den Hersteller des Arides kenne ich nicht. Steht auch nicht drauf (soweit ich das sehen kann). Aber ich "weiss" (vom Verkäufer) dass TB es verbaut hat. TB hat ja auch diverse Teile zum verkauf welche nicht selbst hergestellt wurden.

    Ob das nun wirklich TB verbaut hat oder der Gärtner von nebenan, kann ich Dir derzeitig nicht garantieren.


    Wegen dieser knapp richtigen Interpretation, bist du eben nur Robin. Nicht BatMan.

    Ist halt eben nur knapp richtig und somit leider trotzdem falsch.

    Das haste wohl in jedem Forum, passive und aktive Mitglieder und eben auch welche die kostenlos etwas abgreifen möchten.


    Trotzdem ist es toll von Euch dass ihr immer wieder unvoreingenommen helft oder versucht zu helfen.


    Dann kann auch solch ein Chrille keinen bleibenden Schaden anrichten...

    Mensch AndreRieu,

    hier will doch gar keiner bleibenden Schaden anrichten.


    Ihr seid alles witzige Typen und ich respektiere jeden hier.

    Manchmal sind einige hier etwas sehr pedantisch. Aber das mag beruflich bei den einem oder anderen Sinn machen.


    Insofern, alles wird gut.


    Weitermachen

  • So schlimm wie Ihr alle tut, seit ihr gar nicht.

    https://www.seid-seit.de/

    Mein Bock ist bis auf das Airride, welches ggf. noch eingetragen wird, Komplett legal.

    Bevor wir hier weiter über "deinen Bock" reden - Haste überhaupt mal irgendwie spezifiziert jetzt in einem Post was genau das Ding sein soll außer ein "Thunderbike".


    Also, versteh mich nicht falsch - Aber in der Regel haben Leute die die Kohle übrig haben n'Thunderbike rumschieben zu wollen auch die Kohle übrig entweder eine Kamera die ihre Bilder in digitaler Form speichert oder gar ein Smartphone zuzulegen mit dem man (Aber verrat's keinem) Fotos machen kann! Ah, aber warte - stimmt, der "Bock" ist ja noch in der Lieferung, hm?


    Deswegen wirste im maximal Fall Google Stock Fotos rausziehen, nehme an, wenn ich jetzt weiter auf'n Bild bestehe. Ich meine, kennt jeder ... Da sagt jemand "Hab n'geilen Bock, kaufste?" - Ungesehen bestellt!


    Vorallem das Gesamtbild ist recht amüsant - Eine knappe, nichtssagende Vorstellung und direkt ein kontroverses Thema und ein Schreibstil der ein wenig ans alte WoW Forum erinnert.


    ... Ein Schelm wer böses denkt, huh?


    Nur meine Gedanken zu dem Thread hier - Zerlabert ist er ja sowieso und prinzipiell haste ja deine Lösung schon im Vorraus gehabt.

  • Moin Bogus,


    also, den seid/seit geb ich Dir. Das stimmt. Mea culpa


    Generell einen Schreibstil in einem Chopperforum zu bemängeln ist allerdings schon so ne Sache.

    Dass das dann wiederum von einem kommt, dessen Schriftbild nun wirklich nicht besser als ne 4- ist, macht die Sache umso kurioser. (Deinen dritten Absatz musste ich 5 mal lesen bis ich ihn halbwegs verstanden habe. Der erste ist stilistisch auch nicht wirklich die Creme de la creme. Kann aber natürlich auch an meinen schlechten Deutschkenntnissen liegen.) Somit geben wir uns da beide nichts.


    Meine kleine Yammi hab ich nicht weiter spezifiziert. Im Übrigen macht ein "TB-Airride" ein bike noch lange nicht zu einem TB-Bike.

  • So, jetzt wissen wir aufjedenfall schon mal das du noch Latein in der Schule hast - Mea culpa, dass sagt man doch auch nur wenn einem 'ne englische Phrase zu edgy ist aber man unbedingt angeben muss damit das man mehr als eine Sprache spricht. Was kommt als nächstes? Carpe Noctem weil Diem zu mainstream ist?


    Und wenn du etwas kritisieren willst bzgl. meiner Grammatik / "Schriftbild" (Das falsche Wort für das, was du meinst) kritisieren willst habe ich dir eigentlich extra einen Absatz mit zwei Und's eingebaut, was eigentlich ein Unding ist - Aber die haste wohl überlesen. (Ich hab den Absatz im Übrigen gerade mit einem Und angefangen - Was man nicht tun sollte, so als kleiner Fingerzeig für's nächste mal)


    Abgesehen davon, ich glaub es liegt eher an deiner freudigen Erregtheit Beachtung zu bekommen - Du hast nämlich auch eine Klammer entweder sinbefreit reingeworfen (Womit du aber ziemlich abgehackte Sätze formulieren würdest - Bzw. der Punkt ergibt generell wenig Sinn ... Lass mich raten, ihr macht grad 'Nachkriegsliteratur' in der Schule?) aber die 'offene Klammer' vergessen.


    PS: Crème, so viel Zeit sollte schon sein ... und entweder bleibst du Konsistent mit der Groß/Kleinschreibung innerhalb einer Phrase oder versuchst dich nicht indirekt mit deinen ~10 Punkten in der letzten Deutsch Schulaufgabe zu rühmen ;)

  • Mensch Bogus,


    ich glaube im Rechtschreibforum wärst Du ebenfalls gut aufgehoben. Da kommst mit dem Satz auch relativ weit:


    Zitat

    Und wenn du etwas kritisieren willst bzgl. meiner Grammatik / "Schriftbild" (Das falsche Wort für das, was du meinst) kritisieren willst habe ich dir eigentlich extra einen Absatz mit zwei Und's eingebaut, was eigentlich ein Unding ist - Aber die haste wohl überlesen.


    Von meiner Seite wars das zum Thema Rechtschreibung. Das gehört, wie man sieht, nicht zu meinen Stärken. (Zu deiner allerdings auch nicht).


    Wünsche jedem hier ne schöne Home-Office-Woche.


    Öko: Halt ja 2Meter Abstand vom Tüver. Auch wenn's Dir schwer fällt! Wir wollen noch länger was von Dir haben!

  • Von meiner Seite wars das zum Thema Rechtschreibung. Das gehört, wie man sieht, nicht zu meinen Stärken. (Zu deiner allerdings auch nicht).

    Na, mir ging es ja auch primär um deinen Schreibstil.


    Das ich damit ins Schwarze getroffen habe das du gerade in der 11/12ten Klasse bin, dass war mehr Glück als Verstand ;)


    Aber ja, da war ich gerade etwas abgelenkt - Was soll ich sagen? Pornhub ist aktuell umsonst und ja, die Stunden an Premium Content schauen sich jetzt auch nicht von alleine. 8o


    Edit: Ich muss aber hier am Rande gestehen das ich eigentlich davon ausging mindestens eine Drohnung zu lesen bis jetzt - Immerhin war ein wenig Nachtreten (#24 & #30) auchreichend um dich dazu zu bringen dich rechtzufertigen.


    Chapeau ;)