Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

xvs 1100 springt nicht mehr an

  • Von denen abgesehen, die eh nur einmal schreiben, glaub ja.


    Ist aber auch zu kompliziert den Vorstellungsbereich zu finden, hat sich ja ewig keiner mehr vorgestellt, und bloß zwei von meinen gerade ungelesenen Threads sind Vorstellungsthreads, wie soll man die da finden...


    P.S. haben auch so verwirrende Titel, "Neuvorstellung" und "Vorstellung" was kann damit nur gemeint sein??

  • wisst ihr was...ihr solltet eure Mitglieder nach vorgestellt oder nicht vorgestellt aussuchen. ist das witzig hier :-)

    und ich glaube nicht dass ich der schnellste im profillöschen bin, aber bestimmt einer derjenigen die am schnellten als anstandslos betitelt wurden.

    hey..ich sag euch was...bleibt gesund! das ist viel wichtiger!

    in diesem sinne..

    ciao

  • oh bitte lieber admin, setze diesem grauen ein ende und lösche mein Profil...beende das grauen!

    danke vielmals

  • Ich kenne das aus einem anderen Forum

    Ohne Vorstellung kommt man da in die Internas nicht rein. Weiss nicht inwiefern das hier möglich wäre

    Die Software ist ja bestimmt unterschiedlich.

  • hallo vstarbiker,

    kann schon sein. weisst, ich hab mir mühe gegeben mit meiner frage, habe höflich gefragt, hallo gesagt usw. aber diese pfeifen hier drin haben nix anderes zu tun als schwache Kommentare abzugeben. solche nasen wie die gibts in allen foren. genau wegen solchen vollpfosten meiden viele ein forum. hätte ichs eingangs nicht schon geschrieben und dann...alter vatter!

    sowas nennt sich "biker" oder " Motorradfahrer" also ganz ehrlich..wenn solche heinis Motorradfahrer sind sollte man sich schämen.

    aber es ist wie es ist, und ich werde bis zum 21.3. meine meinung über solche forenzerstörer kundtun oder bis mich der admin rausschmeisst.

    weisst was das beste ist...alle anderen hier drin lesen das, und ohne im Forum zu suchen weiß ich dass genau diese handvoll sich 100%ig auch anderen gegenüber so benimmt. Besserwisser, schlauberger, forenpolizisten usw.

    schade..schade das es kaum ein forum gibt in dem man vor denen seine ruhe hat, themenbezogen diskutieren, fragen stellen oder helfen kann. eine schande ist das.

    sorry..

    so..õki, oder schatten...wie sie alle heißen...ran an den Speck :-)

  • Gehe einfach ins Licht...Du hast einiges nicht verstanden....

    Wir helfen hier schon mehr wie du dir jemals vorstellen kannst untereinander.

  • Hast Du eigentlich auch nur ansatzweise ein klitzekleines Bisschen von dem kapiert, was geschrieben wurde ?


    Das hier ist nicht einfach nur ein Forum, davon mal ganz abgesehen, daß einem hier mit Abstand noch am schnellsten geholfen wird sind die Meisten hier befreundet und das bestimmt nicht, weil se Forenzerstörer sind.


    Du kommst hier an, stellst ne Frage, die wird auch noch beantwortet und Du kriegst es nicht auf die Kette dich mal vorzustellen, statt dessen regste dich über Leute auf, die ich sehr schätze, nur weil Du es nicht schaffst dich im Member2Member Bereich mal anständig vorzustellen.


    Also ich für meinen Teil schau, wenn ich irgendwo neu bin, erstmal wie der Hase läuft und stell mich vor und zwar bevor ich irgend welche Fragen stelle, allerdings hab ich auch noch sowas wie Erziehung genossen.

    Komisch ist auch, daß ein paar andere neue User offenbar keine Schwierigkeiten damit hatten sich vorzustellen.

    Und sowas nennt sich Biker:facepalm:

  • jepp...legt los! seid angepisst?

    ich lasse mir von niemandem sagen dass ich keinen anstand habe, schon garnicht von leuten die mich nicht kennen!

    lieber mal das eigene lesen und mit dem vergleichen was ich anfangs geschrieben habe!

    oder einfach entschuldigen...

    aber dazu fehlt denen der anstand!

  • ihr seid echt lustig mit eurer vorstellerei...lach mich kaputt.

    da könnt ihr drauf rumreiten bis zum nimmerleinstag! :-)

  • jepp...legt los! seid angepisst?

    ich lasse mir von niemandem sagen dass ich keinen anstand habe, schon garnicht von leuten die mich nicht kennen!

    lieber mal das eigene lesen und mit dem vergleichen was ich anfangs geschrieben habe!

    oder einfach entschuldigen...

    aber dazu fehlt denen der anstand!

    Das einzige was mich tatsächlich stört ist deine absolute Unfähigkeit dich selbst zu artikulieren, geschweige denn deinen Text so zu formatieren das man nicht direkt merkt: "Ah, ein Troll."


    Ich meine, man merkt doch recht zügig das er eigentlich nur hier ist um zu provozieren?


    Oder haltet ihr es wirklich für realistisch das jemand Öko's komplette Liste mal eben vormittags abarbeitet und gleichzeitig zu unfähig ist entweder a.) Strg+F zu drücken um dann bei der Forenübersicht nach "Vorste..." zu suchen oder b.) einfach soweit runter zu scrollen bis er den Member2Member Bereich findet?


    Und das war doch vorhin seine Begründung, dass dieser Bereich zum vorstellen so schwer zu finden sei.

  • Du hast ne Stunde später ne Antwort bekommen, jemand der auch nur ansatzweise ein bisschen Ahnung hat, hätte damit was anfangen können und jeder der keine Ahnung hat auch.
    Der Typ ist übrigens heilig gesprochen, es heißt Sankt Nimmerleinstag und bis zu diesem kann man hier normal auf ne Antwort warten, wenn man nicht mal ne halbwegs anständige Vorstellung hinkriegt.

    Du wolltest ne Antwort und die Jungs hier ne Vorstellung, so ist das nunmal, ein Geben und Nehmen.

  • Thor


    Ich meinte, vor ~13 Stunden hat er gemeint, dass er Öko's Liste mal durchschaut.


    Vor 7 Stunden meinte er dann, dass er das getan hätte und alles funktioniert. Also in fünf Stunden <-> Member2Member Bereich nicht finden.


    Ich mein ja nur, klar ist nichts unmöglich aber ... Zweifelhaft.

  • Ich glaube der war schonmal hier als Klausirgendwas. Es ist müßig sich über solche Luftpumpen Gedanken zu machen. Heute solls schön werden und nach Wochenlangen Regen habense Gestern schön die Straßen gesalzen. Das erste Mal dieses Jahr, das zeug muß wohl in größeren Mengen weg.:cursing:

  • Am wenigsten nachvollziehbar ist deine Reaktion, da dir ja prompt geholfen wurde! Hättest einfach die Frage hinter her geschoben, wo genau du dich vorstellen kannst, dann hättest du jetzt dein Bike vermutlich schon ohne eine Werkstatt zum laufen gebracht! Aber du verschwendest deine Zeit damit hier rum zu stänkern.... Die Jungs hier haben ne Menge Fachwissen das dir hätte helfen können, schreiben aber halt wie es ihnen in den Bauch kommt..... Ist halt kein Pokémon Forum!

    Ich bin ebenfalls neu, hab den Vorstellungsbereich auch nach einigem suchen gefunden und habe von Anfang an weder dumme Sprüche noch sonst was bekommen! Im Gegenteil, mir wurde sogar persönlich Hilfe angeboten!

    Such das mal in anderen Foren......