Goldenes Händchen haste. Hut ab. Schick geworden.
Beiträge von Vstarbiker
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jepp. Aber das Problem ist das gleiche 😉
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Schön dass es funktioniert. Falls hier einer eine Yamaha XVS1300 V-Star fährt, funktioniert das nicht. Hat ein anderes Steuergerät da US Version.
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Hallo Leuts,
hatte mich damals hier angemeldet um meine "neue" etwas umzubauen. Kurze Zeit später zwei herbe Schicksalsschläge.
Sie ist weitgehend im ori Zustand. Vielleicht wagt sich ja einer von euch dran. Preis ist hier natürlich VB.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=368184235
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Schau mal nach einer BSM Anlage. Hatte ich seinerzeit verbaut. Die war schön kurz und klang nicht schlecht. Etwas bassiger und nicht unbedingt blechern. Die killer hatte ich um die Hälfte gekürzt. Sind ja nur kleine Röhrchen.
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gibts auch in 10 Liter 🤪
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mein Nachbar hat das bei seiner xvz1300 machen lassen. Der beste Klang ist wenn sie max 1/4 offen ist. Sonst nur blechernen Klang. Er hats bereut.
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Willkommen
ich sehe das ähnlich wie Hummel. Hatte früher auch ne 535 "offen mit 46 ps" aber mit vorverlegten rasten. Bin 1,75 und 70kilo. Ging so. Zum Wiedereinstieg war es ok. Würde es aber nicht nochmal machen. Lieber gleich was "richtiges". 😊
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das eigene Möpp ist immer das bessere 👍🤣
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@hub. Kann es sein das du irgendwelche private Probleme hast das du so agro bist?
Falls ja, kann ich das verstehen. Vor 7 Jahren hatte ich einen schweren Schicksalsschlag und war u.a. auch in Foren so drauf . Falls nicht, habe ich für dein Auftreten kein Verständnis.
Stelle dich ordentlich vor ( Namen, Wohngegend) und dir wird ordentlich unter die Arme gegriffen.
Eigene Erfahrung. Muss aber jeder selbst entscheiden.
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ich kenne die trude zwar nicht, aber meine alte xv musste ich mit der BSM fetter einstellen. Meine jetzige xvs ist zwar einspritzer aber mit dem Miller patscht sie auch ab und zu beim gaswegnehmen.
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die müssten von unten verschraubt sein.
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na super 👍
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weblion, lass es uns mal wissen was die Ursache war🤔
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Hier mal die Daten.
Das WHB ist zwar von der MS aber die CU ist ja technisch Identisch.
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das schleift innen an der Verkleidung. Einfach mal schauen bevor die Welle beschädigt wird. Wirst aber den Riemen lockern müssen sonst kannst das nicht prüfen.
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ich vermute mal das vordere riemenrad ist lose. War bei mir auch schon. Ist bei der 1300er und 1900er nicht so selten.
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Erinnert mich an Trabbi mit Sportpuff auf dem Schleizer Dreieck 🤪🤪🤪🤪
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Da habt ihr richtig Schwein gehabt. Hätte anders ausgehen können. Gute Besserung 😳👍