So mal ein paar Bilder von meiner neuesten Errungenschaft die jetzt auch Tüv hat.
Mal sehen wohin die Reise führt.
Eric
So mal ein paar Bilder von meiner neuesten Errungenschaft die jetzt auch Tüv hat.
Mal sehen wohin die Reise führt.
Eric
sehr, sehr, sehr geile Basis
Ich würde so was abgespecktes Richtung klassisch britisch anstreben.
Auf jeden Fall die Seitendeckel ab.
Ooooh wie Geil is das denn...eine absolute Seltenheit.
Die wird erst mal gefahren die nächste Z 750 Twin steht schon in Teilen auf der Werkbank die wird der komplette Frisco Chopper da sind einige Sachen schon in Arbeit das Fahrgestell steht schon mal der Motor liegt unter der Werkbank und wartet auf Einbau und jede Menge anderer Teile sind gerade am entstehen oder werden getestet ….
Eric
So ich habe mal an der Twin etwas geschraubt.... die Bremse vorne wollte nicht mehr ganz so da hab ich mir mal die Beläge und die Bremsflüssigkeit angeschaut na ja wie immer Arbeit zieht Arbeit nach sich...…. und da ich ja schon mal bei zerlegen war hab ich die Holme wieder raus und die von mir DIY Holme in die Twin reingesteckt so dachte ich zusammen bauen und loooos..F.... die Bremsleitungen sind ja zu kurz WTF also nix mit los sondern an den Rechner gesetzt 2 neue Leitungen bestellt und gleich noch ein bisschen anderen Kram . So jetzt warten da das Zeug kommt in der zwischen Zeit wird ich meinen freundlichen AaS ein bisschen auf den Sack gehen wegen der Sache mit dem Lenker und den Ochsen Augen mal schauen vielleicht lässt er sich doch noch rumkriegen.
was für ein Problem hast du mit den Ochsenaugen?
vermutlch will er hinten keine blinker. Jetzt schlägt die Stunde der ATTOs
ich habe schon Ochsenaugen auf dem AME Lenker eingetragen nur hätte ich gerne den Rabitt Ear mit Ocxhsenaugen aber der ist nur 580mm breit....
Ok, daran nutzen die Ochenaugen nix!
Höchstens um von der Seite gesehen zu werden....
Wenn die Karre alt genug is reicht die Lenkerbreite doch grad noch aus, kannste noch nen cm absägen auf jeder Seite
Aber vom Winkel her reicht es da nicht mehr. Vorausgesetzt es ist wirklich ein Hasenohrenlenker.
So mal Bilder vom Frisco Projekt da ist gerade der Tank gekommen braucht noch etwas Zuwendung dann sollte es passen.
"etwas" find ich gut. da darfst noch bissal bruzzeln bis das ordenrlich in Linie kommt.
deswegen verbaute AME damals auch die Tankbleche drunter zum abdecken
ja nur waren die einfach nur Sch…. ich hatte so eines unter der 4 Zyl LTD katastrophal das geht besser mal ein paar tüten rauchen und dann fällt mir schon was ein wie ich das hintüdele..
Aber für Anregungen bin ich ja immer zu haben....
Eric
Es würde ja schon viel bringen, wenn Du die vordere Tankkante parallel zu den Gabelholmen bringst. Musst dann halt den Tunnel tiefer machen.
Das wird nicht leicht!
Haste mal ein Bild von hinten?....
Der Tank sollte tiefer, zumindest Oberkante Gabelbrücke...
jaja, die Z-Rahmen. hab das bei meiner damals so gelöst AME K6 Kackfassrecycling Crank-Machine
Ihr habt Sie ja zumindest auch mit Speiche ! Ich habe eine, mit Speiche und Belt drive