Geile Kisten!
coole Mucke
hat mir gefallen
Geile Kisten!
coole Mucke
hat mir gefallen
🤣 mobile Erdung
Gibt es das bei Sonepar?
das Problem hatte ich auch mal, mit meiner XV
ich bin bei Thorsten, keine Pause ohne Espresso, wenn ich das schon in der Hand habe…
sorry bin raus, wichtige Familienfeier am Samstag.
Ärger und Freude halten die Waage
Yo, Tagesausflug, oder Zelten
Hoffentlich wird’s nicht zu heiß
die is aber hübsch!
Fast schon britisch….
es gilt, eigene Fehler zu kultivieren…
Ich freu mich halt jetzt schon…
es geht auch ohne Box…
Jedes zweite Kabel das ich mir angesehen hatte, war entweder schwarz unter der Isolierung, oder grün an den Crimps.
Den ganzen Kabelbaum zu erneuern hat mir ein gutes Gefühl vermittelt, das Abblendlicht wurde auch etwas heller dadurch
Schwierig ist halt nur die richtigen Kabelfarben zu bekommen, jetzt pappen am Schaltplan zwei Tabellen für die Zuordnung der neuen Kabelfarben, die leider etwas verblasst sind….
1 - Chris
2 - Eric
3 - Heini
und, geil?
hatte ich auch mal, wenn die Pfoten den Gummi so nach ner halben Stunde gut temperiert hatten, hieß es kräftig zupacken. Der Rückstelldrang war richtig zu Spüren…
Ist manchmal auch nicht so verkeht um quer zu denken, Lösungen zu findrn wo dich andere sich die Haare raufen unf nur virle Fragezeichen im Raum stehen?
Icb bin kein Befürworter der Querdenker..nur mal nebenbei.
stimmt, Querdenker war mal ein schöner Begriff für Menschen, die alles aus anderen Perspektiven betrachtet hatten. Jetzt aber verbrannt, weil er für Leute verwendet wird, die der Realität verlustig gegangen sind und gar nicht mehr Nachdenken.
mit etwas Übung klappt das schon, in diesem Fred bist Du jedenfalls falsch…
Im member2member bisserl einlesen
sorry für OT
Wo, zum Teufel, hast Du 70kg?
na ja, der Cuntze war schon immer recht speziell, für mich ist er ein Pionier, der sich mit dem deutschen TÜV auseinandergesetzt und etwas Extravaganz und customizing ermöglicht hat.
In den frühen 80.ern hat er sich schon als Motorradhersteller mit der größten Produktpalette weltweit betrachtet…
Hallo Karin, wurde auch mal Zeit mit Deiner Anmeldung!
Warten wir mal ab, wer Dich jetzt zum Vorstellen in die Rubrik members2members schickt
hmmm... Musste leider zur Jugendweihe. Schade
bist du nicht etwas zu alt dafür?