Was jetzt mit dem Kennzeichen?
Ich bin zwar keine anerkannte ästhetische Instanz, das Kennzeichen komplett oberhalb wie auch unterhalb der Fenderkante sieht jedenfalls bescheiden aus, jedenfalls auf den Fotos. Die Variante von Erics Gelber ist neben dem Vorschlag mit der Sissy die beste Option.
Das cat eye muss in der Tat nicht sein, das gefällt vermutlich nur den älteren unter uns…wie zB mir.
Zur Auführung: da hat Regenheizer mal was richtig lässiges gebaut, geht natürlich auch ohne Bef. für seitliche Montage
Thema
Seitlicher Kz-Halter
Hab mal 'ne Frage wegen seitlichem Kz-Halter.
Hat Jemand einen an der Scout verbaut ? Und wenn ja, wie sieht er aus und wo habt Ihr den her ?
Oder die „Edelvariante“ auch von Regenheizer…
Thema
Kennzeichenverlegung .... Teil 1
Ich bin viele Jahre mit 'nem Seitlichen rumgefahren. Irgendwann wollte ich mir dann aber Satteltaschen anbauen, aber das lies sich durch den seitlichen Kz-Halter nicht wirklich umsetzen. Also hatte ich mich entschieden das Kennzeichen wieder mittig zu platzieren.
Also hab ich mir einen neuen Kennzeichenhalter ausgedacht und gebaut. Der Seitliche kam weg. Brauchte mal wieder 'ne neue Optik.
Hier war mein erster Entwurf mit Photoshop....und der hatte mir schon richtig gut gefallen.
…
So ist auch das cat eye hinfällig