Eine Unterlegscheibe und ein Splint kommen bestimmt noch zur Kronenmutter.
?
Wie meinen?
Eine Unterlegscheibe und ein Splint kommen bestimmt noch zur Kronenmutter.
?
Wie meinen?
An den xxl Risern gehört ne Dragbar dran
Stimmt, der Mario wirkt zur Zeit untypisch, na …., diskussionsfreudig ~
Auf dem Bauch liegen, vorm Schauglas und mit dem Handy ausleuchten,
Da halten einen auch die Kumpels für meschugge, da muss Du durch, oder Honda fahren…
0,15mm² ?
ist ja eh schon dick, flachband Standard ist 0,07mm² bei den Flachbandleitungen zwischen 0.05 und 0,08mm²
? Auf was willst du hinaus ?
Jede halbwegs aktuelle CAD-Software gibt Daten in gängigen Formaten aus, die von Maschinen, genauer, von den Interpretern halbwegs aktueller Maschinensteuerungen in die benötigte Numerik übersetzt werden. Die Programmierer der Maschinen prüfen das in einer Simulation und greifen gegebenenfalls ein, wenn es Fehler gibt, oder wenn „umständliche“ Befehlsfolgen besser durch optimierte Unterprogramme ersetzt werden sollten.
Das erfordert ein Minimum an handwerklichen Geschick und Fachkenntnis aller Beteiligten.
Ich verstehe nicht, was dich veranlasst, diese Leistungen herabzuwürdigen. Sicherlich ist es beachtlich wenn so ein Steuerungsguru anhand einer Zeichnung die Numerik für die Maschine, ab dem Referenzpunkt per Hand schreibt, das sollte aber nicht als Maßstab verwendet werden.
Die Hälfte von Euch wird das ohnehin, wahrscheinlich sogar besser, wissen.
Wenn der original Kabelbaum noch drin ist, lohnt es sich den komplett neu zu stricken,
Prüf ob wirklich alle Kabeldurchmesser passen, schmeiß die Relais raus die das starten verhindern (seitenständerkonrollschalter, Leerlaufkontrolle…) nimm anständige Steckverbinder und Isoliertüllen. Mit einer Mischung von 0,5qmm, 1qmm und 1,5 bis 2,5qmm fürs Licht bekommst nen schönen Baum hin und das Licht ist auch wieder schön hell.
Hab ich auch probiert, is ne elende spratzelei, überall kleine Kügelchen
Hab aber auch keinen edelstahldraht
Yo, Forex ist ein Polystyrol- Handelsname, wie Plexiglas.
woher weiß ich nicht, Produktname war Forex, wurde hier in div. freds genannt
.......Gibt es eigentlichen Vorschrift für Höchstbreiten an Einspurfahrzeugen?.
ich hatte da ne Breite von 1m in Erinnerung, aber mittlerweile gibt es Lenker die breiter als 1m sind...
vermutlich ist der Reifenabstand gemeint, um als einspuriges Fahrzeug durchzugehen
Vatikan:
Der neue Camerlengo betritt das Päpstliche Schlafgemach und ruft fröhlich
Heiliger Vater guten Morgen! Es ist sechs Uhr und die Sonne scheint.
- Ich weiß, mein Sohn.
Am nächsten Morgen
Heiliger Vater guten Morgen! Es ist sechs Uhr und die Sonne scheint
- Ich weiß, mein Sohn.
Das geht so weiter
Eines Tages
Heiliger Vater, guten Morgen! Es ist sechs Uhr und diie Sonne scheint
- ich weiß mein Sohn.
Ein‘ Scheiß weißt du! Es ist hab zehn und es schifft wie Sau
Genial!
Habt ihr retuschiert?
Der Claus müsste eigentlich nen roten Kopf haben von der Anstrengung
Geringe Halbwertszeit, was gab es denn?
PA mit Faserverstärkung, wandstärke Max.3mm
Innenradien nicht vergessen
Damit könntest du unter hundert € landen
Was soll der Spaß als Aludruck kosten?
Jetzt wird es spannend, mein bevorzugter 3D Drucker würde pro Stück in der Größe ca 600€ wollen…
War grad in der Firma, er weiß noch nix Konkretes, kann erstmal weiter basteln
Dein Eigentum schön eindeutig kennzeichnen, bevor es anders kommt als erwartet
Wußte gar nicht, daß Du schon soo alt bist.
![]()
Ich bin jünger als ich aussehe
Meinem Lenchen würde das Ding gefallen, klarer Fall von vorteilhaft gewählter Farbgebung.
Du wärst doch gar nicht so Multitasking fähig….
Stopp, wir wissen ja nicht, ob Panzer heimlich Organist in der örtlichen Kirche ist.
Organisten haben. eine schier unglaubliche Kontrolle über Grob- und Feinmotorik,
quasi wie Schlagzeuger Plus.