Tobi, es gibt kein alle dieselbe Basis. Es geht nur um die eine Karre.
die 2500€ fürn Umbau gibt es dazu
so lese/verstehe ich das
Tobi, es gibt kein alle dieselbe Basis. Es geht nur um die eine Karre.
die 2500€ fürn Umbau gibt es dazu
so lese/verstehe ich das
Also ist das jetzt nur eine einzige Vt wo jeder dran rumschrauben kann?
Versteh ich jetzt nicht...liegt bestimmt an der Inventur und schrauben zählen
Find die Idee von Panzer cool. Challenge aufgreifen und als Community machen. Bin ja auch eher randlich, würde aber n paar Gravuren beisteuern falls gewünscht. Interessant wirds das Design unter einen Hut zu bekommen in dem verrückten Hühnerhaufen hier...
Ich habe es auch so verstanden:
Es gibt nur die eine Karre
- jeder darf vortanzen, was ersieesdivers machen würde und
- das Konzept wird vom Gewinner umgesetzt und dokumentiert
- nur der Gewinner schraubt, keine anderen Bikes mit ihren Teams/keine anderen Teams.
Woher weiß man dann, wie all die anderen wirren, coolen oder schrägen Konzepte aussehen? Was ist mit den verwirrten Bastlern, die ihren Plan nicht beschreiben könnten und deren Umbau sich erst im Umbau entwickelt?
Schade, wenn Kreativität so eingegrenzt wird aber aus Sicht des Magazins kann ich auch nachvollziehen, dass Vorgaben sein müssen.
Ich denke, dass die Konzepte vorgestellt werden und dann abgestimmt werden kann / wird
So der Plan, denke ich.
Könnt ihr lesen?. In der Beschreibung steht, das Benni und die Crew das beste Konzept aussuchen. Da könnt ihr glauben und denken was ihr wollt.
Woher soll denn ne Crew ( wenn denn eine entsteht) nen fertiges Konzept haben, wenn das Moped nicht in der Garage steht...Einfälle und Ideen entstehen ja meist erst beim Umbau...da werden Sachen geplant und verworfen...und dann vielleicht doch ganz anders umgesetzt...
Egal...ich bau Wasserrohr
Man die Custombike Crew du Nase. Wie schafft man es eigentlich bei dem Thema mitzuschreiben, wen man die Ausschreibung nicht gelesen hat?.
Was ich noch nicht ganz verstanden habe. Bekommt der mit dem besten Konzept die Karre überschrieben und bezahlt den Umbau oder gehört die Gurke weiterhin der CB und die bezahlen den Umbau bis 2500 € ?.
Das ist ne gute Frage Panzer.
Ich glaub die Sache ist nicht ganz zu Ende gedacht.
Ein Konzept vorstellen, gewinnen (ausgewählt werden)und dann umsetzen für ein bestimmtes Budget, ist schwer zu beurteilen.
Dann Bau ich die Karre, hau Teile für 500 € dran und sage, das entspricht so meinem Konzept und streich die 2 Lappen ein und Tschüß , oder wie?
Man die Custombike Crew du Nase.
Wie schafft man es eigentlich bei dem Thema mitzuschreiben, wen man die Ausschreibung nicht gelesen hat?.
Es stand da dass jeder sich bewerben kann....von daher
Aber auch egal. Ist mir zu kompliziert und nicht ganz ausgekocht das Süppchen
War ja nur ein Spaß.
Das hintere war nicht für dich bestimmt.
Alles jut...mein Riese
Noch n Gedanke zum Hühnerhaufen. Das Design müsste dann am Besten auch in EINER Hand liegen. Von jemandem, der regelmässig geilen Scheiss abliefert. Ich schlag da ma Lissi vor.
uuups. Danke 😍
Gerade mal durchgelesen... cooler Rahmen.
Würde ich hinten auf Einarmschwinge oder Mono-Dämpfer umbauen.
Richtung Racer evtl
Siehste, ich mag den Rahmen nich
Aber vergiss nich den anderen Rahmen, mit den 2500,- ,man sollte sich auch außer Konkurenz daran orientieren
Sportlich klingt gut. Das Ding taugt mehr zum Flat Tracker als zum Chopper.