Lieber noch eine obendrauf...wenn der untere eingebeult wird, beim bremsen
Mein MC Donalds Bomber
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Neue Ideen wachsen so langsam
Wie sieht's damit aus aus? Somit ist genug Federweg gewährleistet.
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???? Mit was?
Sauft ne soviel, dann vergesst ihr auch ne die Bilders
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Das da überhaupt irgendwas zustande kommt...
Ich hab ja den Verdacht, Du hast die Kiste nur gekauft um in der Garage mit Mipo Bier zu trinken
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Naja die Spur haben wir gestern noch eingestellt bekommen, sowohl vom Bike als auch von uns.
Heute gehts wohl für Gerd an das Zusammensetzen des Motors.
Ein Galvanik-Thread gibt's von ihm vielleicht auch noch.
Das da überhaupt irgendwas zustande kommt...
Ich hab ja den Verdacht, Du hast die Kiste nur gekauft um in der Garage mit Mipo Bier zu trinken
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Hinten noch höher dann kannste ins Gelände.
Sowas kann wirklich nur am Bier liegen.
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Sind ja noch paar Monde bis zu den wärmenden Sonnenstrahlen im März, um das Projekt mif frischen Tüv auf die Straße auch kennen zu lernen.
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...geht wieder weiter, nachdem ich gestern Motor Getriebe zum inneren primärkasten ausgerichtet habe und wir mit mipo die Spur eingestellt haben, war wieder bischen Motor dran.
Zylinder und Zylinderköpfe montiert.
Hab mich mal an galvanisieren probiert und paar Details gesetzt.
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Sieht geil aus, das müsste uns mal erklären beim Bier
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Sieht aus wie Messing, wo kriegt man das Elektrolyt her? Hab schon überlegt ob das funktioniert, wenn man Kupfer und Zink einfach mischt
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So Motörhead auch fertig drauf
Kann sich sehen lassen.
Goldelektrolyt plus Messing abmischer.
Je nach Verhältnis bekommt man verschiedene Messingtöne hin.
Bei dem Link den ich Micha geschickt hab, gibt's noch glaub ich Zeugs zum patinieren.
Ich mach Mal noch ein extra Fred dazu im Workbench auf. Da kann man Ideen Erfahrung usw Mal austauschen.
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Moin.
So hab auch wieder bischen an der Amipfeile gewerkelt. Ich halte das heut Mal in deutsch.
Mal eingefedert und das Hinterradschutzblech angehoften mit einer Schweiß-Klebeverbindung...Die Grundaufnahmeplatte geschweißt und paar Muttis mit Ran, für die einfachere Montage.Sämtliche seitliche Schutzblechhalterungen zerschnitten und als Stückgut teilweise wiederverwendet.e finale Seitenführung fehlt noch, da muss ich mehr Bier trinken um kreativ zu werden.
Das Schutzblech stützt sich jetzt auch auf den originalen abgeschnittenen seitlichen Haltern ab.
Das gibt jetzt schon ne Steifigkeit wie früh am morgen.
Schutzblech vorne war für'n 19er Rad, da den Halter Verlängert und schon passt das.
Bier hen gab es auch mal zwischendurch.....Der neue Regler, der leider etwas länger ist wie original, hatte mit den Steckern kein Platz mehr zum Ölfilter. Da ein Platzhalter gebaut um diesen an die originale Halterung zu montieren um dann den Neuen Regler Höher und bischen vor zu bekommen.
Hoffe hab kein Bild vergessen und Prost 😉
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Das frisst alles viel Zeit...sieht abet jetzt schon gut aus.
Ps...die Brauerei ist keine 12Km von mir entfernt...probiere mal das Export und Rababer Alcfree.
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Man könnte den Eindruck bekommen, das Ossis nur angesoffen funktionieren.😁
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Sieht echt gut aus was ihr da treibt, hinten würde ich die Maschine bissl höher nehmen.
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Die kommt hinten bestimmt wieder etwas hoch , wenn er das Dach nicht mehr abstützen muss.
Habt ihr so viel Schnee? -
Der Schutzraum sollte stabil genug sein
Ich muss auch mal wieder was bei meinem Fred schreiben
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Hat alles Hand und Fuß was du machst. Gefällt mir jut.
Softail schrauben fetzt aber auch wirklich.
Könnte fast wieder schwach werden und nochmal so nen Bomber bauen..
Auf der CB hab ich da zwei/drei coole Ideen gesehen... hmmm 🤔
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.....von meiner Frau, der Stall wo die ihr Pferd stehen hat.....war heute Glühwein Abend ...
Also bin ich wie schon vermutet als Ossi wieder ....nenn wir es Mal schwierig.....dabei....
Aber egal...wir hatten doch nischt....😁.
Ne Mal im Ernst ..seit letztes WE gibbet auch ein Bild zum Namen von einigen Leuten hier...und das freut mich persönlich sehr.
Und ich trinke nur aus Solidarität mit ..damit der Micha nicht alleine ist.
Vielen Dank für euer Feedback
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Jahaaa Micha braucht Unterstützung