Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lenkergewichte Westernstyle

  • Hallo,


    habe mal wieder ein bisschen Zeit gehabt zum Basteln. Mir kam schon vor längerer Zeit eine nette Idee, die ich nun umsetzen konnte:


    Das ganze ist natürlich originalgetreu drehbar (kugelgelagert), die Patronenböden sind von echten 9mm, abgesägte (natürlich nicht mehr scharf, Hütchen abgeschlagen...)

    Anfangs hatte ich leichte bedenken dass man abrutschen könnte aber so weit außen hält man den Lenker ja nicht ^^ Wenn ihr es erkennen könnt, auch das Zündschloss hat so eine Revolveroptik erhalten! Wenn wer Interesse hat, habe noch ein Paar hier.


    lg, Andi

  • Hallo,


    Also wenn ihr die Vergaser meint da is alles super, hab ich im andren Thread nix mehr geschrieben ? Auf jeden Fall rennt die Kiste wieder viel besser, hab die Federn wieder getauscht und die Vergaser neu synchronisiert. Das Gemisch ist auch ein bisschen fetter, hat spürbar mehr Durchzug gebracht :-)


    lg, Andi

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos :P

  • Finds super seine Kiste zu personilisieren, sich dabei Gedanken zu machen und sich selbst richtig reinzuhängen für ne Idee. Klasse!


    Nur Waffen und alles was damit zusammenhängt, mag ich nich.

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow

  • Wenn Du leere Hülsen mit nicht abgeschlagenen Zündhütchen bevorzugst, kannst Du dich bei mir melden...


    Kermit R. : ich mag Waffen, nur nicht was Idioten mit ihnen anrichten...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • So Waffenanleihen an Moppeds ist Gewaltkitsch -muss man mögen oder lassen. Wobei viel Totenkopfgedöns für mich noch als Momento Mori durchgeht.


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Meins isses auch nicht. Ich find an ein Moped gehören vor allem Mopedteile. Irgendeinen fahrerischen Zweck sollten die schon erfüllen. Die kann man dann auch durch Lack, Gravur etc. verzieren. Aber so reine Dekoartikel... Ich weiß ja nicht. Würde mir auch keinen Schaftfräser ins Lenkerende stopfen, nur weil ich Zerspanung geil finde.


    Aber makellos hergestellt ist das schon. Muss ich anerkennen. :thumbup:

  • Hoi


    Uiui freut mich das Ihr so rege diskutiert ! Nija klar ist das Geschmackssache ^^ Der eine steht halt mehr auf "Farbe" der andere auf Spikes und und und. Nen Zweck erfüllen sie mit den evtl. 60g wohl leider nicht, zumindest nicht als Gewicht in dem Sinne.

    Habe das ein wenig als "Thema" fürs Bike gedacht, Zündschloss is ja auch in ner ähnlichen Optik, muss ich mal noch nen Bild machn.

    Bin schon am überlegen was noch cool wäre, so ein "Gatling-gun-Auspuff" wäre ja interessant nur wird das sicher etwas problematisch mit Tüv etc.


    lg, Andi

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos :P

  • Löcher in Tank bohren, mit Röhrchen verbinden und mit etwas Airbrush siehts wie Einschusslöcher aus. Wenn man aussehen möchte wie auf der Flucht. Hab ich schon manchmal gesehen, wobei die meißten nur Löcher aufmalen, weil das Röhrchen einschweißen ebn aufwändig ist.

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-