So ohne Mängel hat die schöne tüv seit letztem Samstag.... uns soooooo ein schönes Wetter ....
Beiträge von StefanEytzi
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Auf jedenfall ist die Brücke aus gefrästem oder gelasertem Edelstahl falls das euch weiter bringen sollte
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Durch die Arbeit komm ich leider erst am Freitag dazu nach zuschaun
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Kann man auf dir vordere felge auch an statt den 80ger nen 100ter aufziehen ? Oder haut sowas nicht hin ?
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edit: da sind auch noch Platten mit dabei die aussehen als ob man den anstellwinkel verändern kann . Der gabelbrücke (kann das zumindest sein?) Ansonsten weiß ich nicht für was die Teile sonst sind ( ich mach ein Foto wenn ich Feierabend hab
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Ich bin das möp in unserer strasse probegefahren , und die macht nen satten rechtsschlenker und ich muss sagen das fahrgefühl ist wie umfallen XD .
Da ich noch die Originale habe , auch die Originale Brücke frag ich mich wie ist das Fahrgefühl mit langergabel und Original Brücke oooder was ihr ja schon gesagt hab was nicht geht orig. Rohr auf gereckte Brücke. Im Netz findet man eben viele Fotos mit gerechter Brücke und kürzeren Rohren
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Und deswegen auch die Fragen bevor ich dei originale Brücke einbaue , sie ist hinten schon Tiefergelegt deshalb dachte ich ist die Keilform nicht so extrem, dadurch das die gabel kürzer wird und das Sorry 21zoll raus (nicht 19) weiter zum rahmen rückt dachte ich kommt die karre sogar etwas hoch . Aber wenn es nicht so ist dann hab ich ein falsches Bild im Kopf
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vergaser , benzinpumpe , Leitungen und Ventile sind nu eingestellt .
Zu den anderen Kommentaren, das war ein Gedankengang der eben nicht bis ins Detail durchdacht war. Aber es ist aufbauend wenn mann als "Dumm" hingestellt wird
Einmal den Thred schließen bitte
Hab keine Lust mehr
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Morgen, ich würde gerne die Langen Stand-und Tauchroher gegen Kurze Stand und Tauchrohre tauschen
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So Heute wurden sehr sehr viele Chromteile poliert und die Originale flüstertüte verbaut . Die AME Auspuffanlage Ist ja sowas von Laut ..... Schaden...
So nun festgestellt das die Benzinpumpe ihren Dienst nicht mehr verrichtet , ich denk mal da muss eine neue her Bilder kommen in Kürze wieder
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750ger die 4 Gang
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hatte ich mir auch gedacht!
Die Originalen standrohre , Gabelbrücke , eingepackt lenker und fußrastenanlage ist auch dabei, wenn jemand was braucht einfach melden .
Der Hintere Vergaser hat ein kleines Problem , die Leerlauf gemischstockdüse habt der vorherige Rund gemacht ....
Gebraucht vergaser wollen alle 250euro :😮
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So, nach dem fast ein Jahr vergangen ist ....
Die Berta war nicht mehr lange in meinem Besitz .....
Veränderungen im Arbeitsleben , Geld musste her , Moped hatte Baustellen die ich erstmal nicht Finanzieren wollte ...
Aber , eine neue ist da für einen Preis der unschlagbar war ..... 600 Euro und stand seit 2001 wurde Feb.2024 abgemeldet .
Motor dreht vergaser waren demontiert und Ansaugung abgedeckt .
Der Tank war abgebaut jedoch zur Hälfte nur voll ... Rost pur , der ist jedoch schon aufbereitet und der neue aussenlack trocknet nu.
hat jemand einen Tipp zum innenversiegeln oder lieber Blank lassen
Somit geht es von vorne los
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Zündkerzen usw. Alles neu wie im Vorfeld schon in der Story beschrieben.
Die Blomben sind aufgebohrt die waren aus Alu hab nu auch mal rum probiert bei einer Umdrehung und 0,7 mm beilagscheibe an der schwimmernadel( da is nix mit ich häng die mal ein klip höher) springt sie gut an , läuft ohne fehlzündung im stand , mal schauen wie sie morgen fährt
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Der Zylinder läuft im Kaltlauf nur zögerlich mit ein paar aussetzen, beim anfahren kommt er erst nach ca. 40metern und zieht durch , vorher lässt er sich mitschleppen . Sobald sie warm ist läuft er normal mit und nimmt Gas an
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So nach knapp 700km fällt mir immer mehr auf das der erste Zylinder spät kommt und der krümmer sich stark verfärbt .... bei dem US vergaser den ich drauf hab kann ich nichts ausser standgas und Zug einstellen . Sollte unter der blombe eine Gimischeinstellschraube sein? Nich das ich die auf mache und dann ist der hin
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moinsen , was würdest denn dafür haben wollen für nen satz
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jawohllo , sie Hat endlich Tüv
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soooo hab sie heute bei den Graukitteln abgegeben und jetzt bin ich gespannt
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Heute muss ich die Kennzeichen beleuchtung verlängern und verlötet. Die Originale war ein wenig kurz und hat gestern gemeint sie muss sich verabschieden.
Sollte es Morgen wieder etwas geben wechsel ich erstmal den TÜV, werde aber dann mein Neues Projekt erstmal in Angriff nehmen eine Honda VF750 r
Mit Kabelbrand