Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bäh ähM Weh R65 Gebastel

  • Hab ich auch überlegt, kenn hier aber nur eine Bude und bei den Preisen, die der für's Hochglanzverdichten nimmt, kann ich gleich neue kaufen, da sind auch etwas dämliche Angüße drauf, auf den Bildern bei Google kommt das aber ganz gut, in schwarz.


    Der Motor wird wohl glasperlgestrahlt und teilweise poliert.

    Schick die mir oder Jot... haben hier ne Bude der das für nen schmalen Taler 1a macht...


    Ich muss eh bald dort hin was abholen und Sportie wohnt 5 km weit weg ✌️

  • Ich würd die eher pulvern, da vor muß ich die wieder strahlen. :/

    N Pulverer habe ich hier bei mir ums Eck (8km), wenn Bedarf besteht.

    Der hat Alles an meiem Zweirad gepulvert was ich wollte, Quali kannste aktuell ja direkt beurteile. ;)
    Gußfelgen sind u.a. auch dabei gewesen.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Bei mir hier oben ist auch ein Pulvermann, bei dem ich sowie von der Arbeit aus dchon mehrfach was strahlen jnd pulvern lassen haben. Sehr faire Kurse und gute Arbeit....sehr wenig Nacharbeit notwendig.

  • Pulvern is nich das Problem, macht ein Kumpel für nen gescheiten Kurs bei sehr schöner Qualität, der hat auch Eckies und Bibis Rahmen gepulvert ;)

    Fährt auch selbst Mopped und ich mußte bisher rein gar nix nacharbeiten und auch nix vorher abkleben, rupft er eh wieder ab ^^

    Vorteil ist auch, er strahlt das Zeug kurz vor dem Pulvern, liegt also nich rum und hat keine Zeit zu oxidieren.

    Und er kann auch kupfern pulvern, sieht dann auch aus wie Kupfer, kriegt halt blöderweise keine Patina.


    Nur unsere Hochglanzverdichter hier haben Preise, als würden die die Trommel von Hand durchdrehen...

  • Kannst Du gerne machen, würd die dann wohl mitbringen zu den 300ern.

    Glaub, da ist auch irgendwelcher Lack drauf, aber irgend was dünnes, kann die aber auch glasperlstrahlen vorher.


    Hochglanzverdichtet wären die wohl ziemlich schick, denk ich

  • Hochglanzverdichtet wären die wohl ziemlich schick, denk ich

    Auf jeden fall!

    Und den äußeren Rand mattschwarz. Dann wirkt der Reifen fetter und die Felge noch feiner

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Das ist ein schmaler Grad bei den Gussräder zwischen der Netzhautpeische und must to have.

    Geschmackssache wie so oft.

    In schwarz matt haben mit die Gussräder bei der R100 nicht mehr emens ins Auge gesprungen...eher unauffällig im Hintergrund.

  • Ich denke, der Effekt wird in Hochglanz so ähnlich sein, nur in diesem Silber wirken die zu fett.


    Wenn die Hochglanzverdichtet sind kann ich auch damit spielen, eventuell den Stern in schwatt und nur das Bett glänzend lassen oder die Speichen obendrauf auch glänzend.

    Fall mir das komplett nich gefällt.


    Erstmal den Preis abwarten

  • Kann man die Angüsse bei der Felge etwas wegdremeln? Und eine Stunde die Feile pro Felge tanzen lassen. Oder gibt das Mecker? Die anderen Sachen mit beigefeilt und poliert gefallen mir super. So vom Band ist halt nicht richtig fertig.


    Schön, daß es an der Kuh weitergeht.


    f

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Nach dem Hochglanzverdichten sieht man doch auch nicht mehr das da ein Paar Angüsse und Gussgrate weggeputzt wurden.

    Vielleicht ja erstmal nur eine Seite? ;)

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Hab heut mal die Räder aus der BMW gebaut, uralte Holzreifen abgezogen und die Gußknubbel entfernt, in der Mitte der Speichen ist noch eine leichte Gußkante, aber die beiden S


    eiren sind nicht ganz in der Flucht, hab da nur die Grate entfernt.




    Jetzt erstmal Glasperlstrahlen, die Radlager raus und ab zum Hochglanzverdichten, bin mal gespannt :hey: