Werbebanner

Glemseck 2020

  • Hab ihn grad mal angetickert wann er feiern will, hab da aber wenig Hoffnung.

    Weiß auch nich, wie ich auf den 28.-30.08. gekommen bin, werd wohl senil... :doof:

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Ich muss das hier trotzdem mal loswerden.


    Oh mann, wer muckt denn da vor. Das ist doch keine Selbstverständlichkeit.

    Das hatte schon seinen Grund, warum von uns niemand antwortete. Jetzt ist es raus. Ich will damit nur sagen. Wenn wir oder besser Mirko sich um die Zimmer kümmert, dann macht er das für Freunde. Aber, dass das jetzt auch für Fremde gelten soll, finde ich nicht fair. Wenn dann dadurch noch mögliche Nachzügler, die auch gern gesehen sind, kein Zimmer bekommen, finde ich das gelinde gesagt zum Kotzen. Denn wir können nicht davon ausgehen, dass uns unbegrenzt Zimmer zur Verfügung stehen. In dieser Zeit quartieren sich oft Ärzte dort ein. So viel dazu. Ist nicht böse gemeint und geht auch nicht gegen die neueren Member. Das ist einfach eine über die Jahre gewachsene Sache. Musste aber mal gesagt werden.

    Na ja, unter Freunden kann man sowas auch per Whatsapp regeln. Da ich auch einer der "Fremden" bin werde ich anonym auf dem Camping Gelände nächtigen. :supersad:

  • Oder es war dein Hoffnungsschimmer.

    Das wird´s gewesen sein, hab dann in den Kalender geguckt, nix drin.

    Super dacht ich, nochmal zur Sicherheit meine Regierung gefragt, auch nix - freu.

    Na mal sehen was mein Dad plant, der hat aber wahrscheinlich mal wieder sein Handy nich aufgeladen.... :facepalm:

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Jap- Halle, Hamm, Lagow freu mir auf euch!

    Glemseck wär halt auch geil... mal sehen.

    So, genug rumgeflennt- weiter mit der Liste! ;)


    01. Steinkreuz

    02. Nico (nicht im CF)

    03. Locke LA

    04. Ossimane

    05. Matthias (nicht im CF)

    06. HarlekinHeidi

    07. Thor69, aber nur wenn ihr mich mitnehmen wollt, sonst komm ich trotzdem

    08. Dennis (ich Lauf nach Hause, brauch kein Hotel)

    09. Oldschoolsvenner (diesmal bitte ein Zimmer und nicht auf der Couch :D)

    10. Oldschool-Freak

    11. Rüssel (wat mut, dat mut) mit Zimmer

    12. fläddermaus (wie immer noch unter Vorbehalt)

    13. Micha-CGN

    14. Bochumer

    15. Skogr

    16. morka

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Na ja, unter Freunden kann man sowas auch per Whatsapp regeln. Da ich auch einer der "Fremden" bin werde ich anonym auf dem Camping Gelände nächtigen. :supersad:

    Dass du so reagierst, hab ich mir schon fast gedacht. Klasse, dass man auch in dem Alter noch einen auf beleidigte Leberwurst machen kann. Ich hätte eher Verständnis für die Situation erhofft. Aber so ist das nun mal mit Wünschen und Realität. Mir ging es auch nicht darum jemanden auszuladen, sondern einfach sicherzustellen, dass erstmal alle die versorgt sind, die auch vorher dabei waren. Oder finde nur ich den Gedanken blöd, dass ein Freund sich möglicherweise ne andere Bleibe suchen muss, weil die Zimmer dann belegt sind? Und Peter, mach dir mal keinen Kopf. Das habe ich auch so per Whatsapp formuliert. Aber das würde hier nicht zur Aufklärung beitragen, hätte ich das nur dort getan. Denn auch ihr solltet damit angesprochen werden. Ich bin für Klarheit. Allerdings ist das deswegen noch lange kein Urteil über Leute, die ich nicht kenne. Im Gegenteil, wer mich kennt weiß, dass ich keine Scheu habe neue Leute kennenzulernen.


    Das solls aber erstmal gewesen sein ;)

    Also nicht alle das Handtuch werfen, nur weil ich müde bin.

  • Dann melde ich mich auch noch mal zu Wort... Danke Steinkreuz für die klaren Worte, so kennen wir dich 😘😘😘


    Und ja auch ich hatte zu diesem Thema schon Kommunikation per WhatsApp 👍🏻

    Selbstverständlich ist jeder gern gesehen allerdings kümmer ich mich zuerst für meine Freunde um Zimmer... Ich habe dazu auch schon Kontakt aufgenommen. Sobald ich genaueres weiß melde ich mich dazu.


    Auch ich lerne sehr gern neue Leute kennen 👍🏻👍🏻👍🏻 :kuh

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D

  • Denn wir können nicht davon ausgehen, dass uns unbegrenzt Zimmer zur Verfügung stehen. In dieser Zeit quartieren sich oft Ärzte dort ein.

    Also lasst uns pöse Biker zusammenstehen und Pläne schmieden, wie wir die Scheiss Ärzte da raus kriegen, das die Bude uns gehört. Dann werden aus Fremden Freunde und alle haben sich lieb. 8o


    01. Steinkreuz

    02. Nico (nicht im CF)

    03. Locke LA

    04. Ossimane

    05. Matthias (nicht im CF)

    06. HarlekinHeidi

    07. Thor69, aber nur wenn ihr mich mitnehmen wollt, sonst komm ich trotzdem

    08. Dennis (ich Lauf nach Hause, brauch kein Hotel)

    09. Oldschoolsvenner (diesmal bitte ein Zimmer und nicht auf der Couch :D)

    10. Oldschool-Freak

    11. Rüssel (wat mut, dat mut) mit Zimmer

    12. fläddermaus (wie immer noch unter Vorbehalt)

    13. Micha-CGN

    14. Bochumer

    15. Skogr

    16. morka