Weiha, grad erst gelesen.
Gute Besserung Alex. ![]()
Weiha, grad erst gelesen.
Gute Besserung Alex. ![]()
Viel Spaß, lasst es euch gut gehen! Freu mir auf die Bilder!
Wünsch euch ein geiles Wochenende, lasst es ordentlich krachen! ![]()
Paar Bilders wär´n nich verkehrt! ![]()
So, war grad erstmal heiß duschen und was essen. Ja das mit der Batterie war´n bisserl komisch, auf eimal springt die Karre nicht mehr an, zu wenig Saft.
Naja hab meinen Stuhl innerlich auf dem Wagen der Schande heimreisen sehen. Ne Stunde nachdem Thorsten dann weiter ist kam der freundliche ADAC Mensch, wo ist die Batterie? Wie komm ich da dran? Also abrödeln, hätt ich auchmal schon vorher dran denken können. Dann packte er seinen Zauberkasten aus, Klemmen dran, starten. Werte waren alle gut. Warum die vorher die Grätsche gemacht hat, kein Plan. Und das schöne Wetter war auch passé. Auf einmal tat´s nen Schlag es wurde laut und die sprichwörtliche Sinnflut kam runter.Er fragte noch: haste vollgemacht, kommste damit heim- eher nich- dann mach die Karre auf gar keinen Fall aus, auch nich zum Tanken. Danach war er in seinem schönen Motorwagen und ich musste bei supermiesem Dreckswetter wieder aufrödeln alles patschnass, und dreckig, klasse. Und zu guter Letzt war bei meiner Regenjacke auch noch der Reißberschluss kaputt, die ging nich mehr zu. Ich wollt da nur noch weg. Hab´s dann doch mit der Tankfüllung auf der letzten Rille heim geschafft. Müde, dreckig und patschnaß, aber glücklich.
In diesem Zusammenhang muss ich wieder mal erwähnen wie gerne ich mich mit euch feinen Menschen umgebe. Der Support war mega, von komm gut heim bis ich hab hier ne Batterie für dich liegen war alles dabei, vielen Dank dafür.
Wie schon geschrieben ein geiles Wochenende, ich werde euch vermissen.
Axxo..., cati, siehste mal- ich gestern große Fresse gehabt- Karma regelt... ![]()
Hmpf, ich steh an der A44 aufm Rastplatz und warte auf den ADAC. Die Batterie ist wohl hinüber... War wieder ein geiles WE mit euch. Kommt alle gut heim!
Sooo- auch grad aufgerödelt, freu mir!
Thor und ich sind auch Freitag Nachmittag/Abend am Start.
Auweiha, gute Besserung Ollen.
Weiha, gute Besserung Kai. Du hast aber auch nen leichten Hang zur Selbstverstümmelung... ![]()
Wir sind leider auf Wohnungsbesichtigungsreise übern Teich unterwechs...
Ich hab son ding um mal eben kurz die Räder frei zu machen , allerdings ist das motorrad dann noch mit Gurten auf der bühne gesichert . Wenn du mur das Ding benutzen willst würde ich eher was größeres hydraulisches nehmen
Den Heber von Motea hab ich auch, kann ich empfehlen.
Wenn du nix Schweres heben willst, mag das mit dem kleinen Heber klappen.
Ansonsten trau ich den Dingern auch nicht.
die hab ich in chrome an der Eglide seit 5 oder 6 jahren und paar 10t km das verchromte plastik hat gar keinen wert, hab mir im frühfahr beim umparken die flossen aufgeschnitten an dem abgeblätterten chrom scheiß.
auf der shovel hab ich auch so 10€ oldstylegriffe farblich ehen die zwar jetzt schon nichmehr schön aus, aber wer nimmt schon weiße griffe
Dann waren das definitiv andere Sven, meine sind aus Alu und schwarz eloxiert. ![]()
Fahr die hier schon ewig, nicht günstig aber mega- bequem und super Grip!
Avon Cushion Air Griffe, schwarz Billet Aluminium für Harley - Davidson 82-heute | eBay.de
Schöne Bude Alex, sieht sehr gemütlich aus.
Gute Entscheidung mit den Felgen. ![]()
Geiler Scheiß, viel Spaß! ![]()
Hab nach der Reperatur an meinem Auspuffhalter Temperaturlack genommen wird auch ordentlich warm, bis jetzt keine Probleme.
Mega! Auf euch Männers... ![]()
Bin da wegen der Form der Sissy beim juwwa, aber sehe ich das richtig das du für die Sissy 3 mm Flachstahl verarbeitet hast?
Wenn du das nur als Stilelement nutzt, also mehr Schein als Sein, ok.
Aber wenn du dann Gepäck dran rödeln willst, reicht das nie im Leben. ![]()
Auch grad eingeschlagen. Und keinen nassen Schlüppi gekriegt. Hab' s echt geschafft zwischen den Wetterzonen dürchzuschlüpfen, man kann ja auch mal Schwein haben. 😬 War wieder ein mega Wochenende mit euch! Vielen Dank für die Orga, ihr habt's wieder gerockt! Kommt alle gut und wohlbehalten heim! Panzer,dir gute Besserung gewünscht. Bis hoffentlich demnächst mal wieder Freunde. ![]()