ich würde statt dem Band die hier montieren, ggf. mit Messing überziehen.
Das natürlich auch ne Idee hab ich bei ww garnicht gesehen
ich würde statt dem Band die hier montieren, ggf. mit Messing überziehen.
Das natürlich auch ne Idee hab ich bei ww garnicht gesehen
was mich jetzt nervt, durch das Band wird das alle engern. Echt schwer zu montieren und vom hinteren krümmer bekommst die schraube gar nicht richtig rein.
Eventuell nehm ich die andere Idee aber erst wenn die Saison vorbei ist
Merkste beim stärker Bremsen schon, ich hab zwar nen Fender drin, aber den Dünnen der von Anfang an drin war, mit dem anderen, den ich erst noch lackieren muß, ist das wesentlich besser.
Das ist vor allem ne Frage, was für Standrohrdurchmesser, welche effektive Kolbenpressfläche mit welchem angelegten Fluiddruck wirkt und wie gut der Reifen auf der wechselnden Oberfläche griffig ist.
Luschig die Bremse zupfen ist Bockwurst bei Holzreifen.
Wenn der Reifen frisch ist und du die maximale Verzögerung abrufst...wirst das schnell merken, das Vorder und Hinterrad nicht mehr auf der geometischen Längfahrsachse gemeinsam liegen.
kurze Frage zwischen durch..
Hat schonmal jemand die mitnehmer am Kupplungskorb getauscht oder erneuert ?
Also Nieten ausbohren und entweder Nieten oder schrauben wieder rein??
Das würde mich mal interessieren sind stahlnieten, da muss schon Kraft beim Pressen bei sein
Habe ich noch nie gehört das die jemand tauschen musste. Was ist das für einer, Primo?.
Is die nieder bis auf die Nieten? Normal hat die ja nicht wirklich nen Kraftübertragungszweck.
ne die ist ja neu.. Hab ja erst umgebaut auf open belt mit neuer Kupplung und alles..
Will den aussenkorb polieren .. Und dabei nerven die Nieten.
Oder bekommt man die schutzschicht auch so runter, sieht nach brüniert aus
Jetzt raff ich erstmal, was Du meinst, dachte, du meinst den inneren Belag, müßen die unbedingt mit poliert sein?
Jetzt raff ich erstmal, was Du meinst, dachte, du meinst den inneren Belag, müßen die unbedingt mit poliert sein?
Das Problem ist, man muss den Korp minimal schleifen um die brünierung runter zu bekommen oder zu entfernen um richtig polieren zu können.
Würd da eher nen Aluring drehen und den da drauf schrumpfen, wenn das unbedingt Bling Bling sein soll, dann kannste da noch was rein gravieren.
Würd da eher nen Aluring drehen und den da drauf schrumpfen, wenn das unbedingt Bling Bling sein soll, dann kannste da noch was rein gravieren.
Dann bekommst den bei den Nieten nicht drüber. Oder musst ne aussparung fräsen und das sieht dann wieder blöd aus ..
Hab's jetzt ein wenig hin bekommen ..
heute bin ich angefangen, buchse für meine Distanzen zu drehen. Die ich quasi rauf schrumpfe. Natürlich aus messing ..
Boaah das so gutes Wetter und ich bekomm mein Lappen erst Mittwoch wieder aber ich könnte eh nicht fahren, weil die letzten Teile vom veredeln noch nicht da sind..
Ist aber auch hart
so gestern und heute ein wenig was gedreht.
Die stahlbuchsen sollten ein überzug aus messing bekommen .. Bisschen spielerei.
An den stahlbuchsen was abgenommen, so das sie ein aussendurchmesser von 32mm bekommen.
Die Messing Buchsen hab ich ausgedreht auf 31,8mm und und dann hab ich die beiden verpresst. Lief super, danach nochmal die ränder ein Weng auf 45grad abgedreht, die Messing buchsen sollen ja nirgends schleifen.
Sieht gut aus .
eigentlich sollte es heute mit den Buchsen vorne weiter gehen ABER meine neue Drehbank hat den geist auf gegeben. Könnt kotzen, hab anscheind das Glück ne montags Maschine bekommen zu habe...
Der Motor einfach in Flammen auf gegangen und dann schraubt man den Deckel und ein China motor guckt ein Fröhlich an .
Als ich den deckel geöffnet habe, hat man genau die schlechte Verarbeitung gesehen.
Und das für ein kleines Vermögen
So ne Scheiße
Oh das tut mir leid ist bei meiner Weiler 280 LZ auch mal gewesen - Habe die dann gegen eine Colchester Triumph 2000 ersetzt.
Was haste da für eine?
Oh das tut mir leid ist bei meiner Weiler 280 LZ auch mal gewesen - Habe die dann gegen eine Colchester Triumph 2000 ersetzt.
Was haste da für eine?
Meine ist ein wenig kleiner. Hab leider nicht soviel Platz deswegen wurde es ne Holzmann ED750...
Gestern ist mir dann der Riemen gerissen .. Hab auch kein Glück zur Zeit aber bis jetzt zeigt sich Holzmann sehr vernünftig und hat mir bis jetzt alle Teile kostenlos ersetzt ...
iss ja bitter wenigstens etwas