Mit ner Zange und links rum
Gibt da so Madenschrauben mit Innensechskant für
Mit ner Zange und links rum
Gibt da so Madenschrauben mit Innensechskant für
Mit ner Zange und links rum
Gibt da so Madenschrauben mit Innensechskant für
Das hab ich auch gedacht .
Aber nach 40 Jahren, wird das glaube ich nicht so einfach, hab mit der zange schon probiert, brichtst das Ding eher ab ..
Morgen nochmal, eventuell mit ein wenig Wärme
Kann gut sein, daß es in dem Dichtzeug festhängt, würd da vorsichtshalber ne Schraube reinstecken, dann drückt sich das nicht zusammen und die Chance es am Stück raus zubekommen ist größer
lass den sitz bloss wie der ist, den findest ganz schwer wieder
Ich kenn einen der dir den tacho zwischen den tankhälften schonmal vorgeschlagen hat, bin ich nachwievor für
lass den sitz bloss wie der ist, den findest ganz schwer wieder
Ich kenn einen der dir den tacho zwischen den tankhälften schonmal vorgeschlagen hat, bin ich nachwievor für
Bisschen andere Farbe so ins braun schwarz, retro mäßig würde schon passen
Ja aber wie, der Platz reicht nicht aus, dafür ist der Platz zwischen den tankhälften zu schmal, müssen man wieder Platz schaffen.
Quasi in der linken tankhälft, an der Innenseite ne Tasche einarbeiten und das alles wieder so aussehen lassen als wäre nie was gewesen.
Wenn Bock dazu hast, ich komm gerne vorbei
Du brauchst da doch bloß ein paar Distanzen zwischen schrauben und den restlichen Spalt mit nem schmalen Streifen abdecken, der Tank wirkt auch besser, wenn der nicht ganz so nah beinander ist.
Hat Astrion auch mal gemacht, sah klasse aus mit was anderem dazwischen
Doch es geht besser ...
Mit dem Sitz hast null halt, sitz meistens am fender dran, nicht so pralle.
Der tank ist der originale, da guckt man die ganze zeit auf den Ausschnitt vom tacho, würde mir nicht gefallen.
Bremse hinten hätten man auch verbessern könnten, sowie rundschwinge rein. Optisch schöner meiner Meinung nach.
Und der Runde öltank, mit den Flügeln nach hinten (batteriefach) geht garnicht.
Entweder ein richtigen Runden und man versteckt die Batterie vernünftig aber so ist nix halbes und nix ganzes.
Das bike ist geil, keine Frage aber verbesserungsfähig .
Hab mir den umbaubericht durch gelesen und die meisten Amis sind halt, joar, schraub ran oder ab und gut ..
Jupp...finde auch das ein kleiner Spalt schöner ist....
Genau so meinte ich, nur halt mit nem Alustreifen und dem Tacho drin, das macht die ganze Sache nicht optisch breiter, aber runder und Ungleichheiten zwischen beiden Seiten werden auch weggebügelt
ich steh auf abgefuckt und nicht geleckt.
Dein Hocker , dein Style
sonst müßt ich ja alle drei Meter putzen
Genau so meinte ich, nur halt mit nem Alustreifen und dem Tacho drin, das macht die ganze Sache nicht optisch breiter, aber runder und Ungleichheiten zwischen beiden Seiten werden auch weggebügelt
Ja den tank kenn ich, hab ja beim Ralf auch ein wenig gestalkt , deswegen der lowbrow tank, find den einfach geil, passt super...
Was man machen könnte, wo ich gerade drüber mach denken .
15mm alustreifen zwischen der ein wenig in die Tiefe geht, so 5mm.
Der in schwarz und da das tacho drin verstecken, wenn es aus ist sieht man es nicht mehr. Wenn zündung an, zack . Sieht man es, das wäre was und würde mein schwarzen Strich wieder durchs bike ziehen
Wäre ne Idee wert...
ich steh auf abgefuckt und nicht geleckt.
Dein Hocker , dein Style
Es war auch nicht auf mein Bike bezogen. Du meintest es geht nicht besser, ich hab nur paar Verbesserungen/veränderungen aufgezeigt und dabei kann es im abgefuckten style bleiben
Aber wie es so heißt "jedem das seine"
so gerade geschafft den pinöckel raus zu bekommen, joar war wohl nix mit Gewinde ..
Ist einfach nur rein gesteckt....
Bisschen heiß gemacht und zack war der draußen.
Mmmhh, das Loch ist 4,8mm könnte ein M5 Gewinde rein schneiden
Für ein M5 ist der Kernlochdurchmesser zu groß. Bei M5 wäre das 4,2mm. Du kannst aber ein M6 reinschneiden. Musst nur das Loch auch 5mm aufbohren.
Bremse hinten hätten man auch verbessern könnten, sowie rundschwinge rein. Optisch schöner meiner Meinung nach.
was hattest Du den für ein Vorschlag für die hintere Bremse, habe ja auch die gleiche und bin auch net wirklich zufrieden optisch.
Gruß
Für ein M5 ist der Kernlochdurchmesser zu groß. Bei M5 wäre das 4,2mm. Du kannst aber ein M6 reinschneiden. Musst nur das Loch auch 5mm aufbohren.
Hatte die genauen vorbohrmaße nicht mehr im Kopf..
Aber du hast recht, M6 wäre sinnvoller
Aus leidlicher Erfahrung mit meiner Bonneville kann ich dir nur ganz dringend von den Messing Blink blink Ölteitungen abraten.
Hatte diese in Sahlflex einwandig auch Öl geeignet im Fachhandel vor Ort gekauft. Wurden mit der Zeit Butterweich...im Vorlauf Nebenluft gezogen und Rücklauf ds ÖL rausgedrückt auf den Hinterreifen und die Schmierung der Rockerboxen war dann auch nicht...
Wenn du auf Zuverlässigkeig wert legst und nicht paar mal damit liegen bleiben möchtest ggf. Mit teuren Folgeschäden...doppelwandige Ölleitung mit Gewebe...und keine Schraubschellen aus der Baumarktgrabbelkiste.
Komisch bei mir war da ein Gewinde, allerdings brauchtse so keine passende Schraube suchen und kannst was metrisches nehmen in M6