Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

In Gibraltar ist es wärmer als am Nordkapp!

  • hast dann den richtig teuren Sprit vorher getankt und bestimmt Pass Krümel mit drin...wenn der letzte Schluck rausgerutscht wurde...kenne ich auf dem GB Urlaub..wenn kurz vor Reserve an drei geschlossenen Tanken vorbei fahren musst und auch die Reserve versiegt 70km weiter.

    Da reicht ein Wassertropfen vor der LL Düse aus.

    Halte dich fuchtig...und genieße die Wärme.

  • Schöne Reise bisher- hoffentlich weiter so!

    Frage dazu: Wie hast du denn Tank und Vergaser gereinigt?Ich frag das weil ich mir nicht vorstellen kann wie ich das unterwegs bewerkstelligen könnte/würde ...?:depp:

  • abbauen, zerlegen durchpusten...

    Wenn man dich nen Plan macht oder Ahnung davon hat. ..Kann man fast jede Herausforderung meistern.

    Wenn man von vorne rein der Meinung ist das man das nicht kann...Dann wird das auch nichts.

  • Guten Morgen Leute -


    gestern war ja ein bisschen ein Fahr-Tag, von Pau (F) am Fusse der Pyrenäen ging es zügig in Richtung Marseille.


    Mit einem spontanen Abstecher nach Anduze, ca. 40 km nördlich von Montpellier, wo der Deutsche Max Hartmann bei EMD werkelt. Nico, der Inhaber von EMD hat dort ein grosses, historisches Gebäude mitten im Dorfkern gekauft und baut es gerade um, zu einem Mix aus Werkstatt, Kreativ-Atelier, Bar/Restaurant, Hotel und Bikers World. Nebst der EMD Werkstatt mit zwei kleinen CNC Fräsen und noch ein paar netten Spielzeugen, entstehen dort auch seine Showbikes. Dazu sind einige Quadratmeter vermietet, so ist ein Antik (Technik) Händler, ein Babier, etc. eingemietet. Und sehr gross ist die Bar und das Restaurant. Anduze soll wohl in den Benelux-Ländern ein beliebtes Ferienstädtchen sein, ich kannte es nicht.


    Viel zu lange gequatscht und drei Kaffee's zuviel getrunken, durch etwasRegen ging es dann nach Nimes auf die Autobahn und im Dunkeln noch 3.5 Stunden nach San Remo, was eigentlich so ein bisschen das Wunschziel war. Der Tag hatte es in sich, es waren zum Schluss 879 km. Aber war geil. 8o


    Heute geht es zügig durch Ligurien, das kenne ich sehr gut, da kann ich wirklich Heimreise-mässig durchfahren. Nach Verona und dann via Südtirol nach Österreich. Das Wetter ist schon mal etwas wechselhafter und vor allem rund 10 Grad kühler wie vor einer Woche, man könnte meinen, der Sommer sei zu Ende :)


    Gibt bestimmt ein paar Bilder, die Ralf dann wieder rüberschaufelt. Danke dafür.

  • dicken Respekt, dani!