beim Tankdeckel würde ich irgendeine Arretierung dranbauen, sonst dreht der sich durch die Vibration auf
Meluhn‘s AME ST800 S14
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Um Gottes Willen nein ,sonst verliert er ja nix
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Er kann ja ne Kette ranlöten!
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Dobi lass ja die Vergaser drinne...
Tank kommt gut
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Herrlicher Tatendrang Tobi und mehrfach guter Ansatz was zu ändern.
von der Draufsicht gefällt mir der neue Tank sehr gut, von der Seitenansicht naja sieht halt vor und hinter dem Tank/speziell die Übergänge zum Tank bescheiden aus...und trotzdem schmerzen die 1,4K€ plus Lack für den bulligen Alutank noch sehr....was hast damit vor?
Optisch würde von flacherer Sitzhalter besser kommen, der dem Vergaser auch ausreichend Platz lässt.
So einen Schrottplatz hätte ich auch gerne in 150Km Nähe...mit der Patronenhülse ist echt Top. wenn du da an weitere Messinghülsen kommen würdest...könntest ne Kleinserie draus machen und auch anbieten...wirst reißend los, wurde auch eine verwenden wollen.
Tasteramaturen/Schalter ( sofern am Lenker verbaut und notwendig, ) sollten auch mit Handschuhen gut zu bedienen sein können...das ist mein Ansatz.
Rockn roll, ihr nutzt die Zeit verdammt gut.
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Optisch würde vorn flacherer Sitzhalter besser kommen, der dem Vergaser auch ausreichend Platz lässt....der Sitz fügt sich irgendwie nicht so recht auf den AME Rahmen, wenn man seitlich schaut...die Formensprache sagt das runde soll auf das eckige mit sehr viel Luft dazwischen....da fällt euch bestimmt was noch zu ein...Sitz nach unten verlängern ggf. das dieser am Rahmen/Fender Anschluss findet.
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Der Übergang hinter dem Tank sieht eigntlich recht gut aus, jetzt.
Auf dem Foto ist der alte Halter vom Sattel dahinter, das war merkwürdig, weil das ein fetter Stahlklotz ist, der auf den Tankhalter geschraubt war, der alte Tank hat den abgedeckt.
Darum ja erstmal der neue Halter für den Sattel.
Die Höhe vom Sitzhalter resultiert aus Meluhns "kurzen" Beinen, wenn der tiefer kommt kann er wieder nich drauf sitzen.
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Ich hab vergessen oder besser gesagt, verdrängt, wie lange wir gebraucht haben, um die optimale Sitzposition zu ermitteln.
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Der Tank ist dann aber in Gummi gelagert, oder? Nich dass das alles wieder von vorn und so...
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Der liegt auf Gummi und es kommt noch Gummi drüber, da muß ich mir was einfallen lassen, ohne daß es scheiße ausschaut.
Der Tank hat mich schon genug geärgert, erstmal ist da irgend ein Schmier drauf, der scheinbar löungsmittelresistend ist, auch bei Schleifpapier als Lösungsmittel und dann ist das Blech so dermaßen steif, das ich den oben um den alten Tankstutzen nicht rausziehen konnte, der ist da nämlich ziemlich platt, hab dann aufgegeben und das Loch zugeschweißt.
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Ja der Tank wird gedämpft.
Der Sitz bleibt so wie er ist. Es ist ja auch erst der dritte
Das ist das erste mal das ich ohne Leistenschmerzen fahren kann.
Wenn die Hülsen in Serie produziert werden ist es doch nix besonderes mehr
Bei der Armatur spiele ich aber mit dem Gedanken einer Kleinserie.
Aleks bekommt die auch und Sven hatte Interesse abgemeldet.
Passen später an die Kupplungen von Kustom Tech.
Nächste Woche gehts weiter. dann gibs auch wieder Bilder
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Kommen auch wieder Bullaugen in den Tank? So ist er doch viel zu dicht….
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Die Seitenansicht mag mir nicht so recht gefallen
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Viel besser als vorher. Vieleicht noch ein 21" Rad vorne
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Viel besser als vorher. Vieleicht noch ein 21" Rad vorne
NIEMALS Bösewicht!
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Das wär schick, wo das Ding schon immer chopperiger wird, alledings is die Gabel ja gefühlte 3m breit, wenn die fertig is wohl 4 , müßt dann schon ein 150 er in 21zoll drauf
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Viel besser als vorher. Vieleicht noch ein 21" Rad vorne
das kannste vergessen....das macht der Dobi ne
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Geht in Riesenschritten vorwärts und wieder zurück, immer einen mehr als vor
das kannste vergessen....das macht der Dobi ne
...hat ja noch viel Zeit zum Überlegen wenn das so weiter geht ist der Reifen eh zu alt