Ulli‘s kleiner Blechklopfthread

  • Wir wollen Bilder sehen. :D

    RAM-Mount ist doch ok.

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)

  • och.... hab glaub mit 9 Jahren so rum das erste ma geflext. Bin früher immer mit meinem Dad in der Garage gewesen und durfte helfen am Dodge und seiner Harley zu schrauben.... Aber vor allem wollte er das ich lerne mit so Zeug umzugehen.

    Hatte nie ein Prob bei der Handhabung und doch hab ich letztes Jahr gemeint ich müsse ma testen wie das so is sich in den Finger zu flexen.......

    Abgerutscht und rein mit der Scheibe :rolleyes:

    Gaaaaanz doll........

    Passiert, was soll's.


    :/ da war doch was mit ner Flex und Frontfender kürzen....... Hat da nich ma einer sich den Reifen zersäbelt...... :muaha

    (verrate jetzt aber nich wer das war. Wissen wir ja fast alle)

  • Was ihr alle mit mir habt ^^


    Kann schon ordentlich weh tun, aber mit der Fächerscheibe die finger bearbeiten tut noch viel schlimmer weh und heilt njr ganz schlecht.


    Flex ... Hat auch noch alle finger

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben