Werbebanner

Salt City Customshow 17 bis 19.05.2019

  • Bibi .... vergiß es .... Peter, Thor und ich .... haben alle Drei gleichzeitig Geburtstag .... und sind STUR ...
    aber so STUR wie Peter, hat selbst Thor und mich die Sprache verschlagen ...

    und Thor und ich haben es zu ZWEIT mal versucht :facepalm:

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • :popcorn:was habe ich jetzt wieder gemacht :facepalm:

    Bibi glaube den Jungs nix...

    Ich freue mich wenn Dir das Zelt gefällt. Es hat auch noch etwas Zubehör . Luftmatraze mit einer Pumpe, Acculeuchte und so ein Zeug.

    Schicke mir Deine Addresse und ich bin das für mich unnütze Zubehör los. Bin schon ein alter Mann und schöafe am besten im Bett, nicht im Zelt.

    😊

    " Das wirkliche Leben hat kein Radiergummi"

  • Micha-CGN

    Was hat die Tasche denn gekostet? Die hast du ja extra gekauft...

    Nur Deine Adresse ^^

    Obwohl... nächstes Wocheende wollen Peter und ich ne Runde drehen... Winterberg wäre da ne Option. Muss mal Peter fragen.


    Micha

  • Micha, Winterberg ist doch gut. Mir ist es nicht wichtig wohin wir fahren, nur auf den Bock und Wind um den Kopf.

    Ich muss ein Gefühl für das neue Bike bekommen- soll ja mit nach Irland.


    Von mir aus machen wir auch Nachtdienst, aber danach wird gefahren.8)

    " Das wirkliche Leben hat kein Radiergummi"

  • :popcorn:was habe ich jetzt wieder gemacht :facepalm:

    Bibi glaube den Jungs nix...

    Ich freue mich wenn Dir das Zelt gefällt. Es hat auch noch etwas Zubehör . Luftmatraze mit einer Pumpe, Acculeuchte und so ein Zeug.

    Schicke mir Deine Addresse und ich bin das für mich unnütze Zubehör los. Bin schon ein alter Mann und schöafe am besten im Bett, nicht im Zelt.

    😊

    Ich denk mal das ist genau das, was Eckie und die Asen gemeint haben


    :muaha:muaha

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • Am Samstag hab ich Nachtdienst, da müsstet ihr mich bei der Arbeit besuchen wenn ihr nicht vorhabt schon um 9 Uhr in Winterberg zu sein... 8o

    Verstehe ich jetzt nicht. :rolleyes:
    Wenn Du Nachtdienst hast, dann bist Du tagsüber doch frei, oder habe ich n Denkfehler? :/

    Wir könnten ja auch am Donnerstag (Feiertag) kommen!?


    Micha

  • Siehste Bibi, er tut's schon wieder;)

    Bibi ... Du wolltest NICHT auf uns hören, wir hatten Dich gewarnt :muaha:muaha

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Micha-CGN an sich ligst du richtig, in den meisten Fällen ist es so...

    Nur im Sozialen bedeutet Nachtdiesnt 24,5 Stunden Arbeit. Ich fange am Samstag um 10 Uhr morgens an und habe am Sonntag um 10:30 Uhr Feierabend...

    Am Donnerstag und Freitag hab ich Zeit :)

  • Alle Achtung vor deinem Job

    Hast nen Knebelvertrag...Andere Arbeitgeber küssen dir die Füße. ..Die suchen händeringend Leute und bieten bessere Konditionen an.

    Scheck mal deinen eigenen Marktwert..

  • 24h Dienst ist schon brutal in drn Job mit viel Verantwortung. ..Und dann noch davon Stunden eingekürzte bekommen...Ist eine schlechte Kondition.

    Taler sind nicht alles....Freizeitausgleich und Arbeitsbedingungen und Kollegen zählen mindestens im gleichem Maß, neben weiteren...

  • danke Öko

    Normalerweise wird beim Beruf unterschätzt und belächelt, was aber alles damit zusammen hängt und gefordert wird, weiß kaum jemand. Auch das es tatsächlich so viele Kinderheime gibt ist für die meisten Menschen eine absolute Überraschung...

    Und was die Konditionen angeht, bin ich ganz deiner Meinung, allerdings auch im Bezug auf pflegerische Berufsfelder und einige andere.

    Vor allem wegen der hohen Verantwortung die man für andere (fremde) Menschen übernimmt, dazu (bei der Pflege) die körperliche Arbeit und vieles mehr, sollte die Vergütung ganz anders ausfallen... Aber so ist es eben

  • Wir hatten uns ja darüber schon unterhalten und ich finde das total bemerkenswert, was du tust. Mir ging es nur um die Aussage von Öko und dem Marktwert. Ich denke, dass auch anderswo nicht das gezahlt wird, was gezahlt werden sollte. Da kann händeringend gesucht werden, wie will. Eine bessere Arbeitssitution wäre sicher ein erster Schritt. Aber solange der Schlüssel ist, wie jetzt, wird sich da nicht viel ändern.