Salt City Customshow 17 bis 19.05.2019



  • Hallo Freunde.Ich möchte hier auch die Werbetrommel für unserer Show/Treffen nächstes Jahr rühren.

    Unser Ziel ist eine Veranstaltung zu machen wo wir die U.S. Car Szene zusammen mit der Custom Car&Bike sowie der MC Szene auf einen Punkt zusammen bekommen um eine coole Party zu Feiern.




    Was erwartet euch?:
    -Eine große Indoor Car und Bike Show wo ihr die Möglichkeit habt eure Fahrzeuge zu Präsentieren.
    -Dazu gibt es Tonnen von Pokalen in vielen Kategorien.
    -Ein Riesen Campground
    -Fahrzeugpräsentation für jedermann .
    -Live Musik
    -Getränke ,Essen
    -uvm ....außer Hüpfburg die gibts nicht.



    Also Leute wenn ihr Lust habt eure Karre mal einem breitem Publikum vorzustellen oder einfach nur Bock auf eine geile Party habt dann rauf auf´m Hocker und im Mai zu uns kommen.


    Alles wichtige findet ihr unter http://www.salt-city-customshow.de bei Facebook oder ihr haut mich hier selber an.


    Wir freuen uns auf euch.Bis dann


    Ischti

  • Ischti ist einer der Veranstalter.



    Mit ihm ist abgesprochen ist das wir 2019 die Seasons Open vom Stammtisch Ost nicht bei uns im Clubhaus machen sondern auf seiner Custom Show!


    Wie geil - mal wieder was anderes.


    Nicht das einer denkt es ist ein Alleingang - ich hatte parallel die Jungs vom Stammtisch Ost angeschrieben ind wirklich alle ( die regelmäßig dabei sind) finden die Idee super.

    Ich finde es auch genial.


    Ischti kniet sich für diese Veranstaltung voll rein und wenn dann paar Freunde kommen .... wirds bestimmt noch besser.


    Also Jungs und Mädels - Datum einschreiben!


    17. - 19.05. 2019 SCCS


    2019 Seasons Open in Halle 8):thumbup:

  • Na das klingt doch super gut und wäre imho doch dem ST-West glatt ne Reise wert.

    Ich muss nur mal schauen wie das passt... mir gehen für 2019 jetzt schon die Urlaubstage aus... ist viel los nextes Jahr.


    Micha


    Es kommt ja wohl auch nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope,

    die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind.

  • Haben nochmal paar Sachen bequatscht - alles was auf der Show ist und damit zu tun hat macht Ischti .





    Ich würde mich nur um die paar Dinge die das Chopperforum angehen kümmern - also sowas wie Ausfahrt ( Goitsche/ Ferropolis / Panzer fahren/ Stadtbummel ) , Pension /Hotel etc.

    Wir sind ja mit Frieda und Ulli gleich vier Mann aus Halle und werden uns für euch was schönes einfallen lassen - je nach Interesse kann man auch spliten.



  • Termin ist gebucht. Ich bin vom 25.05. - 07.06.2019 unterwegs und erlebe die "Isle of Man 2019". Das ist sicher nichts im Vergleich zu der Show vom Ischti. 8o


    Das lasse ich mir nicht entgehen. Ich werde mein Moped mal anmelden.


    Wir Sollten was Fein organisieren und ich freie mich schon darauf den Stammtisch Ost inter den Tisch zu staufen.😉🙄😏

    "Je älter ich werde habe ich nicht mehr genügend Kraft für Stress, Konflikte und Dramen. Ich brauche gutes Essen, schöne Gespräche und Menschen die mich so lieben wie ich bin"

  • Da sind wir bestimmt auch dabei. Ist ja von uns ein Katzensprung.


    Oldschool-Freak

    Das Original der Himmelsscheibe von Nebra liegt im Landesmuseum in Halle (falls sie nicht wieder verliehen ist irgendwo hin🙄). Könnte ich empfehlen, weil die Geschichte dahinter unglaublich spannend ist, ein echter Krimi. Ansonsten haben ja Crisha und die Jungs mit Sicherheit Insidertipps. 😎

    Die Theorie ist in der Praxis meist anders.

  • Wir werden das schon schaukeln.


    Hauptsache es wird ne gute Sache für Ischti wenn man da so Herzblut reinsteckt.




    Wer nicht campen will sind hier zwei Pensionen in der unmittelbaren Umgebung.



    Arc Hotel GmbH

    Döllnitzer Str. 1, 06184 Kabelsketal

    0345 58020

    https://goo.gl/maps/AFv7fEe1DKF2



    Und die Pension von einem Freund geführt mit nem leckeren Restaurant und schönem Biergarten.


    http://www.gasthof-pension-czok.de/

  • Peter freut sich schon so sehr, dass das mit dem Schreiben nicht mehr so klappt. Was Endorphine so anrichten können. :crylaugh:

    Ich schmeiße mein Handy weg. Das wird immer schlimmer, und ja ich freue mich schon.

    "Je älter ich werde habe ich nicht mehr genügend Kraft für Stress, Konflikte und Dramen. Ich brauche gutes Essen, schöne Gespräche und Menschen die mich so lieben wie ich bin"