FXSTB Softail - Oldschool soll's sein....

  • Versteh auch nicht warum man sich bei nem bisschen kritik direkt angekackt fühlen muss

    Sorry ich finde die karre potthässlich, die sieht aus als ob sich die jemand der null ahnung hat, nicht weiss wohin mit seiner kohle und zu viel dreammachines liest bei nem vertragshändler (den er auch noch freundlicher nennt) aus fertigteilen zusammenschustern lassen hat um damit natürlich in voller hd-montur und ec geprüftem helm mit visier und diesen zacken oben drauf von eisdiele zu eisdiele zu eiern um sich an sonntagen, wenn er mal nicht schlips und kragen trägt und nicht den labrador in seinem audi avant gassi fährt, in seiner neubausiedlung als harten macker feiern zu lassen...

    Vieleicht solltest du deine eigenen Postings mal lesen um irgendwas zu vertehen und ja, man ist nicht gleich der Obermacker weil man sich eine Shovelhead kauft.

    Und ganz ehrlich? Wenn ich mir dein Bike so ansehe ist es einfach eine Shovel wie es hunderte andere auch gibt. Aber ich bin mir sicher du wirst uns alle mit deinen genialen, stilsicheren (nein ich schreibe nicht oldschool-) Umbauten noch verblüffen

    Ich bin auch mal gespannt.