Das wirds sein, Thorsten.
Lass den Quatsch mit der Klappe. So finde ich das schon passend. Besser als die tiefhängenden Miller.
Was ist bei dem Helm jetzt besser? Kannste besser Nase putzen?
Das wirds sein, Thorsten.
Lass den Quatsch mit der Klappe. So finde ich das schon passend. Besser als die tiefhängenden Miller.
Was ist bei dem Helm jetzt besser? Kannste besser Nase putzen?
Ich denke mal, der Helm sitzt perfekt, kommt natürlich auch auf den Kopf an, aber mir passen die eigentlich auch am Besten und ich kann die einfach in M bestellen und die sitzen, egal welches Modell von Shoei
Für mich sind die Shoei Helme die besten. Sitzt perfekt, Visier ist dicht, Aerodynamik ist gut (wenn man darauf Wert legt) und die Windgeräusche halten sich in Grenzen. Für kürzere Strecken ist ein alter, schmaler Hut auch nicht verkehrt.
Ich überlege immer welchen ich von meinen lauten, undichten Helmen ich aussetzen soll. Die sehen halt einfach geil aus.
Mack´s Earpflugs ruless
Ich überlege immer welchen ich von meinen lauten, undichten Helmen ich aussetzen soll. Die sehen halt einfach geil aus.
Dann musst du beim fahren aber auch öfters in den Rückspiegel schauen wenn die so geil aussehen.
Mack´s Earpflugs ruless
Richtig... und damit man seinen geilen custom endtopf noch hört durch die earplugs, erstmal den db killer raus ...
Genau meine Philosophie 😂😎🤘
Sind ja auch die Vibrationen auf die es in Referenzdrehzahl ankommt. Ungedämpft mit nem Dickledersitz wird massiert.
Große offene K&N plus Trapps Megaphone mit US Einsätzen...beides eingetragen bullern satt und klauen keine Leistung...im Gegenteil...Leistungs und Verbrauchsoptimiert im Gültigkeitsbereich.
Viele dallern an ihren 14er Truden rum...7-10 Liter auf Hundert...wenn ich in der Gruppe fahre bis 120km/h zwischendurch...darf ich bei 200-250Km zur Tanke ran...dann gehen um die 10-14,5 Liter rein in den 16 Liter bunkernden Rheinschlüsselalutank...
Wenn Leistung erforderlich wird, reichts im Normalfall aus jeder Drehzahl ohne runterschalten....mit und ohne Helm.
Dann musst du beim fahren aber auch öfters in den Rückspiegel schauen wenn die so geil aussehen.
Genau. Deswegen fahre ich auch nur in der Stadt. Da gibt es viele Schaufenster.
Gib ruhig zu, daß Du dich immer filmst beim Fahren
Ist kein Helm thread hier (auch kein Öl)
Aber ja der is angenehm leise, Aerodynamik top und sitzt super. Trotzdem immer leichten Luftzug um die Nase und endlich wieder doppel D 🤣
Genug Helm gelaber nun
Der Led scheinwerfer leistet auch gute Arbeit, musste gestern im Dunkeln nach Hause eiern und hab endlich mal gesehen wohin es geht und nicht geschätzt 😀
Nein Gegenverkehr wird nicht geblendet, ist richtig eingestellt 😉
Welchen hast Du denn dran?
Welchen hast Du denn dran?
Das würde mich auch interessieren
Den hier
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Is natürlich nicht wirklich erlaubt und zum TÜV kommt ein normaler rein.
Aber ich werde endlich mal gesehen im Spiegel und sehe wohin die Straße führt.
Es gibt soviel geprüftes Zeuchs, warum bastelt man sich da ne Funzel dran wo jeder Sheriff auf 100 Meter erkennt das die nicht legal ist?.
Den sheriff zeigst mir der das im vorbeifahren sieht! Zumal dank harley LED scheinwerfer bei Choppern nix seltenes mehr sind und nicht mehr so auffällig.
Die zugelassenen kosten ab 250€ und sehen zum kotzen aus und zum testen ob ich das wirklich dauerhaft möchte tuts die günstige Variante.
Wenn dann mal ein schöner zugelassener auf den Markt kommt, werde ich so einen verbauen.
Der von Highsider sieht doch identisch aus.
Hast nen link? Im Februar beim suchen hab ich keinen solchen gefunden