Geht nicht auf dem Tank .... zu viel Spachtelmasse darunter
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Ok, dann brauchste keine Angst vor Haftminen zu haben.
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Nicht bei der MENGE und DICKE
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rostige Sparxschrauben durch oder mit Rödeldraht
Starthilfestecker auf dem Tank...getarnter E-Böller
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bevor ich Verschönerungstipps gebe, warte ich erstmal ab ob u wann der Hobel auf der Straße rollt
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Muss noch ein paar alte Bolzen abtrenne, und neue Gewinde schneiden.
Die alten Bolzen, von der originalen Fußrasten nervten schon immer. -
Oha, das klingt nach viel Arbeit, sicher, das es vor dem BER noch wird ?
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... das wird es
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Eigentlich kommt der Motor doch direkt vom "Gott der heiligen Patina"!
Hat er das vergessen oder ......
Lötkolben im Holster find ich gut.
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Die Patina ... damit waren wir uns noch nicht so einig ... ist schon völlig Okay
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Und weil NIEMAND es glauben mag ...
aber es passiert was ...
wenn man Mal seine Ruhe hat
Alle Schrauben, Mutter und Bolzen, die zu lang / nervig / nicht mehr nötig oder einfach nur stören,
wurden gekürzt / angepasst und gesichert ... bei vielen Bolzen musste das Gewinde mit M10 und 1,25 Steigung geschnitten werden.
Mal den neuen Endtopf aus dem Garten suchen ... war irgendwo eingewachsenDusseliger Weise ... hatte ich bei der Montage des Motor vergessen
den hinteren Krümmer durch den Rahmen zu führen.
Also muss kurzerhand das Hinterrad raus ... was auch ideal zum Prüfen war.Somit konnte nun auch als erstes der hintere Topf befestigt werden
Und der Vorder liegt schon bereit ... aber für den VORDEREN Endtopf, benötige ich mal EURE Hilfe ... für ein Rohrstück als Übergang vom Krümmer zum Endtopf ... die Masse bringe ich morgen
Und weil ich dann noch was zum entspannen brauchte ... habe ich auch noch etwas anderes gemachtDiese RIESIGEN .... LED´s in SMD Größe ... miteinander verlöten und mal was versuchen.
Also damit ihr es sehen könnt, es sind ZWEI Stück an LED ... Mal schauen ob es klappt -
Ja mensch, da steht ja ein fasst fertiges Moped.
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unfassbar! Geil! Jetzt nur nicht schwächeln...
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Die Vergaser mache ich dir auch die Tage Andy!
Aber ich denke so Pikfein würden Sie dir wohl ehr nicht gefallen, oder?
Lasse es dann etwas schmuddeliger....(äußerlich)
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Sind noch ein paar Sachen, wo sich der Zahn der Zeit ... seine spuren hinterlassen hat.
Auf ein paar Sachen warte ich noch, und ein paar Sachen muss ich noch NEU kaufen.
Aber es sind ab jetzt nur noch Kleinigkeiten .. aber diese brauchen Zuwendung ... die Gabel wird noch mal lustig,weil die Faltenbalg sich aufgelöst haben .... und ich eventuell der Versuchung erlegen bin, die Doppelscheibenbremse der Xj zu verbauen.
Diese ist mehr oder weniger PLUG & PLAY ... dafür müssen die Standrohre von den Tauchrohren getauscht werden ... und zwei Bremsscheiben. -
Die Vergaser mache ich dir auch die Tage Andy!
Aber ich denke so Pikfein würden Sie dir wohl ehr nicht gefallen, oder?
Lasse es dann etwas schmuddeliger....(äußerlich)
Mach keine Hektik und Stress .. und mir ist nur wichtig, das die Vergaser "sauber" sind von innen ...
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Die Gaser sehen besser wie neu aus....
Doppelscheiben ist auch ein Sicherheitsgewinn...sollte preislich überschaubar zu bekommen sein. Du benötigst mit Sicherheit auch eine größere Bremspumpe, welche auf auf beide Bremszangen wirkt.
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na es wird doch
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Bremsteile innerhalb der alten Yam Gruppe passen meistens quer
..... deine Reifen müßten doch mittlerweile verholzt sein, schau da mal nach
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kommt Aktivator drauf, dann kleben die wie Latex.
Bei Stehzeug ist es ja noch egal.