Ullis Sporty

  • Danke euch allen für das Feedback, positiv wie negativ.


    Große Sicken auf der Seite gehen nicht weil da im Winter noch was anderes passiert ;)

    Außerdem hat der Tachobecher auf der linken Seite auch 2 5er Sicken, deswegen passt das auch.



    So, heute hab ich dann schön nach der Arbeit noch 3 Stunden mit dem Schleifen der Schweißnaht verbracht. Es sind nicht alle Lowspots raus aber die kann dann mein Lackierer mit Spritzspachtel egalisieren.










    Als nächstes muss ich dann Vertiefungen/Hülsen für die beiden Schrauben, welche das Cover mit dem Luftfilter verbinden, herstellen und dann einschweißen. Danach noch bissel schleifen und dann kann das Cover zum Lackierer.

    So, reicht mit Text.


    Ich wünsch euch was

    Ulli

  • Komisch der hier vorgestellte Deckel hat in der Draufsicht weniger Sicken als deine Zeichnung.:/:/


    Ich finde das Ding von Vitag sensationell und würde sowas passend zu meinem Luftfilter am CV sofort kaufen.

  • Auch heute war ich nicht untätig. Ich habe das Luftfiltercover verzinnt und geschliffen. Außerdem habe ich noch ein kleines Detail realisiert.


    Vorher:



    Kabelverlegung:



    Abdeckblech mit tiefer Sicke fürs Kabel






    Grüsse

    Ulli