Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom Harley suche

  • Meine Kneifzangen sind alle stumpf und die Knöpfe von den Hosen ab.
    Ein herrlicher Einfall von dir, dieses Winterloch zu stopfen und uns hier bei Laune zu halten... :crylaugh:

  • Wenn ich auf sowas stehen würde , würd ich bei 18K allerdings nicht lange fragen . :whistling:
    Wir reden aber schon von dem Mopped aus dem Link ??? :hmm:


    [Blockierte Grafik: http://www.house-of-flames.com/var/ezwebin_site/storage/images/website/bikes/custom-bikes/radical-low-rider/gallery-gallery-radical-low-rider/img_7369/25530618-1-ger-DE/IMG_7369_ktk_large_gallery.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.hpu.biz/upload/galerie/custom/radical/lowrider/middle/lowrider_middle_00.jpg]


    sieht wie ein Walz Klon aus :hmm:

  • Jungs , so langsam regt mich der Thread auf.
    Die Teile die verbaut sin, wenns gut gemacht is, sind 18k wert.


    Ich steh nich drauf, aber wems gefällt.


    Das Fahrverhalten sollt auch dir gefallen. Wenn du sagst sie lehnn zu weit nach links, dann kauf se nich.


    Den Bock nur kaufen, weil er "so günstig" is, is doof.


    Es gibt durchaus auch fahrbare Kisten in dem Stil. Allerdings dann teurer. Versatzkits mit zwischenwelle und und und.


    Mal angenommen du willst die Kist doch kaufen, schau dir wirklich alles genau an. Irgendeinen Grund wird es haben warum sie so günstig angeboten wird. Elektrik mist ? setzt schon irgendwo rost an ? wie siehts im Tank aus ? Was hat se wirklich gelaufen ? Oder is des Fahrverhalten so schlimm dass sie niemand will.


    63mm versatz sind nicht wenig beim geschlossenen Primär. Das Ding wiegt nich wenig.


    Evtl lässt sich das umrüsten auf halb offenen Belt. Dadurch wirds links wenigstens etwas leichter.


    Und sorry, ne Walz kopie isses nicht nur weil im Downtube ein paar Löcher sind.
    Euch ist bewusst dass es nicht mal ne Hand voll Rahmenhersteller in Deutschland gibt ? Irgendwo kommen die halt alle her..... ;)


  • @Mac. Knuckle


    der erste konstruktive post seit langem und kein bescheuertes gelaber. danke.
    ich hab doch nirgends geschrieben, das ich das moped kaufen will, weil es günstig ist, woher nehmt ihr diese aussage??????


    ich denke mal sie ist so günstig weil auf den style kaum einer steht, wie man lesen kann. und für mich ist das nicht günstig, sondern ne riesen stange kohle, aber klar gegenüber dem NP günstig.


    zum rahmen: ist halt n HPU Stingray. der sieht nun mal so aus! nix walz.

  • dacht ich mir, dass so was bei raus kommt, grosse klappe, dicke arme und keine eier


    das sowas bei was rauskommt?
    goße klappe, WO? :pillepalle:
    wieso keine eier?
    bist jetzt traurig, weil du sie gern gelutscht hättest, oder was?


    nur weil du menstruierst, musst du hier nicht leute beleidigen die du nicht kennst!


    :sprichzurhand

  • Gibt genug wo auf so'n Style stehen...
    Kenne frei weg allein in Hn sieben Leutz die auf sowas stehen, hier in MOS auch fünfe usw, usw....
    Letztendlich mußt Du selbst entscheiden (falls die echt für 18 angeboten wird) ob se es werden soll....
    Denke die haben nix gegen ner Probefahrt und da kannste dann entscheiden ob ja oder nein.
    Hier im CF sind eher wenige die solche Böcke mögen alla wundere Dich nicht das da einiges an Kommis kommt wo evtl nicht reinpassen.
    Ich für mein Teil find zwar die Technischen Arbeiten geil bei sowas aber vom Style her schlichtweg zum kotzen
    :kuh


  • jap, so siehts aus. aber wie gesagt, man kanns ja scheiße finden, da hab ich absolut nichts dagegen, nur kann man das ja in einem normalen ton sagen, so wie du es auch gemacht hast. man muss aber mich nich blöd anmachen deshalb, oder? das sind für mich menschen ohne eier und das geilste, die schreiben dann noch genau das gleiche. :pillepalle:
    na egal...


    ja, ich überlege mir das mal die probe zu fahren. glaube aber, aufgrund des extremen linkszug wird das eher nicht so schön sein zu fahren.
    ma gucken. danke dir für deine meinung. :thumbup:

  • Ach ja.... Beim Faller in HN bekommste auch so ne Möhre vom Style her (ok, keine Walze hinten drin) Bj 2005, halt in rot und die is auch bei 29900,-
    Hatte Malte Hörch gehört dem Fernsehanwalt bei Sat1 wo se komplett aufbauen ließ dann aber aus Zeitmangel weg gegeben hat.
    Kenne Malte persönlich seit 20 Jahren und weiß was die neu kostete. Da find ich die 30 Steine passend.
    Aber jetzt :kuh

  • Hatte einmal einen Bock der deftig nach links zog.
    Hat mir überhaupt keine Freude gemacht, da ich nach kurzer Zeit total verspannt auf der Kiste saß.
    Das Teil fiel in Linkskurven und rechts musste "reingewuchtet" werden.


    Würde die Finger davon weglassen, wenn Du nicht nur Eisdielen anfahren willst.


    Gibt genug schöne Bikes die angeboten werden.
    Hätte da auch eines. ;)