Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

El Bruto und der böse Strom

  • Meine Herren, was waren denn da für Pfuscher am Werk :thumbdown:
    Ich bin doch immer wieder überrascht wie wenig Ahnung viele Werkstätten und vor allem sogenannte "Customizer" von vernünftiger Fahrzeugelektrik haben. Seitdem mir Ricky wegen ein paar Kleinigkeiten an meiner Maschine schon mal richtig den Kopf gewaschen hat und mich für das Thema sagen wir "sensibilisiert" hat achte ich da viel mehr drauf und bin erschüttert was viele Profis abliefern. Ich glaube viele wollen sich damit einfach gar nicht beschäftigen und auch nicht die Zeit aufbringen es vernünftig zu machen.



    Bei Custom hast du das auf jeden Fall sehr gut gerettet Andi. Das sollte jetzt zuverlässig funktionieren :thumbsup:

  • So Mädelz, nachdem ich Fotos habe sacken lassen muss ich sagen, das ich erschüttert und auch enttäuscht bin.


    Drei Werkstätten haben an meinem Bike gearbeitet. (Ingesamt mehr als 6 Monate Werkstattaufenthalt)


    Bei jeder Ausfahrt hatte ich irgendwelche Probleme. Deshalb war ich schon drauf und dran den Hobel zu verhökern.
    Andererseits mag ich den Bock und wer weis, was für Probleme nach einem Verkauf auf mich zugekommen wären.


    Also, Flucht nach vorn und den "richtigen Elektrolurch" an die Front. ;)


    Bei dem was Odin alles gefunden hat, wird mir fast übel.
    Ich bin mit dem Bike durch ganz Kroatien und habe etliche Touren gemacht.
    Wie gesagt, immer war was.
    2 x ADAC und reichlich Werkzeug dabei. :evil:


    Eigentlich verwunderlich, das der Hobel überhaupt so gefahren ist. :hmm:


    Nun werde ich das Bike im verregneten Norden abholen
    und dann geht der der Karton auf die Reise nach Süddeutschland.
    Es steht weiteres an. ;)
    Wieder wird ein "Fachmann seiner Gattung" tätig werden.
    Aber das ist wieder eine andere Geschichte! :thumbup:


    Fortsetzung folgt.