Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Beiträge von Spooky Vorago1100

    :D Danke Panzer einer von den Unterdruckschläuchen war die Klammer gebrochen hat nicht dicht gemacht hab ich aber erst bemerkt als ich den Vergaser nochmal raus machen wollte
    Kleines ding große Wirkung :S
    Läuft :thumbup:
    @ Franky64 das WHB kannst in die Tonne klopfen wegen Vergaser einstellen zumindest das was ich habe zu 30% falsche angaben

    Moin so meine Virago läuft jetzt zwar aber irgendwie zu Fett beide Kerzen sind Schwarz beim Vergaser für den Hinteren Zylinder ist Benzin im Ansaugstutzen also hab ich mal den Schlauch unten gelassen um zu sehen wie viel da rauskommt da kam gar nix auf einmal lief sie ohne zu qualmen rund kein verschlucken beim Gas geben hab den schlauch wieder drauf und angelassen lief wieder genauso mistig was ja logisch ist das selbe spiel nochmal schlauch runter angelassen aber das erwartete blieb aus lief trotzdem scheiße ich hab keine Ahnung was beim ersten mal anders war.
    Hab die Schwimmernadeln kontrollier die funktionieren
    Vielleicht hat ja von euch jemand Rat was da falsch läuft
    gruß Mike

    So nachdem der Tüv probleme machte wegen nicht vorhandenen Papieren habe ich kurzer hand einen neuen Rahmen mit Papieren besorgt und in einer Nacht und Nebelaktion umgebaut dauer ca 4 stunden 8) Mittwoch war Tüv angesagt ganze aktion dauerte 5 Min basie1 :D :D leider konnte ich das Heck noch nicht kürzen weil der nette Mann von der DEKRA solche Eintragungen nicht machen darf ;( jetzt kann ich erst am Dienstag wieder in die Werkstatt weil da erst der TÜV Süd kommt
    Aber wie auch immer seit heute ist sie angemeldet und hab auch schon die erste runde durch das Heimatdorf gemacht blöder weise mit dem pürzel hinten dran :lol:
    Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl was zu fahren was man selbst zusammengeschraubt hat :D :D :D :D :D nach so langer zeit und Rückschlägen


    Das es so weit gekommen ist verdanke ich Odin und auch all den anderen die mit Rat das ganze nach vorn gebracht haben


    DANKE CHOPPER FORUM
    Bilder vom Endstand des Mopeds kommen wenn der Pürzel weg ist :lol:

    Gestern endlich mal wieder was machen können Vergaser wurde ordentlich gebadet und wieder zusammen gebaut und eingebaut das gleiche Problem immer noch ?(
    Habe dann Kompression gemessen beide Zylinder haben ca 10,5 Bar sollte ok sein denke ich :D
    Da ich ein neugieriger Mensch bin dachte ich mir als sie lief und vor sich hingeknallt hat zieh doch mal den Zündkerzenstecker :rolleyes: hab ihn nicht mal richtig berührt gabs mächtig auf die Finger :assault: :rocket: :crazy:
    Werde mal neue Zündkerzenstecker besorgen :D
    Mir ist dann auch klar geworden warum die vordere Kerze nicht so warm war wie die Hintere beim Kompression messen anscheinend ist der Stecker defekt den beim testen des Zündfunkens war der Stecker nicht dran und ich hab auch keine gewischt bekommen 8)
    Schönen Sonntag noch :kuss:

    Ansaugstutzen schließe ich mal aus sind neue, Zündkerzen auch aber Auspuff und krümmer ist ein guter Ansatz das er evtl nicht dicht ist, ist auch nicht der Originale ist glaub ich ein Silvertail werde mal neue Krümmer Dichtungen besorgen und den Luftfilter auch mal testen nicht das der Schlauch nicht richtig drin ist :S
    Danke dir :thumbsup:

    Hab heute nochmal Vergaser raus und die Düsen gecheckt waren die richtigen vorne 122,5 und hinten 125 wieder zusamen gebaut neue Zündkerzen rein und angelassen sprang auch schnell an aber immer noch Fehlzündung lief aber im allgemeinen ruhiger wie beim ersten mal.
    Hab festgestellt das die Fehlzündung am Vorderen Zylinder sind nicht am Hinteren und klingen auch anders etwas heller beim ersten mal waren sie etwas dumpfer.


    Was könnten noch Ursachen sein?

    Im whb steht wie es gemacht wird hab mich auch daran gehalten aber von Düsengröße steht da nix und die alte war Unleserlich wie oben schon geschrieben und es waren 3 verschiedene dabei im Rep-kit wie ebenfalls oben schon geschrieben aber stimmt ich hätte mir mal einen neuen Vergaser kaufen sollen zum vergleichen 8) ich bin aber auch ein Schussel :crazy:

    So nachdem sie ja angesprungen ist war mir klar das sie nicht rund laufen wird :D was Probleme macht ist der hintere Zylinder ?(
    Zündkerze ist Schwarz


    Fehlzündungen


    Und das nicht zu wenig :S aber nicht im unteren Drehzahlbereich
    In dem Rep-kit waren mehrere Düsen vermute ich hab die Falsche drin auf der alten konnte man nicht mehr sehen was das für eine war also hab ich die selbe wie im Vorderen war :huh: weis jemand zufällig was für eine Düsengröße hinten rein kommt oder wo ich das raus lesen kann ?
    Wenn es das nicht ist was kann noch die Ursache sein
    Falschluft haben wir getestet
    Zündkerzen werde ich neue rein machen
    soweit ich das gelesen hab im Schlauen Buch kann man keine Einstellungen vornehmen am Vergaser nur Standgas


    Gruß Mike (der Hoffnungsvolle :rolleyes: )

    So Vergaser gereinigt neue Düsen und Dichtung und dann anlassen ............. was soll ich sagen


    Sie ist angesprungen wuuuuhuuuuuuuuuu
    :kuss:

    Fahren konnte ich leider nicht weil der Seitenständer Schalter hin ist und die Batterie alle war nach so langer zeit endlich die Restehure laufen zu hören ist besser wie ein Orgasmus :lol:

    Das mit dem Tüv hat leider nicht geklappt hatte kein Fahrzeug um die Restehure zu bewegen X( unser Transporter von der Arbeit war leider schon belegt :cursing: kann also noch etwas dauern bis ich da zum Tüv hin komme :fie:


    @Headshot fals du vor mir zum Tüv kommst könntest du mir dann evtl ein Bild schicken mit der Eintragung vom kurzem Heck ? :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

    ah ok Danke ich schau mal ich werde am Freitag evtl zum Tüv fahren mit 2 weiteren Bikes mal schauen was passiert :facepalm: vielleicht hat er ja mitleid mit mir 8) er meinte es wäre einfacher mit einer Kopie aber nicht unmöglich
    gruß Mike