moin,
nein, das ist nicht richtig.
man kann einfach kupplung ziehen.
damit ist aus meiner sicht alles geklärt, wer hatte schon einen unfall wegen geöffneter schieber?
jot
moin,
nein, das ist nicht richtig.
man kann einfach kupplung ziehen.
damit ist aus meiner sicht alles geklärt, wer hatte schon einen unfall wegen geöffneter schieber?
jot
Alles anzeigenmoin,
nein, das ist nicht richtig.
man kann einfach kupplung ziehen.
damit ist aus meiner sicht alles geklärt, wer hatte schon einen unfall wegen geöffneter schieber?
jot
Naja, wenn sowas bei sportlicher Fahrweise passiert, kann dich das schon mal aus dem Konzept bringen. Ich kenne aber tatsächlich nur eine Person, die wegen genau sowas mal eine brenzlige Situation auf der Rennstrecke hatte. Nen Chopper würde ich auch ruhigen Gewissens mit einem einzelnen Gaszug fahren. So wie bei allen sicherheitsrelevanten Geschichten muss das aber letztendlich jeder selbst wissen. Da tu ich mich schwer mit verbindlichen Aussagen.
Stahlflex habe ich dank Den Nice gefunden. In komplett schwarz außer die Hülsen die sind Silber aber werde die dann passend machen.
Die Aussage verstehe ich nicht. Die Fittinge kannst du bei probrake auch in allen möglichen Farben wählen.
An meiner XS ist alles schwarz.
Die Aussage verstehe ich nicht. Die Fittinge kannst du bei probrake auch in allen möglichen Farben wählen.
An meiner XS ist alles schwarz.
der Fitting ist schwarz aber die Einpresshülse ist Silber oder ??
Siehe Foto Website.
Bei meinen beiden schwarzen von probrake sind die Hülsen silber
War gerade extra in die Garage gucken
Ein Stück Schrumpfschlauch drüber oder anpinseln
evtl. auch mal Kaltbrünierung testen
evtl. auch mal Kaltbrünierung testen
Funktioniert super das zeug, hab genug über wenns gebraucht wird.
Was auch sehr gut hält ist schwarzer Primer.
Schrumpfschlauch drüber wird wegen dem Ringfitting und der Schrumpfrate schwierig.
Ich würde das mit der Kaltbrünierung gerne testen
Hab den Schrumpfschlauch drübergezogen und dann die Fittings verschraubt.
Wie geht das mit dem Kaltbrünieren ?????
Hab den Schrumpfschlauch drübergezogen und dann die Fittings verschraubt.
Wie geht das mit dem Kaltbrünieren ?????
Z.b. Ultra 7 streichbrünierung nehmen, anpinseln, kurz einwirken lassen, abwischen, das ganze nochmal, bei Bedarf wiederholen.
Modular verschraube Anschlüsse bieten nur wenige Hersteller mit TÜV Zertigikat für Bremsleitungen an....in diesem Fall ist dann dann einfacher mit dem Schrumpfschlauch.
Google... https://www.waffenpflege-shop.…allistol-bruenierung.html
Werkstatt wurde ins Wohnzimmer verlegt.
Musste alle Gewinde nachschneiden weil der Pulverbeschichter nichts abgeklebt hat. Hab die Stecker ausgepinnt und neuen Schrumpfschlauch drüber gezogen.
Mist, da bin ich froh, das mein Pulverbeschichter alles so penibel abdeckt, hab keine Probleme mehr damit.
Da ist mein Pulvermann auch hinterher, weil er auch selber schraubt.
Mit den Schalteramaturen macht sich echt am Tisch am bestern, auch paar mal gemacht.
durchaus...schönen Gruß unbekannter weiße.
Ich werde mir demnächst wohl selber die Zeit nehmen und das mit solchen Silikon stopfen verschließen.
Lackierung ist durch, habe 2K Klarlack benutzt um das ganze zu versiegeln.
Den Benzinhahn habe ich auch verbaut und an den Vergaser angeschlossen.
Eine Leitung ist jetzt noch über. Kann ich die Leitung für den Unterdruck einfach abstopfen?
Kann ich die Leitung für den Unterdruck einfach abstopfen?
Wenn Du das "Pair-System" meinst, dann...
Ja, habe ich an meiner ehemaligen Suzuki VL800 auch gemacht und einige haben sich daran orientiert.
Abstopfen und auf den Gegenpart einen Blindflansch drauf, weiß nicht genau wie es bei der Kawa ist.
Micha