moin,
wir waren in goodwood, wetter kacke, dem kleinen lord hat es aber super gefallen...
jot
moin,
wir waren in goodwood, wetter kacke, dem kleinen lord hat es aber super gefallen...
jot
moin,
auf youtube gibt einen livemitschnitt. das ist absolut sehenswert. das ist kein rungepimmel, die zerkloppen dort richtig material mit spass...
jot
Nach nen kleinen Umweg über den Fichtelberg und ner Stunde im Kreis fahren in dem beschissenen Altenburg, bin ich auch kurz vor neun gelandet. Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. hat Erik super organisiert und das Team von der Ranch waren echt super Gastgeber. Die Neuen haben sich wohl gefühlt. Vieleicht sollte das mal ein Paar von den Leuten hier motivieren auch mal den Arsch hochzukriegen.
hättest ja mal anhalten können, so bei mir... jot
moin,
555 dr. shoe, so viel zeit muss sein!
jot
moin,
mein neid ist euch sicher!
viel spaß!
jot
Moin,
Ernsthaft, das war absoluter Firlefanz
Susi und Strolch 2.0 jot
moin,
werkzeugkiste an selbstabholer, jot
moin,
mal ruhig blut, nicht immer schimpfen. es gibt genug sachdienliche hinweise.
ich finde die ricken auch schick, habe mich damals aber gewundert, warum der kollege die unbedingt loswerden wollte.
das macht es wieder interssant...
jot
moin,
leider kein bild, aber eine frage:
war jemand aus dem cf in richtung süden am samstag zwischen fuschl und wolfgangsee unterwegs?
war eine langgabler intruder cj? und eine street glide? bis denne, jot
und was abgeholt?
wenn, dann hätte ich das komplette set bestellt...
jot
moin,
so schlecht ist das angebot nicht...
jot
moin,
bei minute 4:00 fährt mein kumpel ente durchs bild, 75 jahre alt, not bad, jot
moin,
mhh, ich habe hunger!
äußerst lecker!
jot
Kann nicht schlimmer werden
das experiment soll entscheiden! auf nach chobersdorf!
jot
irgenwie kann ich es nicht...
Pulsstrahltriebwerke machen auch schön krach
der kollege hier:
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/w2cRbBxrvMg?si=ROHCJDUs4C1Fyb3v" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>
hat das mal nach ein paar bier in der whz (mitten in der stadt) gemacht, da haben wir die ohren angelegt, danke steffen, jot
moin,
denke hier wäre was gewesen...
jot
moin,
schwarz und ein paar polierte akzente?
evtl. die starken speichen ab der mitte zur felge rausfräsen?
jot
moin,
da muss ich auchmal, mit mark wilsmore einen tee gezischt, dann hat er den kollegen vor ort erklärt, so müsse ein rad aussehen.
jot