Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ganz große Scheiße...

  • Die Karre ist jetzt kalt und ich hab den Auspuff mal abgenommen um zu gucken ob im Krümmer auch Späne sind. Und siehe da, finsterste Nacht, alles Pechschwarz, nicht ein Krümel!


    Wo kommen die Späne also her? Kann ich euch sagen! Von der scheiß Gietl Anlage!! Mein Versteller und die Stauscheiben liegen wahrscheinlich irgendwo im Thüringer Urwald, wer auf dem Heimweg was findet der kann's behalten! Ich hab die Schnauze so voll von dem Teil, mein Vorgänger hatte schon andauernd Probleme und ich musste die Dinger auch schon 2 mal reparieren und das innerhalb von nicht mal 1000km!!! :box:


    Neben dem Scheiß Sound ist das nur ein weiterer Grund das Teil in die Tonne zu kloppen!


    Und falls jemand von Gietl hier mit liest: Sorry aber ist so, hätte ich in irgend nem Online-Shop ne Bewertung geschrieben würde dort genau das selbe stehen. Meiner Meinung nach ist das Ding großer Schrott, ich bin total unzufrieden. Das hätte ich nie erwartet bei ner Anlage auf der in fetten Lettern Gietl steht.


    Falls jetzt einer meckern will, ich nutze nur mein Recht auf freie Meinungsäußerung.

  • Ich würde mir vielleicht Miller Töpfe ordern, kann dazu jemand etwas sagen? Die sind ja leider nicht verstellbar, von daher würde mich der Sound mit den Killern drin interessieren. Auf jeden Fall wär's schön wenn sich das Ding auch mal nach 1600ccm anhört und nicht nach 500ccm Blechtrommel. :thumbdown:


    Am besten so'n richtig schönes dumpfes Bollern, wie sich das für nen Langhuber gehört.

  • Mensch Philipp, was machste denn nur für ein Zeug? Kannste Deinen Schrott nicht bei Euch entsorgen, sondern musst unseren schönen Wald zumüllen? :crylaugh:
    Weißt ja, wer den Schaden hat...
    Ist aber echt ein riesen Mist, aber sei trotzdem froh, dass es nicht der Motor war.

  • Miller sind nicht verkehrt, wäre nicht schlecht, wenn dein Krümmer 45 mm+ hat, sonst brauchste nen Zwischenstück. Die Killer sind schön klein, passen in jede Tasche. Sind die selben, wie Falcon hat.


    Tante Edith sagt, dass es hier grad nen schnapper gibt...wäre meine erste Wahl!


    http://m.kleinanzeigen.ebay.de…e-eg-e/337052689-306-6443

  • Phillip, Deine Anlage hat sich doch gar nicht so schlecht angehöhrt, in DD. Oder war ich da schon Alkoholbelastet ?? :whistling:
    Da gabs aber Andere, Die waren wesentlich beschissener im Klang.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Franky, ich glaub das was da bei dir so geknallt hat als ich losgefahren bin war wohl doch eher der Alk :rofl:


    Zweiliter


    Ich hab mir die grad auf mal YouTube angeguckt, hört sich ja amtlich an! :hmm:


    Nachdem ich mich jetzt ein bisschen abgekühlt hab, habe ich ne Mail an Gietl geschrieben das mir das Teil jetzt innerhalb kürzester Zeit das zweite mal um die Ohren geflogen ist, jetzt sogar mit Verlusten. Ich bestell jetzt Ersatzteile und bastel das Ding erstmal wieder zusammen. Bei mir ist es dank Elternzeit zur Zeit ziemlich knapp. Bei der Gelegenheit kürze ich auch gleich den oberen Krümmer damit der Pott auf einer Höhe mit dem anderen ist. Wenn der Lämmerschwanz nicht mehr so wackelt hält das Zeug vielleicht auch mal ein paar Kilometer. Die Endkappen fliegen vielleicht auch raus, ich setz mal 'ne Dreheranfrage in unsere “Suche“ Abteilung.


    Wie läuft'n das mit den Stauscheiben? Viel oder wenig rein machen? Ich will gern mal Sound der dem Hubraum gerecht wird.

  • Den besten Sound an der Wilden bringt m.M. nach immer noch die Vance&Hines Classic II mit US-Quiets (hab ich 8 o. 9 Jahre lang gefahren nach diversen Versuchen mit anderen Dämpfern, darunter auch Gietl und Miller) ... die Optik muss halt zum Bike passen ...


    Greetz
    Breaker


    P.S. Eben erst in den Link von Flo reingeschaut ... genau die meine ich 8)

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Breaker ()