Hoffentlich hattest du Sicherheitssschuhe an .. wg. Versicherung und so ....
Spaß beiseite - gute Besserung gewünscht.
Hoffentlich hattest du Sicherheitssschuhe an .. wg. Versicherung und so ....
Spaß beiseite - gute Besserung gewünscht.
Alles anzeigenKurze Zusammenfassung,
Stümmt das so:?
2019 Edersee / Breaker organisiert = Mitte
2020 Bochum / Peter - Westen
2021 Pilsting / Tom - Süden
2022 Heikendorf / Flex - Norden
2023 Meyenburg / Öko - Osten
/Franky - Hessen = Mitte
2024 Amberg / Erik - Süden
Nö, Edersee war 2016 ... die Zeit rennt
stimmt Breaker die Info hatten wir, nur eben wieder vergessen.
Kann passieren, ist ja auch nicht schlimm. Aber der zarte Hinweis darauf sollte verhindern, dass erst mal alle andere Tipps versucht werden.
Ich hab dir doch gesagt das du/ihr nochmal an die Versager dran müsst. Die Kleene hat ja wieder fast 2 Jahre gestanden ...
Mitte - Mitte, wie bei den Angaben einer Gabelbrücke auch
Erkenne ich da eine Umlenkung in der Kardanwelle? Ohne hättest um die 7-8cm Versatz ...
Na ja, das ist ein Kawa-Händler. Interpretiere ich deine Aussage richtig, dass du angefragt hast? Falls ja (erfolglos), ist Shadows Antwort die richtige ...
Bei Yamaha ist der rote Schlüssel mit der CDI (TCI whatever) verheiratet ... d.b. für den neuen Schlüssel brauchst (angeblich) auch eine neue CDI - deswegen liegt der Preis bei 1200 Öre. Das Problem hatte ich mit der FZ1, da war zusätzlich noch die Ringantenne im Zündschloß defekt - habe dann eine nigelnagelneue mit allen Schlüsseln und Zündschloß bei kleinanzeigen für 300€ bekommen. Das war's mir dann auch wert ... zumal die neuer war und mit einer anderen Zündkurve versehen war ... die Karre hatte dann gefühlt 30 PS mehr
Jo, der Rahmen sieht links anders aus. Muss man eben berücksichtigen ...
Geht auch bei außen angeschraubten Struts anders ...
Moin Martina
Jo, Schwinge muss raus. Dann kannst auch gleich die Steckachse fetten. Schick mir ne PN, dann kann ich dir einen Link zu einem deutschen Service-Manual zukommen lassen falls gewünscht.
da muss definitiv ein Entenschnabel von ner GS drauf - und zwar direkt unter die Brücke
Man könnte auch sagen praktisch veranlagt, das du dir leicht zu helfen in der Lage bist.
Keine Probleme sehen wo die Lösungen deutlich auf der Hand liegen.
Bleibt nicht aus wenn man so ein alter Sa'', ähh, so viel Erfahrung gesammelt hat
Solche "heiße Tipps" gab es schon immer - und in aller Regel waren es immer Fakes.
Zur Fleppe: bei mir in 1976 lagen die Kosten für Kl. 3 + 1 bei ca. 600.- DM.
Der Junior hat in 2002 den 1er nach gemacht - Kosten um die 1200€
Der Stiefsohn ist aktuell gerade dabei - wird sich irgendwo bei 2000€ ausgehen nach seiner Schätzung.
Hier in DE ist der Führerschein (darf ich das überhaupt noch sagen? ) wohl mit am kostenintensivsten (analog zu Strom etc.). Und auch wenn ich Prüfungen ab einem gewissen Alter nicht in Bausch und Bogen verdamme - dann sollten sie aber kostenneutral sein ... wird aber natürlich nicht passieren ...
Da ich ja so eine Scherbe letzten Winter wieder aufbereitet habe, habe ich auch mit Hölzern gearbeitet. Ich hab mir aber die Teile zusammen gespaxt - also einfach die Holzkonstruktion auf den Scherenheber druffe und anheben - fertig. Bin halt ein fauler Hund ...
Alles anzeigenWenn der Laderegler aus #1 verbaut werden sollte ist es die Steckerform von Dennis, sofern die Pinbreite und deren Kabelquerachnitt tatsächlich korekt sein sollten.
Persönlich würde ich nich an paar Zentimeter Kabel ein andetes antüdeln sondern sofern die vorhandenen Kabel gesund n
Und noch lang genug sind ein Silikonstopfen aufs Kabel, abisolieren, Pin verchrimpen und im Steckergehäuse verrasten und die Verrieglung betätigen nach dem letzten Pin verrasten.
Alles andere schaufft zwei zusätzliche Fehlerquellen pro Kabel, wo Übergangswiderstände In Wärmemübergehen, weniger Spannung und Ampere mit der Längeten Betriebszeit durch gehen.
Öko, bei aller Liebe - aber wo hab ich irgendwas von "antüdeln" geschrieben? Meine Frage war relativ einfach und lautete: wo bekomme ich einen solchen Stecker her?
Da der Stecker des Ori-Kabels fehlt ist es natürlich nicht mehr lang genug (aus diesem kühlen Grund wurde der Regler ja auch vor den Tank gedübelt), also ziehe ich den ganzen Strang komplett neu ein.
Du reagierst des öfteren einfach über ...
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! Bitte helfen Sie mir beim Auswählen!
5,24€ 13%OFF | Gleichrichter Stecker Spannung Regler Stecker für Yamaha YP250R YP400 VP125 VP250 VP300 XVS400 XVS650 XV1600 XV1700 YZF450
In der Tat und fürwahr erstaunlich ... .
Nee, danke für den Link ... aber wie ich ja auch schon schrub hat sich die Suche dank Odin bereits erledigt und alles ist bestellt.
Breaker ... Ach Du suchst den : https://enduro365.de/Stecker-R…SH640D-SH650D-SH678-SH838
Danke dir mein Lieber ... alles weitere hab ich in FB schon geschrieben ...