Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

nach 2,5 Jahren Bauzeit

  • Ok, bei nem Windschild bräuchte ich auch so lang... Die ganzen Streben und Schrauben :muaha


    Ma ohne Scheiß, was haste alles gemacht in den 2,5 Jahren????????????????????????????????????????????
    Nase gebohrt, überlegt und keine Hand frei zum schrauben... Das zählt nicht als Umbau....



    Laß ma raus was alles gemacht hast....


    Das wird gut :D

  • hallo,
    ich hab mir jede Schraube bei ebay ersteigert, und so mein Motorrad zum Leben erweckt.
    Was nicht jeder Biker von seinen gekauften Ofen behaupten kann,
    Gruß.Rudi

  • Ahhhh, ein kleiner Frankenstein :D "Es lebt, es lebt..."


    Gut, in der Bucht bekommt man ja genug Teile wo man vernünftiger Weise normal abbaut und kaufen kann.


    Schön das so die Leutz unterstützt das se ihren Krempel los bekommen :thumbsup:


    Hab irgendwo noch so Bussard-Teile mit Ride free Gedöns, die Brems/Kupplungs Teile.... Magste die ????? :rofl:

  • das soll nur ein Bike für das Vollgutachten sein, den es anstandslos bekommen hat.
    das umbauen geht dann im winter los. meine vorstellung ist eine lannge Telegabel und einene andere Sitzbank
    .
    Wenn jemand noch Teile für wenig Geld hat, mein Interesse ist da.


    Gruß, Rudi

  • Genau Rudi, mach ma Dein Ding.
    Lass Dich bloß nicht von den ganzen Schnarchnasen hier vergraulen. :thumbsup:


    Gelacht habe ich trotzdem köstlich. :crylaugh:


    Was heißt Du hast jede Schraube bei E... ersteigert? War das ironisch gemeint oder wirklich jedes Teil für die Bude aus der Bucht und dann aufgebaut? :hmm:
    Wenn das so gelaufen ist, dann :respect ansonsten wäre es doch recht lang für das Ergebnis.

  • ich hab mit dem Rahmen angefangen, der bereits 15 jahre abgemeldet wahr, und dann die anderen teile so nach und nach.
    nur der Motor hat alles gesprengt, von einer vx mit elektrik und vergaser zusammen geholt.



    Gruß, Rudi