Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Inoffizielles Forumstreffen 2014 / Dorndorf, Sommerparty Stahlpakt

  • Moin moin .......


    Bin seit nicht ganz 2 Stunden auch zu Hause ..... und JA :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ICH BIN NASS GEWORDEN .... allles was ich auf der Hinfahrt wohl als Wasser NICHT hatte (hatte das Loch des Unwetter) ...... jetzt auf der Rückfahrt .... stand im 15km Stau kurz hinter Hannover ... schummelte mich durch die Schlange .... und hatte plötzlich 10 Bike´s hinter mir ... nach 3Km haben wir dann die Harley´s (5 weitere die sich anschlossen) nach Vorne genommen und die haben dann PLATZ gemacht (aber den Autofahrer aus DK ) hätten wie am liebsten die Seitentüren eingetreten ... die haben keinen Platz gemacht .... und wir im strömen Regen X(


    ZUR Party .... es war einfach SUPER endlich alle diese Namen nun auch Gesichter und Stimmen geben zu können .... es waren so viele die ich erst mal verarbeiten muss 8)


    Einen ganz großen DANK AN ..... ZWEILITER, FRANKY64, MMCSmart, Silverscull .... das ihr mich gezwungen habt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Mal sehen wann sich Alexia melden .... wir hatten uns immer auf den Raststätten zufällig ..... der ist auch Klitschnass geworden :crylaugh: :crylaugh:




    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18905711al.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18905712jb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18905713pa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18905714kw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18905715sx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18905717ej.jpg]


    Sind noch ein paar Bilder mehr .... nur zu kaputt die jetzt hier zu sortieren :D

  • Verdammt, die Linsensuppe is an mir vorbei gegangen ;(
    War ne geile Party. Mein Respekt an die Stahlpakt-Jungs, ihr wisst, wie man Feste feiert. Meinen allergrössten Respekt zolle ich allerdings dem Jung, der am Samstagmorgen den "Klomann" so ruhig und respektvoll wiederbelebt hat. Woanders wär der Gudste sicher direkt im Feuer gelandet :thumbup:
    Hat mich tierisch gefreut, mal ein paar von euch Pappnasen in persona kennenzulernen :hi:



    ...achja, Andi...musstest du mich ausgerechnet in dem Moment fotographieren, als ich bemüht war, mit meinem dicken Hintern Petras Bike NICHT kaputt zu machen? :crylaugh:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Habe eben alles gelesen ......


    Möchte mich auch beim Stahlpack bedanken, für die Gastfreundschaft ..... und Lokalität ... die Currywürste / Linsensuppe war der Hammer :thumbsup:


    Ach es war einfach nur herrlich .... die über 850km haben sich gelohnt .....


    ich lach mich wech....Stahlpack..... der Verschreiber ist ...unbeschreiblich!

    "Quatsch mich nicht von der falschen Seite an!!" ;-)

  • wie schon bekannt sind wir heil angekommen und ich hab mich direkt erstmal dran gemacht die nassen Klamotten aufzuhängen.


    Vielen Dank an die Gastgeber,
    die Party war wie immer gut gelungen,
    für Samstag habt ihr uns bestes Wetter geordert, und dazu noch gute Musik!
    Was mir immer wieder auffällt ist die Aufmerksamkeit für jeden, egal ob CF oder Stahlpakt...
    danke für das heisse Wasser zum Frühstück und vieles mehr!


    Besonders gefreut habe ich mich so viele bekannte Gesichter zu sehen, auch die speziell, die gerade an harten Schicksals-schlägen zu arbeiten haben!
    Es war schön Dich lachen zu sehen Bärbel!
    Einige kannte ich noch nicht, das finde ich immer spannend...und wie immer auch bedauerlich, das ich mit manchen nicht zum quatschen kam....
    naja- ich hab halt auch nur EIN Ohr dafür :-D


    Diesmal hatte ich ja eine Premiere, weil ich mal nicht mit Auto da war...
    sogar die Auffahrt/Abfahrt war easy, da hatte ich etwas Bedenken *rotwerd*


    Schade das es aus der gemeinsamen Fahrt nix geworden ist, Dorian...das nächste Mal klappt das sicher!!
    Lexa--- Du "Glückspilz" gut das nicht noch mehr passiert ist..und du heile Knochen behalten hast!

    "Quatsch mich nicht von der falschen Seite an!!" ;-)

  • Dem Stahlpakt an dieser Stelle Dank für eure Gastfreundschaft, ihr wisst ihr seit die Besten!


    Mein Motorradfreund Frank möchte sich auch nochmal recht herzlich bedanken!


    Die FL hat nach diesem Wochenende weitere gut 600 km mehr auf der Uhr, hat keine Probleme gemacht.
    Fast keine. Okay, ich geb's zu, ich hab mein Kennzeichen nur noch zur Hälfte :D .


















    Pro 2015 CF-Party.
    Peter for President!

  • Hin 300 km bei besten Sommerwetter,zurück bis auf einen kleinen Schauer mit 10 km nasser Straße im Harz Top Sonntagmorgennachhausefahrwetter.Ihr wohnt verkehrt.Wieder schön rumgeschwallert,allerdings hochmotiviert auf ne schlappe Truppe von Freitagssäufern getroffen :D .Die Band hat einen echt die Schuhe ausgezogen,dann echt lieber gute Konservenmusik.


  • ...achja, Andi...musstest du mich ausgerechnet in dem Moment fotographieren, als ich bemüht war, mit meinem dicken Hintern Petras Bike NICHT kaputt zu machen? :crylaugh:


    Keine Panik Olaf, is noch alles heile - obwohl *amkoppkratz* irgendwie kam sie mir bei der Heimfahrt tiefer vor ... aber damit kann ich um :D


    Leider waren wir ja nur für 3 Stündchen da, aber besser als gar nicht ... war auf jeden Fall schön euch alle mal wieder gesehen zu haben.
    Die Zeit war allerdings zu kurz, um mit jedem zu quatschen.


    @ Bärbel
    War schön mit dir zu reden ... ich drück dich :kuss:


    @ Lexa
    Wollen wir mal hoffen, dass dein schickes Möppi bald wieder auf der Straße ist :kuss:

    ... unn tschöö


    es BadGirl



    Alkohol macht gleichgültig ... pfft ... mir doch egal!

  • Bin auch wieder zuhause, hat eigentlich nur noch Schnee gefehlt auf der Heimreise!
    Party war gut, Leute waren suuuuuuper und die Gastgeber perfekt.
    Band, muß ich Panzer recht geben! Hat sich für mich angehört wie ne 45er Single auf 33 laufen lassen - Sorry 8)
    Wieder viele nette Leute getroffen - danke für das schöne WE mit euch :thumbsup:

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Hin 300 km bei besten Sommerwetter,zurück bis auf einen kleinen Schauer mit 10 km nasser Straße im Harz Top Sonntagmorgennachhausefahrwetter.Ihr wohnt verkehrt.Wieder schön rumgeschwallert,allerdings hochmotiviert auf ne schlappe Truppe von Freitagssäufern getroffen :D .Die Band hat einen echt die Schuhe ausgezogen,dann echt lieber gute Konservenmusik.

    Du bist so'n trockener Hund, wie soll man da jemals nass werden :thumbsup:

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • ...Wieder schön rumgeschwallert,allerdings hochmotiviert auf ne schlappe Truppe von Freitagssäufern getroffen :D

    Freitags gesoffen? Also von uns kannste keinen meinen. Wir haben alle brav nur Fassbrause genuckelt und lagen um Zehn im Schlafsack...ausser Franky, der musste den Tisch bewachen :vain:


    Ausserdem muss ich mich beschweren, Du hast gar nicht gemeckert. Ich hätte dich deswegen fast nicht erkannt :D

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Auch von mir einen Dank an die Gastgeber. War ne super Organisation (abgesehen vom Wasser im Klo Sonntag Morgen).


    Ich habe mich gefreut alte Bekannte wieder gesehen zu haben und viele neue Nasen kennen zu lernen.



    Verluste:



    Anfahrt Freitag: mein Navi
    Freitag abend: die Muttersprache
    Heimfahrt Sonntag: die gute Laune

    Die Signatur befindet sich auf der Rückseite des Beitrags.